» »

Für meine beste Freundin

P<al<mTe10x0


im Moment sieht es bei uns eher düster aus, aber ich danke dir trotzdem.

Oh man ich hoffe das du es bald mal alles wieder normal geregelt kriegst, und das es mit dir und deinen freund wieder wird. Ich schünsche dir dafür viel kraft :)* :)* :)*

Sehr lieb von dir, dass du hier noch liest. @:) :)*

Ja, wie du siehst halte ich ein auge hier drauf. ;-) :)* @:)

TqinaiLandshuxt


sehr sehr süß von dir, danke Palme100. Ein schöner nick, wie ich finde. @:)

Palmen und Meer und Strand... x:)

jragdgö5ttifn dxiana


Ich werde dich niemals vergessen, du hast immer einen Platz in meinem Herzen.

@ TinaLandshut

Das hast Du schön geschrieben! :)_ :°_

So empfinde ich auch, denke ganz oft an meine allerbeste Freundin, die ich 2006 ganz unerwartet verloren habe.

:)- Für die besten Freundinnen! :)-

T2inaLadndKshut


ich schließe mich gern an.

Für die besten Freundinnen und alle Menschen, die ich schon verloren habe und schmerzlichst vermisse... :)- :)- :)- :)- :)- :)-

P alm)e10x0


Und für euch mal ein paar kraftsternchen :)* :)* * So ich gehe schlafen nacht. *:)

TqinkaLapndshxut


Hallo meine Süße :)-

:)- Dir würde es sicher gut gefallen, mich so glücklich zu sehen. Da bin ich ganz sicher.

Du hast dir immer gewünscht, dass ich so jemanden, genau so jemanden, für mich finde. Er liebt meine Kinder und ist viel mit ihnen unterwegs. x:) Und umgekehrt ist es genauso, was natürlich super ist. :)z

Aber ich vergesse dich nicht, keine Sorge, meine Kleene. Dich werde ich niemals vergessen, du wirst niemals aus meinem Herzen oder meinen Gedanken verbannt sein. Ich rede oft mit meinem neuen Freund über dich und ich glaube, er hätte dich sehr gern kennen gelernt. So, wie ich immer von dir schwärme. x:) ;-)

Nächsten Monat ist es so weit...der Tag deines Abschieds jährt sich...der 26. wird immer ein schwarzer Tag für mich bleiben. :°(

Ich vermisse dich sehr, du fehlst mir einfach total.

Ich denke an dich, immerzu... :)- :)-

TiinaL7ansdsxhut


Meine Süße :)-

gerade in der letzten Zeit denke ich wieder intensiver an dich. Das mag an meiner momentanen Gefühlslage liegen. Durch meinen Freund haben sich verschlossene Türen geöffnet und ich konnte eines Nachts endlich wieder weinen. An dich denken und fühlen und weinen. :°(

Du wirst niemals vergessen sein, auch wenn ich hier nicht so oft schreibe. Ich denke so oft an dich, aber ich bin sicher, du weißt das auch...du spürst es, ganz bestimmt...

Du fehlst mir. :)-

Ich denke an dich. :)-

Ich vermisse dich wahnsinnig. :)-

In Liebe und Dankbarkeit @:) x:) :)-

T inaLFandsxhut


:)- ohne Worte :)-

H%annaS-MaHriLa


Liebe Tina, ich möchte keinen eigenen Faden beginnen, denn mit deinen Worten hast du die Gefühle, die wir empfinden, wenn die beste und vertrauteste Freundin geht bereits auf so einfühlsame Weise beschrieben, dass ich mich nur anschließen möchte. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. :)_ :)_ :)_ @:) :)* :)* :)*

Liebe K. wir vermissen dich :°( :°( :)-

Du bist heute für immer eingeschlafen. Und so weh der Abschied uns allen auch tut, ich weiß, dass du jetzt von einer großen Last befreit bist und weil ich dich so sehr liebe, bin ich dankbar dafür. Ich glaube auch an ein Wiedersehen mit dir, irgendwann – ich weiss es. Dass uns deine Krankheit wieder fest zusammengeschweißt und unser beiden tiefsten, ehrlichen Gefühle und besten Seiten hervorgebracht hat, war sicher so gewollt. Du hast bis zum letzten Augenblick gelächelt. Und ich wußte, dass unsere Verbundenheit über den Tod hinaus bestehen wird. Da ist ein Band, welches niemand mehr zerreißen kann. Liebe Schwester, Freundin, Vertraute – schlaf in Frieden. :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Danke, Tina, dass ich hier posten darf. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!! :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) :)-

T6inNaLawndMshut


Liebe Hanna-Maria,

jetzt habe ich am ganzen Körper eine Gänsehaut ob deiner liebevollen Zeilen. Natürlich darfst du gern hier schreiben, wenn dir danach ist. @:)

Für I. und K. :)- :)-

HCannaz-Marxia


Vielen Dank, liebe Tina! :)_

Ich habe heute Nachmittag etwas Wunderbares erlebt. Die Aussegnung im Hospiz im Kreise der Angehörigen war sehr bewegend. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Wir standen im Kreis um meine Freundin, die sehr schön zurechtgemacht in ihrem Bett lag, herum, jeder hielt eine Kerze in der Hand und wer wollte, durfte etwas zu ihr sagen und ihr für die gemeinsame Zeit und die zurückliegenden Erlebnisse danken. Ihr Mann hat ein Lied für sie gesungen und uns allen liefen die Tränen. Die Schwestern haben einen sehr schönen Text von Dietrich Bonhoeffer verlesen und dann wurde K.'s Lieblingsmusik gespielt. Zum Schluss hielten wir uns alle an den Händen (K. wurde von uns umschlossen) und die Schwestern sprachen einen sehr schönen Segen.

So verabschiedet zu werden ist etwas Wunderbares. So liebevoll, so persönlich,so würdig und feierlich. Viel schöner als jede Beerdigungszeremonie. Das werde ich nie vergessen. So möchte ich auch einmal gehen dürfen. :)-

TXin<aLand}shuxt


das klingt wirklich wunderschön und ergreifend, liebe Hanna-Maria. In unseren Herzen werden die beiden immer wohnen und somit niemals wirklich tot sein. :)- :)-

H[a&nna-QMaria


Nein, dass werden sie nicht. Freundschaft und Liebe bilden ein Band über den Tod hinaus. :)- :)_

Bis zu unserem Wiedersehen auf der anderen Seite, liebe K. @:) :)- :)- :)-

TpinaLaundshuxt


:)-

T+inaLamndsDhuxt


in genau 11 Tagen ist dein erster Todestag. :)-

Wie kann es sein, dass das Jahr so schnell vergangen ist?

Das macht mir irgendwie Angst. :-/

Es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Oder kommt es mir nur so vor?

Du fehlst mir so wahnsinnig, ich vermisse dich so unglaublich. :)-

In ewiger Liebe und Dankbarkeit. x:) :)* @:)

:)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH