» »

Meine Freundin wird sterben

SRincTe"rxa

AlcaZhar, viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit :)*

msrsB.P thompsxon

bleib stark.. es tut mir so Leid.. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die schwere Zeit... Wir müssen sie alle überstehen. Und die Zeit heilt nicht alle Wunden..Es werden immer Narben bleiben und unsere Lieben werden ein Teil von uns bleiben. Mit der Zeit wird es besser..Hoffe ich...

Du hast jetzt immer einen Schutzengel, deine Freundin wird von oben auf dich herab sehen und bei dir sein...

:°( :°_

s;ummqerintCheci7ty

Du bist so stark... !! Sie hätte sich vermutlich keinen schöneren Abschied wünschen können... ich finde es unglaublich berührend, wie liebevoll du dich um die Beerdigung gekümmert hast und dass sie in und mit gewohnten Dingen gehen kann... meinen großen Respekt für dich und ich werde an euch denken, am Freitag. :)-

aSbent1euer0mäuschexn

Ich musste weinen als ich gelesen habe, wie liebevoll und rührend du dich um die Beerdigung kümmerst. Du bist ein ganz wundervoller Freund und stark für Deine liebe Freundin, in all Deinen Worten lässt sich Eure tiefe Liebe herauslesen. x:)

Für Dich und ihre Familie :)* :°_ :)* :°_ :)* :°_

Für Deine Freundin (die sicher ganz stolz auf Dich hinabblickt) :)- :)- :)-

wKienoerz200x8

wirklich sehr berührend...in der trauer ist man immer einsam, aber du bist nicht allein. mit der zeit wirst du das lachen wiederfinden und weiterleben. und dich auf den tag eures wiedersehens freuen...

alles gute!

dKisftanceT 1

@:)

Für dich, weil ich eure Geschichte verfolgt habe. Ich denke an dich und wünsche dir Kraft.

S]iGncexra

Viel Kraft für morgen :)*

A\lOexandxraT

Hallo AlcaZhar

Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.

Ich finde es toll, wie Du auch nach ihrem Tod für sie da bist. Für Dich sind diese Sachen allerdings auch wichtig.... sie helfen Abschied zu nehmen. Im Moment kannst Du es vielleicht nicht erkennen.... mit der Zeit schon. Ich hab es bei meinem Vater dieses Jahr erlebt.

Für die morgige Beerdigung wünsche ich Dir und allen Angehörigen viel Kraft.

Lieben Gruss

Alexandra

d<istaVnce x1

Auch ich bin morgen in Gedanken bei dir. :)*

T#ina &EnTgel4x5

:)- :)- :)- :)-

WEalJtra-ut1x933

:)- :)- :)* :)*

OoxidfbrEoec5kchen

Lieber AlcaZhar

Es berührt mich jedes mal sehr wenn ich lese mit welcher Liebe und Hingabe für deine Freundin du diese schreckliche Situation meisterst. Meine Hochachtung dafür.

Und alle Kraft für die morgige Beerdigung. :)* :)* :)* :)*

:)-

k+nuff_eltxje

Ich bewundere deine Stärke, AlcaZhar. :)*

Ich wünsche dir dennoch ganz viel Kraft :)* :)-

a'bentSeuer>mäuschxen

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft für morgen, lieber AlcaZhar :°_ :)* :)* :)* :°_

Für Deine Liebste: :)-

H'opeLmorve<3

Ich möchte nochmal mein herzliches Beileid aussprechen und bin heute – am Tag ihrer Beerdigung – ganz nah in Gedanken bei euch!

Das, was du für sie gemacht hast und machst, ist einfach wunderbar und unersetzlich!

Sie ist bestimmt sehr stolz auf DICH und ihre Familie und es geht ihr bestimmt gut, wo sie jetzt ist...

:)* Es ist einfach unglaublich traurig und schade, dass ein Leben so schnell und schmerzlich enden kann :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH