» »

Für meine beste Freundin

T&inaL{andxshut hat die Diskussion gestartet

Meine süße Maus,

vor 24 Jahren haben wir uns kennen gelernt und nie mehr losgelassen.

24 Jahre lang haben wir Freude, Glück und leider auch viel Leid erlebt und miteinander geteilt. Dann kam der Krebs und nistete sich in dein Leben...

Beim letzten Telefonat habe ich es gespürt, du warst nicht mehr du. Deine Lebensfreude und deine Kraft liefen nur noch auf Reserve...

Du blicktest dennoch in die Zukunft und überlegtest mit mir gemeinsam, welche Mützchen du für dein kahl gewordenes Köpfchen kaufen würdest...

Die Chemo hat dir nicht nur die Haare genommen, sondern auch deine ganze Kraft geraubt.

Denn heute kam der Anruf von deiner Nichte, dass du am Freitagmorgen für immer eingeschlafen bist... :°(

:)-

Bei unserem letzten Telefonat vor 1,5 Wochen hörte ich es...der Klang deiner Stimme war anders als sonst...leer...müde, lebensmüde...ich las dir ein letztes Mal eine meiner Geschichten vor und du lauschtest enspannt und ruhig...danach habe ich dich nicht mehr erreicht und jetzt verloren. :°(

Es tut so weh, daran zu denken, dass wir 24 Jahre lang eine Art Symbiose gebildet haben und du jetzt unwiderruflich weg bist. Nicht aber aus meinem Herzen, da warst du immer drin und wirst es auch für immer und ewig bleiben. Bis wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen...dort, wo sich die Toten treffen? Dort werde ich auch deine Eltern, deine Schwester, die ebenfalls viel zu früh ging, meine Eltern, einen liebgewonnen Freund und den Vater meiner Kinder wieder sehen. Denn sie alle sind tot, genau wie du...

und es tut so weh, es ist noch kaum fassbar für mich. Nie wieder deine Stimme am Telefon zu hören, nie wieder mit dir über alles sprechen zu können, dich nie wieder sehen zu können...

Der Schock sitzt noch viel zu tief, als dass ich es schon realisieren könnte. Nach dem Anruf deiner Nichte habe ich geweint und geschrien, weil es raus musste. Doch jetzt bin ich still und in mich gekehrt...

Ich habe dich so lieb und drücke dich ein letztes Mal,

in tiefer Trauer, deine beste Freundin...

Eine Kerze für dich :)- und deine Schwester :)- und deine Eltern :)-

grüße sie bitte ganz lieb von mir...

Antworten
lCifePte5ch

tut mir sehr leid liebe tina...mein herzliches beileid. :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Tzin.aLNandshxut

danke lifetech...

BAienxe 37

:)- :)*

BCienee 37

:)- :)* Wünsch dir ganz viel Kraft

TfibnaLa_ndsxhut

Danke Biene... :°(

A{kxela

Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft wünsch ich euch allen!! :)* @:) :)-

vVivi zTibi

Mein herzlichstes Beileid, bleib stark. Wünsch dir ganz viel Kraft! :)- :)- :)-

TMi0naLa$ndsh)ut

Ich danke euch beiden.

Für I. :)-

TpinalLand@shxut

Für dich, meine kleine süße Maus. :)-

Ich kann es noch immer nicht realisieren, dass du nicht mehr da bist. So lange warst du an meiner Seite...24 Jahre lang...und jetzt höre ich dich nie wieder reden...nie wieder schimpfen...nie wieder lachen...du warst immer so stark, so positiv...

ich vermisse dich! Du fehlst mir wahnsinnig, Süße...ich drück dich...das hast du mir immer per sms geschrieben...ich hätte dich auch so gern noch mal gedrückt, bevor du diese Welt verlassen hast... :°(

t9at<ua

Das tut mir sehr leid, dass du deine Freundin so früh verloren hast. :°_

Wenn die beste Freundin stirbt, stirbt ein kleiner Teil von einem selbst. :°_

Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir :)- :)*

A]kaelxa

:)* :)-

TlinaLa?nldshxut

du fehlst mir so... :°(

wir alle vermissen dich so furchtbar...

ich habe dich unendlich lieb, bis in alle Ewigkeit, bis wir uns wiedersehen... :)-

AGkelxa

Hej, wie geht's? :°_

Viele, viele Kraftsternchen!! :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)-

YXang|Yixn

Für deine freundin :)-

für dich :°_

mir kamen die tränen als ich das gelesen habe.......man hat den liebevollen umgang den ihr gehabt haben werdet spüren können

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH