» »

Für meine beste Freundin

T2inaRLan?dshxut


@ Akela und YangYin

Vielen Dank für eure lieben Worte. Wie es mir geht? Ich bin völlig rastlos und haltlos. Diese beiden Worte umschreiben es am treffendsten. Sobald ich Ruhe habe, nicht gefordert bin, gehe ich kaputt. Dann kommen die Gedanken daran, dass ich nie wieder ihre Stimme hören oder ihr kleines Gesicht sehen werde, zurück in meinen Kopf... :°( Ich war gerade wieder so positiv in meinem Leben, habe so viel geschafft durch Therapie und Eigeninitiative und jetzt fühl ich mich nur noch krank, müde und platt...zwischendurch habe ich einige gute Stunden, aber das Loch, in das ich immer wieder falle, bleibt...

es tut so weh... :°(

Für dich, meine Süße. :)-

YHangxYin


ich denke das wichtigste ist das du deine trauer leben kannst.........also wenn du weinen musst dann wine egal wo und bei wem du gerade bist..........nur so wirst du langsam alles begreifen und verarbeiten können...........und frage dich immer wieder was deine freundin sich für dich gewünscht hätte........ :)-

AKkelxa


Jep! :)^ Du schaffst das!! :)* :)*

Ich weiß, wie das mit dem Loch ist, das ist eine miese Falle... aber YangYin hat recht! :)z -Du könntest ja regelmäßig raus gehen, laufen oder Rad fahren, am besten mit anderen! Vielleicht ist das für Dich jetzt alles ein bisschen früh, aber nur mal als kurzen Denkanstoß, obwohl ich vermute, dass Du selbst schon daran gedacht hast, wie Du Dich ablenken kannst... ;-)

Noch ein kleiner Anstoß: Hund? Mir persönlich helfen Tiere immer, über Probleme, kleinere "Krisen" und Löcher zu kommen!

Wünsch Dir ganz viel Kraft!! :)* :)* :)*

Für Deine Kleine... :)- :)-

b@eaK4x3


liebe tina,ich weiss wie du dich fühlst, auch ich verlor vor 1 jahr meine beste freundin an krebs mit 43 jahren!

ein kampf der nach 10 monaten verloren w ar.ich begleitete sie tagtäglich und war dabei als sie starb. es tut so unsagbar weh,und das ist ganz normal. jetzt nach einem jahr lässt der schmerz ein wenig nach ,aber das vermissen bleibt und ist sehr sehr groß! uns verbanden 30 jahre freundschaft und ich kann immernoch nicht glauben sie nie wiederzusehen!

ich wünsche dir ganz viel kraft :)* :)* :)* du wirst sie brauchen !

lg bea

SMmil_laGolihghtxly


Ach Tina, das tut mir so unendlich leid!

Für Deine Freundin :)- und für Dich :)*

TzinaLgandDshuxt


Danke ihr Lieben, das ist so nett von euch. @:)

Ja, ich kann meinen Zustand wirklich kaum beschreiben. Es geht mir sehr an die Nieren, auch wenn nicht ich sie dadurch begleitet habe, sondern ihr Mann. Auch er tut mir so sehr leid, nach so vielen gemeinsamen Jahren ist sie nun einfach weg, fort für immer. :°( In den nächsten Tagen werde ich ihm wieder einen Brief schreiben. Ich bin eine kleine Hobbyautorin und das Schreiben ist meine Ablenkung. Ich bin nun bei einem Wettbewerb, der seit Anfang August läuft, ins Finale gekommen und das Thema ist schwer für mich und erfordert vollste Konzentration. Meine Freude über den Einzug ins Finale hält sich in Grenzen, da ich im Moment nicht in der Lage bin, mich richtig zu freuen. Aber das ist verständlich für mein näheres Umfeld. Aber ich bin schon ein wenig stolz, dass ich es bis hierhin geschafft habe, denn damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe nun auch angefangen, einen Roman zu schreiben, so wie es meine beste Freundin mir seit Jahren ans Herz gelegt hatte...sollte er fertig werden, werde ich ihr widmen. :)-

Sie hat immer an mich und mein Talent geglaubt. Als wir uns nicht mehr sehen konnten, habe ich ihr immer meine Geschichten und Gedichte am Telefon vorgelesen. Das war immer sehr schön und ich werde es so sehr vermissen. :°(

Ich vermisse einfach die ganze Kleene mit ihrer Piepsstimme und einfach alles...

wird es jemals besser werden? Wird es jemals aufhören, wehzutun? Es fehlt ein Stück von mir selbst, ich bin nicht mehr ganz, so fühlt es sich jedenfalls an...und ich bin seitdem völlig durch den Wind...sie fehlt mir so! :°(

Für dich, meine Allerbeste :)-

Für deine Eltern :)- :)-

Für deine liebe Schwester, die auch viel zu früh gehen musste... :)-

Für meine Eltern. :)- :)- Für einen liebgewonnen Freund, der auch ganz jung starb letztes Jahr :)-

Für den Vater meiner Kinder :)-

Oh Gott, die ganzen Kerzen zeigen mir in aller Deutlichkeit, wie allein ich mit der Zeit geworden bin... :-o

Aber da gibt es noch meine Kinder und einen ganz tollen besten Freund. für die ich noch da sein möchte. Ich liebe euch alle, auch wenn es manchmal nicht so aussieht...ein :-x für euch alle...

Adkelxa


:)^ Du bist stark!!

:)* :)* :)*

:)-

TwinaLaLndshuxt


Für dich, meine Kleene. :)-

Es vergeht kein Tag, ohne dass ich in Gedanken bei dir bin. Ich sehe immer dein zartes Gesicht vor mir und dein zuletzt dünnes Stimmchen klingt noch immer in meinen Ohren...du fehlst mir so! :°(

YWangnYin


du schreibst so liebevoll.......das gefühl kann dir nichts auf der welt nehmen........es bleibt immer in deinem herzen als kraftquelle und trost........ :°_ :)*

TJina8Lan6dsh]ut


:)-

Gleich fahre ich zu dem wichtigen Termin im Klinikum. Wir reden über die Entlassung und den Schulversuch. Bald ist er wieder zuhause. Es ist unendlich traurig, dass du das nicht mehr mit erleben wirst. Es fehlt mir so, deine Nummer zu wählen und mit dir zu reden... :°(

DU fehlst mir!

TvinaL5andshLupt


ich denke an dich... :)-

ich drücke dich... :)_

ich vermisse dich... :°(

du fehlst...

TOinsabLandsFhxut


warum nur? warum du..? :°(

ich denke an dich... :)-

T*inaLaxndshut


Für dich, meine Kleene... :)-

Ich habe dich lieb, du wirst für immer in meinem Herzen sein. x:)

ThinaLa&ndZsxhut


Ich vermisse dich so sehr, meine Süße. Ich will dich immerzu anrufen und deine Stimme hören, aber es geht nicht mehr, es geht einfach nicht mehr. Es tut so weh, dass du weg bist, so unsagbar weh. Aber ich mache zu, ich lasse den Schmerz nicht zu und die Trauer. Und dann überrollt es mich alles... :°(

T|ina5Landsxhut


Meine Süße,

gleich muss ich zur Krebsvorsorge, was mich wieder total an dich erinnert und runterzieht...

Ich denke an dich, meine Kleene... :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH