» »

Für Samira, die heute mit 18 Jahren einfach so von uns ging

e]ngi[6x2 hat die Diskussion gestartet


wie schon die Überschrift sagt ist heute die Tochter meiner Freundin einfach so gestorben. :)- :)- :)- :)-

Antworten
BTennCy919_1


Einfach so ??? Unfall? Krankheit? Es muss doch etwas passiert sein..Mein herzliches Beileid auf jeden Fall :)* :)- :)* :)-

dPie(We&spe


:)* @:)

aber einfach so?

evngi362


bis jetzt einfach so ,müssen erst die Obduktion abwarten.

GIriecZhe;00c2


:)-

Baananaynarqaxma


Herzliches Beileid, auch von mir. :)-

S]aVra&h Taxm


Viel Kraft für dich und die Mutter engi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ @:) :°_ :°_

Kerzen für Samira :)- :)- :)- :)- :)-

r\ a Glx f


@:) :)* :)-

s}chlafPmü_tsxe


Mein aufrichtiges Beileid. Das ist furchtbar traurig.Meine Schwester ging auch einfach so, ohne Grund und viel zu früh. :°_ :)* :)-

Wbal,traut1:933


:)* :)- ,

Mein Herzliches Beileid.

Hsasenoreicxh


Auch von mir ganz viel Kraft für Dich und besonders für Deine Freundin! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für Samira: :)- :)- :)-

e6n?gix62


danke Euch

es fühlt sich an wie ein böser Traum wer weckt uns auf ???

Ich kenne das Mädchen seit ihrem 10 Lebesjahr,am 2.1. haben wir mit ihr dem 18 Geburtstag gefeiert und nun das :°( ,wir können es nicht fassen.

p~uppe8x3


:)- :)- :)- :)* :)*

MCieknc/henx83


:)- :)- :)-

Fhix &und+ Foxxie


Das tut mir sehr Leid! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich wünsche dir u. vor allen Dingen der Mutter des Mädchens ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit! @:) :)* :)- @:) :)* :)- @:) :)* :)-

Wenn ich denke, meiner Tochter (19 J.) würde jetzt irgendwas passieren – ich würde durchdrehen! :°( Es muss als Mutter total grausam sein, wenn das Kind vor einem geht u. dann noch ohne ersichtlichen Grund. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH