» »

Meine Freundin wird sterben

EXhemaliger 3NutzerA s(#35x9873)


:)* :)* :)* :)-

Tvelpeoxper


:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

MxonMsch2kx5


Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, so traurig hat mich deine Geschichte gemacht. Ich habe großen Respekt vor dir wie du das bis jetzt alles gemeistert hast und du für sie da warst. Es tut mir wahnsinnig leid wie das alles gekommen ist und wünsch dir ganz viel Kraft!! :)* :)* :)* :)-

ENmi,lieA


Wow! :°( Es tut mir sehr leid. Ich finde es unglaublich, wie du damit umgehst. Wirklich toll!

Nach dem CT machte sie nochmal beide Augen auf und sagte mir "Ich hab dich lieb, mein Schatz". Ich sagte ihr das auch und wir gaben uns einen Kuss.

Bei all dem, was ihr jetzt durchmachen musstet, war das wohl die schönste Verabschiedung, die man sich wünschen kann. :°_

iMloNvero`ccxo


:)* :)* :°_ :°_ :°_ :)- :)-

0'0R{oXry0x0


Mein Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke :)* :)* :)* :)* :)*

k'n+uffgeUltj\e


:°_ :)* :)-

gAaggagIug8g0u


Herrzliches Beileid auch von mir. Das ist wirklich traurig. Aber es ist beruhigens zu wissen, dass sie ruhig einschlafen konnte.

Ich wünsche dir viel Kraft dies zu verarbeiten.

SlincerKa


Wenn das Hoffen und Bangen von jetzt auf gleich Platz macht, dann scheint plötzlich die ganze Welt so leer.

AlcaZahr, ich drück Dich mal ganz feste.

a6bentneuermä|uschen


Mein Beileid :°_ :°_ Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es tut mir so leid, was du durchmachen musstest und musst. :°_ Aber es ist gut, dass du sie bis zum Schluss begleitet hast, das hat sie gespürt. Zögere nicht, dich einer Trauergruppe anzuschließen.

Für deine Freundin :)- :)- :)- Sie wird immer bei dir sein. @:)

:)* :)* :)* :)*

lue sanga rea|l


:)* :)* :)- :)-

O7xidbrWoeckcxhen


Mein Beileid

:)- :°_ :)*

S#eun<g-Minxa


Als ich erneut gelesen hatte, wie ihr euch zum Abschied gesagt habt, wie sehr ihr euch lieb habt, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. :°( Ich kann mir garnicht vorstellen, was du jetzt alles durchmachst....

Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid und sehr sehr viel Kraft, damit du diese schwere Zeit durchstehst. :)* :)- :)*

e>ngxi62


Mein Beileid

Schön dass Du die letzten Tage und Stunden bei ihr warst ,das wird Dir kraft für die Nächste schwere Zeit geben.

:)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

seonanet181


hallo

bei eurem schweren schicksal merkt man erst wie nichtig die alltagsprobleme sind, mit denen man sich sonst so rumschlägt und sich ärgert.

ich möchte dir zum ausdruck bringen, wie leid mir das mit deiner freundin tut. mein tiefstes beileid.

finde ich echt bewundernswert, dass so in so großem masse bei ihr gewesen bist. wirklich meine hochachtung vor dir!

ich wünsche dir viel trost und zuversicht für die zukunft und schreib uns ruhig, wir haben immer ein offenes ohr für dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH