» »

Für meine beste Freundin

T<inaLa*ndshuxt

Hallo meine Kleine @:)

Eigentlich bin ich heute nach langer Zeit mal wieder glücklich. Mein SchuFa Problem wegen der mobilcom hat sich erledigt und ich wieder eine weiße Weste. Wie hättest du dich darüber gefreut, das weiß ich. Aber vielleicht bekommst du ja etwas von dem mit, was hier so passiert. Irgendwie glaube ich daran. Aber nicht nur bei dir, sondern auch bei meinen Eltern, dass sie manchmal bei mir sind...

Seitdem ich weiß, was in deinen letzten Tagen alles passiert ist, geht es mir noch schlechter, wenn ich daran denke.

Aber ich muss damit klarkommen, muss es in meinen Kopf hinein bekommen, muss es akzeptieren...wenn es nur nicht so verdammt schwer wäre und so weh tun würde. :°(

Du kanntest das auch, dass man vor lauter Schmerz oder Trauer kaum atmen kann, nicht wahr? Du hast ganz früh deine ältere Schwester verloren, sie wurde nur 3 Jahre älter als du...ich komme aus dieser Schockstarre nicht heraus, es geht nicht. Ich schaffe es nicht, es zu zu lassen, das Gefühl der Hilflosigkeit, die Trauer und der Schmerz. Ich habe Angst, dass es mich überwältigen könnte. Aber ich muss, ich muss, sonst gehe ich daran kaputt!

Es tut so weh, ich vermisse dich so sehr! Du fehlst mir so unglaublich! Alles in mir tut weh in diesen Momenten...

ich will dich sehen, will wieder mit dir reden, will deine Stimme hören, alles fehlt mir... :°(

Und niemand ist für mich und meine Trauer da. Ich glaube, das ist das Schlimmste. Dass ich keine Schulter zum Ausweinen habe und immer einen auf stark mache...

Dumm, nicht wahr? Aber du kennst mich ja, ich muss funktionieren und immer stark sein.

Ich habe dich so unendlich lieb.... x:) :°(

TQinaLLan|dshut

:)- ohne :)-

:)- Worte :)-

TSizna?Lan7dSshut

Ich denke an dich, Süße. :)-

Jeden Tag bist du in meinen Gedanken. :)-

Ich vermisse dich so sehr. :)-

Ich habe dich unglaublich lieb. :)-

T'inaLYandxshut

:)-

ich habe dich lieb

TEin"aLKandshxut

du fehlst mir so sehr... :)-

T=indaLan>dsh9uxt

@:)

T in#aLpandshNut

Hallo meine Süße,

jetzt hat es nun endlich doch noch mit einer Wohnung geklappt. Ich bin so happy und so erleichtert, dass die Suche nun endlich vorbei ist. :-D

Und gleichzeitig bin ich unendlich traurig, dass ich dieses Glück nicht mit dir teilen kann. Mit dir, meiner besten Freundin. :°(

Du fehlst mir so, deine Stimme fehlt mir so und ich kann nichts dagegen tun.

Ich habe dich unglaublich, unsagbar, unmeßbar lieb... :)- :)- :)- :)- :)-

TWinaLia[ndsxhut

:)- ich :)-

:)- liebe :)-

:)- dich :)-

T-inaLand1shuxt

hörst du mich?

für immer und ewig...

T:inaL<an~dshuxt

Hallo meine Süße,

mittlerweile sind wir in der neuen Wohnung seßhaft geworden. Eingewöhnungsschwierigkeiten hatte niemand von uns, aber es ist noch nicht alles fertig. Die Räume sind sehr schön geworden und wir fühlen uns wohl.

Es tut mir so leid, dass ich das nicht mit dir teilen kann. :°(

Ich habe dich sooooo verdammt lieb und vermisse dich aus ganzem Herzen. :)-

:)- :)- :)-

T(ina6Landshuxt

Hallo meine Süße :)-

ich vermisse dich immer noch so sehr.

So oft denke ich an dich. In den letzten Tagen habe ich wieder mehrfach von dir gesprochen.

Du hast wirklich eine große Lücke in mir hinterlassen. Ich liebe dich und du fehlst mir so.

In unserer neuen Wohnung fühlen sich die Kinder und ich ganz wohl. Abgesehen von einem absolut nervigen Nachbarn, der uns das Leben schwer macht. Ich werde mal wieder eine Mail an deinen Mann schreiben oder ihn anrufen. Ich hoffe, dir geht es gut, wo du jetzt bist.

In Dankbarkeit und Liebe,

deine Süße :)-

T^inaL>andUshut

Meine geliebte kleene Maus...

ich hätte mir nicht vorstellen können, dass du so froh gehst und ich dich dann so sehr vermissen würde.

Es tut immer noch sehr weh, nicht mehr so sehr wie am Anfang, aber der Schmerz wird nur erträglicher.

Vergehen wird er nie. Eine zu lange Zeit bin ich mit dir gegangen, habe deinen Weg geteilt, du hast mich begleitet. Durch viele Krisen, auch durch viele schöne Zeiten.

Jetzt bin ich nach sechs Jahren zum ersten Mal wieder richtig verliebt und würde dieses Gefühl so unendlich gerne mit dir teilen, meine Süße. Du hättest dich wahnsinnig für mich gefreut, das weiß ich. Er würde dir gefallen, er ist das, was ich schon immer gesucht habe. Und umgekehrt ist es genauso. Ich bin glücklich und das war ich schon lange nicht mehr. Vielleicht blickst du von deinem Regenbogen aus auf uns hier herunter und siehst mir schmunzelnd zu. Das ist irgendwie ein tröstlicher Gedanke.

Du fehlst mir, ich vermisse dich so sehr. :°(

In Liebe

deine Freundin :)-

P3alUm4e100

HI TinaLandshut, wie ich hat dir deine freundin wohl sehr viel bedeutet, und wenn ich mir heir dein post ansehe die du hier geschrieben hast, vermute ich das du nicht damit wirklich fertig wirst stimms? :°_

Txin5a0Lan9dXshxut

lieber Palme100

ich weiß nicht, ob ich damit fertig werde. Vermutlich verdränge ich eine Menge der Trauer. Ich schreibe und verarbeite dadurch sehr viel. Habe auch ihr ein Büchlein gewidmet. Ich werde sie mein Leben lang vermissen und immer an sie denken. Bald ist es ein Jahr her, dass sie gegangen ist. Ein Jahr voller Turbulenzen...ein Jahr voller Trauer...ein Jahr voller Erlebnisse...ein Jahr voller Hoffnungslosigkeit...ein Jahr voller guter und schlechter Gefühle...ein Jahr, in dem ich mich verliebt habe... x:)

Meine Süße :)-

ich spüre dich manchmal ganz nah bei mir...

kann das sein? Bist du manchmal hier?

Bist du es, die mich manchmal beruhigt?

Über mein Haar streichelt und mich umarmt?

Ich denke an dich...

Ich habe dich so unendlich lieb... :)-

P.almex100

Hast du, denn keinen mit dem du mal darüber reden könntest ? :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH