» »

Fr Samira, die heute mit 18 Jahren einfach so von uns ging

EoAST*S-iDE*GixRL

Ich wnsch deiner Freundin und ihrer Familie in der n踄hsten Zeit viel Kraft und Zusammenhalt. @:)

:)- :)- :)-

S/p_eedysxe

mein herzliches beileid und viel kraft bei der untersttzung deiner freundin :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fr ihre tochter :)-

ePngGi62

hallo leider kam bei der Obducktion nichts raus wir wissen immer noch nicht warum, ihre Mutter macht sich frchterliche vorwrfe sie h酹te ihr Kind im stich gelassen.

c|haoslqilly

Mein Beileid fr Dich und die Familie des M輐chens

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

s-isi) 8x6

Mein Beileid fr die Mutter! Eine furchtbare Vorstellung dass einem das Liebste einfach genommen wird.

Ist sie denn ohnm踄htig geworden oder ist es im Schlaf passiert?

Hier war schonmal ein Faden wo dann sowas wie ein (sehr sp酹er) pl飆zlicher Kindstod in Betracht gezogen wurde! :)- :)- :)-

erng_i)62

sisi 86

Wir wissen es nicht sie hat sie vor dem Bett liegend Tot gefunden ,das tragische daran ist noch es ist das zweite kind das sie zu Grabe tr輍t ,vor 26 Jahren ist ihr erstes Kind am pl飆zlichen Kindstot mit 3 Monaten gestorben.

E>iersxpeisi

:)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)* :起 :)*

Fr deine Freundin und alle die mit ihr trauern. Ich hoffe, Sie haben bald Gewissheit

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Fr Samira

rU a sl @f

@:) :)* :)-

evngVi6x2

hallo

es ist alles noch tragischer ,Samira starb ein einer hohen abgaskontentration im Blut,die Fam. hat seit einem halben Jahr keinen Strom mehr und haben sich mit einem Notstromagregat beholfen und das war vermutlich die ursache ,nur ist es auch der Polizei ein r酹sel dass nur Samira was abbekommen hat, ihre jngere Schwester war im gleichen Zimmer und die Mutter und der Hund im Zimmer neben an. Ich zermatere mir nun auch den Kopf warum ich nichts bemerkt habe.

S arakh TWam

:起 :起 engi,oh man es wird ja immer schlimmer.Hoffentlich hat die Schwester und die Mutter nichts abbekommen

eongji62

Sarah

nein und auch der Hund nicht,was keiner versteht ,heute waren wir auch bein Bestatter das war auch so ein weg.Und ich frage mich immer wieder warum habe ich nichts bemerkt.

SHarKah xTam

engi,gib dir bitte keine Schuld an ihren Tod an ihren Tod.Du h酹test warscheinlich nichts merken k霵nen.

WXalt{raut|1?933

:)- :)- :)- :)* :)* :)* ,

Nochmal von mir,das ist wirklich tragisch :起

E~i@erspexisi

:)* :)* :)* fr dich engie :)* :)* :)*

mach dir keine Vorwrfe!!!

Ich finde es sehr sch霵, dass du fr die Familie da bist @:)

STurferfxix

Ohjeee, mein Beileid :)- :)*

Hatten die das Notstromaggregat im Haus aufgestellt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH