» »

Meine Freundin wird sterben

oBcta)vixa


Du bist ein toller Freund @:) ... Wünsche euch beiden und der gesamten Familie viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Eqhema-ligmer Nutzuer (#l395941>)


Das tut mir so leid, musste bei deinem Text weinen.

Der Bereich, der fürs Sehen und Sprechen zuständig ist, ist abgestorben? Also ist sie, wenn sie aufwacht blind und kann nicht mehr sprechen? Das ist so schrecklich. Wieviel Zeit hat sie noch? Genießt die letzte Zeit einander :)* :)* :°( :°_ :)_ @:)

Awkela


Lieber AlcaZhar, fühl dich ganz dolle gedrückt von mir! :°_ :)_

Im Moment ist einfach abwarten angesagt, wie sie weitermachen möchte. Ich bin viel im Krankenhaus und spreche zu ihr, lese ihr etwas vor und halte ihre Hand. Ich möchte fest daran glauben, dass sie im unterbewusstsein mitbekommt, dass ich für sie da bin.

Ich glaube es fest, dass sie es merkt! Da bin ich mir ganz sicher! :)z :)_

Sei weiter stark und mach weiter so, es hilft euch allen!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit, sie wird sicher nicht leicht, aber zusammen könnt ihr es sicher schaffen! :)*

Alles Liebe und alles, alles Gute euch allen! @:)

d9istDance x1


Auch von mir die besten Wünsche. Was soll man schreiben?

" Nur, ........ wir denken an euch". @:)

M artieCncahexn


:)*

K(nusTperflMoccke7x9


Da ist man so Wort- und Machtlos :°( :°( :°( Ich bin unendlich traurig und erschüttert, dass immer mehr junge Menschen auf so eine Art und Weise aus ihrem Leben gerissen werden :°( :°( :°( Kenne diese Erkrankung bislang nur bei Männern, weit über 50-60Jahre. Grad leidet von einem guten Freund der Vater. In der Tat ist es eine unglaublich trostlose Prognose und sie ist in der glücklichen Lage nichts von ihrem Leid zu wissen und, wie Du es auch erwähntest, glücklich die vergangenen Monate verbringen konnte....

Ich schick Dir, Deiner Freundin und euren Familien ganz, ganz viel Kraft :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A,lcaZ^har


So, jetzt hat das Schicksal endgültig zugeschlagen.

Die letzten Tage ist versucht worden, sie aus dem künstlichen Koma aufzuwecken. Zunächst sah auch alles ganz vielversprechend aus. Aber sie wurde einfach nicht wach.

Nach den letzten Untersuchungen heute ist klar, dass sie eine schwere, irreversible Schädigung des Stammhirnes durch die hohen Hirndrücken davongetragen hat. Sie wird nicht mehr aufwachen. Die Ärzte haben zusammen mit den Eltern und mir entschieden, dass sämtliche Therapiemaßnahmen eingestellt werden. So hätte sie es gewollt. Sie wollte kein Schwerstpflegefall sein.

Ich besuche sie weiter und versuche irgendwie mit der Situation klarzukommen. Mir kommen immer wieder ihre letzten Worte in den Sinn: Ich hab dich lieb, mein Schatz. Ich bin so froh, dass wir uns das beide nochmal gesagt haben.

Ich wollte euch nur auf den neuesten Stand bringen und mir das etwas von der Seele schreiben.

Ich kann im Moment nicht sagen, wie es mir geht, aber eure bisherigen Nachrichten und Beiträge geben mir ein wenig Kraft. Danke dafür.

kjnuffe4ltje


You would not believe your eyes

If ten million fireflies

Lit up the world as I fell asleep...

Owl City – Fireflies.

Fühl dich gedrückt, AlcaZhar. :°_ Ich weiß es muss schrecklich sein...

Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll. Ich will dir hier keine leeren Worte hinterlassen. Aber vllt hilft dir der Gedanke, dass deine Freundin ein Licht in deinem Leben ist und es immer bleiben wird, egal wie weit sie von dir entfernt ist. Und auch wenn dieses Licht nicht mehr direkt bei dir ist, es wird für dich leuchten, wenn du es brauchst.

:)* :)-

VMevxe87


:)* :)* @:) :)-

Es ist toll von euch, dass ihr den Schritt gewagt habt und die Maschinen abstellen lassen wollt. Das muss man erstmal schaffen, und da merkt man auch wie groß deine Liebe zu ihr ist, denn du willst ihr Leid ersparen. Ich habe größten Respekt vor deiner Situation und wünsche dir alles alles Gute!!!!!!! @:)

t he shIadowgi$rl


Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll, daher einfach nur: :)* :°_ :)*

S<incjexra


:°_

:)*

L&adyJxPS


Bin sprachlos :)* :)* :)*

Ich wünsch dir und ihrer Familie alles Gute :)- :)-

dJieNanxa01


Auch ich möchte Euch wissen lassen, das wir an Euch denken und ganz viel Kraft wünschen.

Deine Freundin ist ein starker Mensch und sie hat eine wundervolle Familie. Ihr seid jetzt alle für sie da und das spürt sie. Sie gehen zu lassen ist ein wirklich großer Schritt und ich beneide diesen Schritt, er fällt keinem leicht.

Die nächsten Wochen und Monate werden nicht leicht, aber ich weiß, Ihr schafft das- gemeinsam, als Familie, du bist mit deiner Trauer nicht allein und das finde ich beruhigend. So hätte es auch deine Freundin gewollt.

Jedes deiner Worte spiegelt die Liebe zu Ihr wieder du bist ein toller Freund. Mit Euch durfte sie Ihre letzte Zeit verbringen, sie durfte Leben, wenn auch leider nur zu kurz.

Ich wünsche Euch für die kommenden schweren Tage viel viel Kraft

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

dFieN{an+ax01


:)* :)- :)-

kcnuCffeltxje


:)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH