» »

Für meine beste Freundin

TwinaL)andKshut


:)- ich denke an dich :)-

TUinaLaBndshuxt


Ich habe Angst vor dem morgigen Tag. Morgen ist es genau ein Jahr her, dass du diese Welt verlassen hast. :°(

Ein Jahr, in dem ich dich schrecklich vermisst habe. :)-

Ein Jahr, das ich so gern mit dir verbracht hätte. :)-

Ein Jahr, das ohne dich viel leerer war. :)-

Ein Jahr, das so schnell vergangen ist wie der Wind...wo ist es hin? Wo ist das Jahr geblieben? :-/

Ein Jahr, in dem ich so oft hätte mit dir sprechen mögen. :)-

Ein Jahr, in dem ich so so so unglaublich viel an dich gedacht habe. :)-

Ein Jahr, in dem ich dich schmerzlich vermisst habe. :)-

Ein Jahr, das mich dich nicht vergessen lassen hat. :)-

Weil ich dich nie vergessen werde. Mein ganzes Leben lang nicht, egal wie lange es dauern mag. :)-

Du fehlst mir! :°(

:)-

s6onnkeso8nXne


:)* :)* :)* :)* :)*

:)_

sHch9önoeB0lu>mxe


:)- :)- :)-

:°_ :)* :)* :)*

TDOZFU


Tinchen :°_ :)* @:) :)-

T\inaLa}ndsdhut


ich danke euch, das ist echt lieb. @:)

ich fühle mich ganz komisch heute. :°(

kann dieses eigenartige Gefühl kaum im Worte fassen...

:)-

ToOvFU


Ist doch verständlich, mal das liebe Tinchen, knuddeln :)_ :)_ :)_ :)_ @:) :)* :°_

TfinaLa4ndshnut


danke TOFU... :°(

TMinaLa4ndsshuxt


:)-

T&OFU


:)-

T/inaGLandkshuxt


[[http://www.youtube.com/watch?v=DTS_DLZptkw&feature=related]]

in diesem song geht es zwar um einen Mann, aber ansonsten trifft der Text genau das, was ich für dich fühle. Du bist unvergleichlich, unverwechselbar, unvergesslich und vor allem unersetzlich. Noch nie bin ich in meinem Leben einem Menschen begegnet, der so war wie du. Diese Ehrlichkeit, diese Stärke, diese Herzenswärme, diese Geduld, diese Loyalität, diese Art der Freundschaft aus tiefstem Herzen habe ich nie vorher erlebt.

Ich werde dich mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Ich liebe dich! :)-

T:inasLandsmhuxt


:)-

TrinaLanFdshxut


seit einer Stunde und 15 Minuten hast du Geburtstag, meine Süße. :)-

Leider kann ich dich nie wieder anrufen um dir zu gratulieren, aber ich wünsche dir trotzdem alles Liebe. Es tut weh, aber ich will deinen Geburtstag nicht vergessen. Genauso wenig, wie ich dich vergessen werde. Ich habe dich so lieb und du fehlst mir wahnsinnig! :°(

Heute wärest du 47 Jahre alt geworden...

:)- :)- :)-

TWOFZU


:)- :)- :)- :)* @:)

H7antna-^Maria


:)_ :)- :)- :)- :)- :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH