» »

Für meine beste Freundin

TPinaL.andxshut


Hallo Palme100,

nein, nicht wirklich. Ab und zu reden meine Kinder und ich natürlich über sie, aber ich will sie damit nicht zu sehr belasten.

Von meinem besten Freund habe ich mich gerade trennen müssen, also fällt er als Gesprächspartner auch weg und meine losen Bekannten möchte ich auch nicht so gern damit belästigen.

Deshalb schreibe ich ja hier, es tut mir gut. Und dass ich frisch verliebt bin nach so langer Zeit tut mir ebenfalls sehr sehr gut. Mit ihm kann ich zB hervorragend darüber reden. Ist ein sehr lieber Mensch. x:)

Meine Süße, dir würde er wirklich sehr gefallen, das weiß ich.

Ich werde dich niemals vergessen, du hast immer einen Platz in meinem Herzen. :)-

PXalme120x0


Hallo Palme100,

nein, nicht wirklich. Ab und zu reden meine Kinder und ich natürlich über sie, aber ich will sie damit nicht zu sehr belasten.

Das kann ich nach voll ziehen, kann ich verstehn.

Von meinem besten Freund habe ich mich gerade trennen müssen, also fällt er als Gesprächspartner auch weg und meine losen Bekannten möchte ich auch nicht so gern damit belästigen.

Tut mir leid für dich, das mit dir und deinen freund, fällt dir denke ich mal auch nicht leicht?

Deshalb schreibe ich ja hier, es tut mir gut. Und dass ich frisch verliebt bin nach so langer Zeit tut mir ebenfalls sehr sehr gut. Mit ihm kann ich zB hervorragend darüber reden. Ist ein sehr lieber Mensch. x:)

Hört sich ja gut an, und vielversprechend, ich wünsche dir dann mal alles gute mit ihm. :-)

TCinaLYand?shuxt


Ich dannke dir, Palme100. @:)

Und du hast Recht. Sich von seinem besten Freund trennen zu müssen, ist schwer für mich. Aber ich habe leider keine andere Wahl. Nach dem Tod meiner besten, allerbesten, der einzig wahren Freundin, die ich je hatte, ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Zu dem Zeitpunkt war mein bester Freund auch nicht so für mich da, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte. Ich habe mit ihm auch darüber gesprochen, aber er ist nun mal nicht der Typ für so etwas. Und dass ich mich (der Grund dafür ist mein neuer Freund) nun auch noch von ihm trennen musste, ist dann natürlich noch viel schlimmer für mich.

Ich hoffe, du hast einigermaßen verstanden, was ich ausdrücken wollte.

Für dich, meine Süße. :)-

Ich habe dich lieb... :)-

PzalmPe1x00


Und du hast Recht. Sich von seinem besten Freund trennen zu müssen, ist schwer für mich. Aber ich habe leider keine andere Wahl. Nach dem Tod meiner besten, allerbesten, der einzig wahren Freundin, die ich je hatte, ist eine Welt für mich zusammengebrochen. Zu dem Zeitpunkt war mein bester Freund auch nicht so für mich da, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte. Ich habe mit ihm auch darüber gesprochen, aber er ist nun mal nicht der Typ für so etwas.

Bis hier habe ich alles verstanden.

Und dass ich mich (der Grund dafür ist mein neuer Freund) nun auch noch von ihm trennen musste, ist dann natürlich noch viel schlimmer für mich.

Verstehe ich das hier richtig, das du 2 trennungen jetzt hast ?

Nach dem Tod meiner besten, allerbesten, der einzig wahren Freundin, die ich je hatte, ist eine Welt für mich zusammengebrochen.

Kann ich sehr gut verstehn, ich denke mal sie war der mensch in deinem leben, die dir immer zugehört hat wenn es dir schlecht ging, und immer ein offenes ohr für dich hatte, und anders rum natürlich, du auch für sie. Aber wenn ich erlich bin, muss ich sagen respeckt wie du dies meisterst bis jetzt. :)* :)* Wenn ich meinen besten freund verlieren würde, ohje ich wüßte gar nicht was ich dann machen würde.

T;i`naLan%dsWhxut


Verstehe ich das hier richtig, das du 2 trennungen jetzt hast ?

ja, im Prinzip schon. Zum einen ist meine beste Freundin gestorben und jetzt habe ich wegen Eifersucht/Gefühle seinerseits eben auch noch meinen besten Freund verloren.

Das ist sehr hart für mich. :°(

P,almTeP10x0


ja, im Prinzip schon. Zum einen ist meine beste Freundin gestorben und jetzt habe ich wegen Eifersucht/Gefühle seinerseits eben auch noch meinen besten Freund verloren.

Das ist sehr hart für mich. :°(

as glaube ich dir, aber blick nach vorne, es werden auch wieder bessere tage kommen, und du wirst auch wieder neue leute kennen lernen, mit denen du dich dann auch sehr gut verstehen wirst, da bin ich mir sicher. :)* :°_

TbisnaLa"ncdsxhut


danke schön, Palme100. Ganz lieben Dank. @:)

P7almeE100


Kein Problem, immer wieder gerne. :)z :)_

T=inaLan&ds~hut


:)- ohne Worte :)-

T=ina&La.ndshuFt


Nun beginnt bald der Juni und der Geburtstag deines Patenkindes, meines ältesten Sohnes rückt näher. Wir werden an dich denken, in Gedanken bei dir sein. Vielleicht zünden wir eine Kerze - gemeinsam - an. :)-

Übrigens ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Der Große zieht in unser Haus, bzw. bekommt im selbsen Miethaus eine kleine Wohnung. Ich hoffe, es klappt so, wie wir es uns vorstellen und wünschen. Das bedeutet harte Arbeit, schon wieder. Aber ich freue mich zu sehr darauf, als dass ich es negativ sehen möchte. Und du hättest dich auch tierisch gefreut. Mit meinem neuen Partner läuft auch noch alles rund und ich bin ganz glücklich.

Nichts desto trotz fehlst du mir unsagbar. Ich vermisse deine zarte, piepsige Stimme an mein Ohr, vermisse unsere regelmäßigen Telefonate. Vermisse es, von dir zurecht gewiesen zu werden. Vermisse einfach DICH!

Ich habe dich unglaublich lieb, meine Süße. x:) :)* @:)

Von meinen Kindern und mir :)- :)- :)- :)- :)- :)-

TminaLan[dshuxt


Hallo meine Süße,

ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich so lang nicht hier war. Aber eigentlich sagt das gar nichts aus, denn denken tue ich eh oft an dich. Wahrscheinlich liegt es an meinem neuen Partner, dass ich momentan, nach sehr langer Zeit, einfach mal wieder glücklich bin. Es ist wahrlich lange her und du würdest dich unglaublich für mich freuen. Du hast dir immer gewünscht, dass ich so genau so jemanden treffe, wie ihn.

Er ist toll, ich liebe sein Lachen. Es ist absolut ansteckend und du weißt am besten, dass ich nicht so viel zu lachen hatte in den letzten Jahren. Ich würde mir so wahnsinnig wünschen, dass ihr euch kennen lernen dürftet, aber leider geht das nicht. Dafür reden wir oft über dich, bzw. erzähle ich ihm von dir. Meiner besten Freundin, einer der einzigartigsten Menschen, die ich in meinem Leben treffen durfte. Du warst so ein großartiger Mensch und ich bin froh, dass ich an dich denken kann, ohne das Gefühl zu haben, es ruhe ein schwerer Stein auf meiner Brust. Ohne diesen unerträglichen Schmerz in meinem Herzen. Es laufen Tränen, ja, aber das befreit mich auch. Es ist irgendwie erleichternd. Dennoch ist es für mich noch immer unreal, dass du nicht mehr da bist. Du rufst nie wieder an, ich kann dich nie wieder hören, nie wieder mit dir lachen oder weinen. Unfassbar! Werde ich es je begreifen?

Ich habe dich unendlich lieb, meine Kleene. :)-

Ich denke an dich und vermisse dich. :)-

T)O?FxU


:°_ :)* :)- @:)

T*ina[LQandshxut


TOFU, danke dir, ist ganz lieb von dir. @:) :)*

Ppal>me10x0


Dafür reden wir oft über dich, bzw. erzähle ich ihm von dir. Meiner besten Freundin, einer der einzigartigsten Menschen, die ich in meinem Leben treffen durfte.

Hi TinaLandshut schön zu lesen wenn du einen gefunden hast mit dem du darüber reden kannst, das freut mich für dich sehr. :-D :)* @:)

TRinaLagndshxut


Hallo Palme *:)

im Moment sieht es bei uns eher düster aus, aber ich danke dir trotzdem. Sehr lieb von dir, dass du hier noch liest. @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH