» »

Für meine beste Freundin

TWinaLanxdshut


Ich denke an dich, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin. Niemals könnte ich dich je vergessen.

24 Jahre lang warst du mein treuster Begleiter auf dem Weg des Lebens. @:)

Wie könnte ich je deine Geduld mit mir vergessen? :)-

Je deine Weisheit und deinen Mut, der in dir kleiner Lady steckte, vergessen? @:)

Die Kraft, die du bis zum Schluss in dir getragen hast? :)-

Deine Ohren, die mir so oft zugehört haben und dein riesiges Verständnis, das du für mich und andere hattest. Wie könnte ich dich je vergessen? @:)

Du warst einer der besten Menschen, denen ich im Leben begegnen dufte. @:) :)-

Ich werde dich niemals vergessen. :)-

Werde dich immer vermissen. :)-

Es wird der Schmerz erträglicher, aber du wirst mir immer fehlen. :)-

Kleine Lady, mit doch so viel Power, mit unbändiger Energie für eine ganze Mannschaft. @:)

In Dankbarkeit und Liebe, deine Freundin. x:)

T2inaLaqndshxut


Meine Süße,

ich möchte dir ein Kerzchen zünden für den heutigen ersten Advent, der die Weihnachtszeit einläutet. :)-

T<inaLa$ndsxhut


Heute ist mein Geburtstag und der zweite Advent. Ich habe dich vermisst auf der Feier gestern. Hätte dich so gern dabeigehabt. :°(

Es ist noch immer irgendwie unrealistisch, dass du nicht mehr da bist.

Du fehlst mir und wirst es immer!

:)- :)-

ThOxFU


** Alles Alles Liebe zum Geburtstag, Tinchen *:) @:) :)* :)- :)_ :-D x:) :-x

T$ina<Landsxhut


Danke, allerliebster TOFU

@:) :-x x:)

TIinaVLa5ndshxut


Meine Süße,

in meinen Gedanken und meinem Herzen feierst du mit uns zusammen das Fest der Liebe. :)* :)-

Ich werde dich nie vergessen, mein ganzes Leben lang. :)-

TainaLkandashu\t


Meine Süße,

ich habe mich getraut, deinen Mann für Silvester einzuladen und wir haben alle zusammen gefeiert. Das war schön und ich habe ihn endlich mal wieder gesehen. :-)

Hätte ich gewusst, dass er auch an Weihnachten gern zu uns gekommen wäre, hätte ich ihn schon dazu eingeladen. Aber ich habe mich nicht getraut, dachte, es wäre vielleicht unangebracht. Wie du ja schon immer bemängelt hast, denke ich einfach oft viel zu viel. Offensichtlich habe ich einen Fluch auf mir. Ich zerdenke auch manches...auf der anderen Seite gehe ich aber nicht so unbedacht oder unbedarft an Dinge heran. Alles hat seine guten und schlechten Seiten.

In meinem Herzen warst du auch bei uns hattest ganz furchtbar viel Spaß mit uns. Ich denke so oft an dich. Du fehlst mir. Ich vermisse dich so sehr. :°(

Für dich. :)-

T\ina)LanQdsxhut


:)-

ich denke an dich...

so viel und so oft...

du wirst niemals vergessen sein...

:)-

T9inaLa&ndPshuxt


:)- :)- :)-

so oft wandern meine Gedanken zu dir

du bist nicht mehr hier

ist immer noch so schwer zu verstehen

warum musstest du so früh gehen

:)- :)- :)-

ich habe dich soooo lieb und werde es bis in alle Ewigkeit... x:)

T&inaLa]ndsxhut


ich bring dir ein schönes Frühlingskerzchen, meine Süße. :)-

auch wenn dieser gerade im Schnee versinkt. :)-

T%inXaLandLshut


oh Gott...meine Süße, ich kann gar nicht glauben, dass ich so lange nicht mehr hier war. Ich habe zwar immer wieder mal Kerzen für dich angezündet im Trauerfaden, aber hier bei dir war ich schon fast ein Jahr nicht mehr. Und in diesem Jahr ist viel passiert, sehr viel. Eine Sache davon hatte ganz eng mit dir zu tun und mich lange lange beschäftigt. Ich habe viel an dich gedacht, meine Kleene, sehr viel. Besonders in dieser Zeit damals. Und genau da hätte ich so gerne mit dir geredet. Ach was schreibe ich da für einen Quatsch, ich möchte immer mit dir reden. Aber es geht nicht mehr, nur in Gedanken und in meinem Herzen bist du mir nah. Ich werde dich nie vergessen und auch wenn ich hier nicht schreibe, so denke ich dennoch an dich. x:) :)_ :)-

T!inaLanSdshuxt


Morgen ist Frühlingsanfang und gleichzeitig auch der Geburtstag meiner Mum, die auch schon – genau wie du – früh gehen musste. :°(

Ich denke immer noch so viel an dich, meine Süße. Ich glaube, das wird sich nicht ändern. Nur wenn ich ganz viel um die Ohren habe oder viel Stress, dann denke ich manchmal, dass ich dich in dieser Zeit vergessen oder nicht an dich denken konnte. :°( Du würdest jetzt mit dem Kopf schütteln und mir sagen, dass das Quatsch ist. Du wirst nie vergessen sein und das weißt du auch, oder? :)-

d;istEancxe 1


:)_

T=inaVLa\ndshut


@:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH