» »

Für meine beste Freundin

TAinaL%andsKhut


Hey meine süße Kleene...

ich denke so oft, eigentlich täglich an dich...

möchte so gerne mit dir sprechen, dir so vieles erzählen...

ist das egoistisch von mir, wenn mir unsere Gespräche fehlen, die auch mir immer so oft Mut gemacht haben, wenn ich mal wieder kurz vorm Durchdrehen war...?

Dann bin ich eben egoistisch, denn ich vermisse deine Stimme, dein Dasein unglaublich... :°(

ich habe deinem Mann schon zwei mal geschrieben, weil ich mich nicht traue, ihn anzurufen...

was meinst du? Irgendwie rumoren noch so viele Fragen über deinen Abschied von dieser Welt in mir...

du fehlst... :)-

ich habe dich soooo lieb... x:)

T"inatLan%dshuxt


Hallo meine Kleene...

auch heute waren meine Gedanken bei dir, obwohl ich so viel unterwegs war. M. war heute zum ersten Mal allein in der Schule und das hat super geklappt. Danach ist er alleine mit der Bahn zurück zum Klinikum gefahren. Sicher wärest du total stolz auf ihn, hab ich Recht? :)z

Ich würde dir so gern davon erzählen, aber das geht nicht mehr, nie mehr...es will noch nicht in meinen Kopf...

morgen um zwölf habe ich die Sonografie meiner Brust und auch bei dieser Gelegenheit werde ich wieder an dich denken... :)-

TkinaLa4ndsxhut


Ich war lange nicht mehr hier, daher für jeden Tag eine Kerze. :)- :)- :)-

Ich denke immer noch an dich...ich habe dich soo lieb... x:)

T[imnaLan^dsxhut


Ich hab dich nicht vergessen, nein bestimmt nicht. :°(

Ich habe nur im Moment so viel um die Ohren mit dem Umzug, mit der neuen Wohnung, die jetzt pötzlich doch wieder wackelig ist. All das macht mich momentan mürbe. Aber ích denke immer an dich, meine Süße. :)-

T$inaLBands;hxut


Ich denke an dich. :)-

TvinaLUandHshuxt


:)-

TkinaLa\ndfshut


:)-

TQinaLJanxdshuxt


Meine süße Kleene...

heute war ich nur unterwegs, vorhin habe ich drei Kuchen gebacken, weil doch morgen Kindergeburtstag ist. Jetzt habe ich endlich Feierabend und sitze am Laptop. Ich denke sehr viel an dich und die Fragen geistern noch immer in meinem Kopf herum. Die Nummer deiner Nichte habe ich nun und werde sie bald anrufen. Vielleicht bekomme ich von ihr die ersehnten Antworten...

Ich habe dich wahnsinnig lieb und denke oft an dich. :)-

Viele liebe Grüße auch von meinen Anhängseln, sie denken auch an dich... :)- :)- :)- :)- :)-

PjaXlme10x0


Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.

Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.

TinaLandshut

Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.

Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.

Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.

Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.

Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.

Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.

Du bist nicht allein. @:) :)* :)-

T0inaLa\ndsxhut


Lieber Palme100,

das ist lieb von dir, vielen Dank für deine tröstenden Worte. @:)

Für dich, Süße... :)-

SQtefan'ie7x5


Von mir auch eine :)- für deine Freundin und all die Lieben,die du schon gehen lassen musstest. Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft :°_ .

T0inaLawnd\shuxt


Meine Süße,

ich denke an dich

du fehlst mir

es tut so weh

immer noch...

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

von uns allen...

ich hab' dich soooo lieb x:)

PWalZme1x00


Lieber Palme100,

das ist lieb von dir, vielen Dank für deine tröstenden Worte. @:)

Für dich, Süße... :)-

Kein problem :-)

TPinaLa7ndsxhut


da ich heute wortkarg bin, nur ein Kerzchen für dich... :)-

bis bald, meine Kleene... *:) :)_

T=inaLlandsxhut


Hallo meine Süße... @:)

Heute hat sich die Sache mit der Wohnung entschieden. Leider haben sie uns als Mieter abgelehnt und nun heißt es, wieder von vorne anfangen. Es wäre DIE Wohnung für uns gewesen, nahezu perfekt. Aber du hast ja 24 Jahre lang miterleben können, wie oft ich als Einzelkämpfer auf die Nase gefallen bin. Wir sind nun alle ziemlich enttäuscht und traurig. Aber auch das wird vergehen und es kommen bessere Zeiten.

Du fehlst mir immer noch sehr und ich denke viel an dich. :)-

Ich möchte dich nie nie nie nie nie nie niemals vergessen. Ich habe dich so lieb! x:)

Von uns allen: :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH