» »

Meine Freundin wird sterben

L0oLWaxa


Auch wenn du es viel später lesen wirst, möchte ich dir mein von Herzen kommendes Beileid ausdrücken.

Ich wünsche dir, deiner & ihrer Familie alles Gute und zünde ein Kerzchen für sie an. :)-

Alles Gute! :)*

frraFg3nurHso


:)- Mein Beileid , einen geliebten Menschen zu verlieren tut weh. Auch wenn der Schmerz mit der Zeit weniger wird, ganz gehen tut er nie, aber man lernt damit zu leben.

scummeri;nthmecitxy


Ich habe eure Geschichte gerade eben gelesen und auch ich musste weinen...

Es scheint so unfair und gemein... du und ihre Familie habt mein volles Mitgefühl!

Du bist wirklich ein sehr toller Freund und ich bewundere dich für deine Kraft und Liebe.

Jetzt tut alles einfach nur weh und der Schmerz macht fast taub, aber ich denke es wird viel wert sein, dass ihr euch so schön verabschieden konntet. Dass du bis zuletzt bei ihr sein konntest.

Und deiner Freundin blieb eines erspart: mit der Diagnose und der Angst vorm Tod leben zu müssen. Sie war bis zuletzt arglos und wusste nicht, dass sie sterben muss.

Ich merke mir für mich wie nichtig doch all die kleinen "Problemchen" sind und werde für deine Freundin eine Kerze anzünden.

Wünsche dir und der Familie weiterhin viel Kraft und denke an euch!

dOie,Nanxa01


:)- :)- :)- :)-

n6iklaVs8x3


Herzliches Beileid mein freund. Ich weiss Worte helfen nicht!! Denk dran was Ihr für eine schöne Zeit hattet! Mein ganz tiefes Mitgefühl.

Niklas :)-

S{i2n cerxa


:)- :)*

RfegentRrop'fenx77


:°( Mein Beileid,

es ist die Hölle einen geliebten Menschen durch eine schwere Krankheit zu verlieren. Habe das selbst schon mehrmals erleben müssen. Aber weißt du die Liebe bleibt, die verschwindet niemals und die Erinnerung kann dir niemand nehmen. Man denkt man kann diesen Schmerz nicht ertragen.. er zerreißt einem das Herz. 24 Jahre ...kein Alter um zu sterben :)- :)- :°_ :°(

A3lca@Zhxar


Am Freitag ist die Beerdigung. Wir haben die Möglichkeit bis dahin jederzeit zu ihr zu gehen und uns zu verabschieden. Ich bin jeden Tag bei ihr um mich zu verabschieden. Wir haben es schön für sie gemacht, wie sie es wollte.

Sie hat einen wunderschönen weißen Sarg und ich habe ihre Lieblingskleidung herausgesucht, die sie anziehen darf. Außerdem darf sie ihre eigene Decke und ihr Kopfkissen haben. Ich habe einen roten Bettbezug ausgesucht, der ihr so gefallen hat.

Sie nimmt ihren Teil unserer Halskette mit und Fotos von uns und ihrer Familie. Und das allerwichtigste: Ihr Kuscheltier "Tiger" geht mit ihr. Er hat sie ihr Leben lang begleitet und so soll er sie auch jetzt begleiten.

Es sind so viele Entscheidungen zu treffen. Es ist schwer, aber ich werde es mit Hilfe ihrer und meiner Familie schaffen. Sie wird immer in meinem Herzen sein.

Für die Beerdigung habe ich mir ein Gesteck zusammengestellt: Ein Herz aus roten Rosen, eingefasst von weißem Schleierkraut und den grünen Blättern der Rosen. Aus der Mitte des Herzens rankt Efeu mit einer cremefarbenen Schleife, auf der steht: Danke für die schöne Zeit mit Dir / In Liebe Sebastian.

Sie hat mir soviel gegeben, wofür ich so unendlich dankbar bin.

Ich danke euch nochmal für eure Kraftwünsche und euer Beileid.

Maiss_xT


:)- :)*

K~at\l[8x7


Ich ziehe wirklich den Hut vor dir, wie souverän du mit dieser so schweren Zeit umgehst.

Eines der schlimmsten Schicksale ist dir widerfahren und anstatt dich umwerfen zu lassen tust noch alles dafür um ihr ihre Wünsche zu erfüllen, du hast ihr in den letzten Tagen und Stunden deine Liebe geschenkt und alles mit ihr geteilt.

Du hast ihr in meinen Augen jetzt schon die höchste Ehre erwiesen.

Ich fühle wirklich tiefsten Resepekt vor dir und dem, was du getan hast und wünsche dir Kraft mit diesem Schicksalsschlag fertig zu werden.

@:) :)*

n6imSue88


jeder mensch könnte sich glücklich schätzen, einen partner wie dich zu haben/gehabt zu haben. wirklich, ich habe davor höchsten respekt und finde es toll, wie du dich kümmerst.

@:) :)* :)* :)* :°_

DoieL'i.esel


Auch von mir mein Beileid.

Das was Du für sie gemacht hast, klingt sehr schön, so ist sie auf ihrer Reise nicht allein...

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. :)* :)* :)* :)*

LWa Ob9ligxée


Als ich deine Geschichte gelesen hab, musste ich weinen! Es tut mir so leid für dich!!! Und ich wünsch dir für jetzt und die Zukunft alles Gute und viel Kraft!!! :)* :)* Und wenn man das so liest, konnte sich deine Freundin keinen besseren Freund wünschen als dich!!!

dYenab>en


Ich hab den Faden von anfang an still mitgelesen, irgendwie hofft man doch auf ein Wunder, man wünscht es.

Lieber AlcaZhar, es fehlen die Worte. Du zeigst die grösste Stärke, die man sich nur denken kann, ich verneige mich tief vor dir und wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft.

b/mWed


Danke für die schöne Zeit mit Dir / In Liebe Sebastian.

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH