» »

Meine Freundin wird sterben

a"ben?tLeue=rmäus0ch=en

War und bin heute besonders in Gedanken bei Dir und Deiner lieben Freundin :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:)

SDinvcgera

:)-

:起 :)*

smchönneBluxme

:起 :)* :)-

:)* :)* :)*

:起 :起

Hwelmspealtexr

Hey lieber AlcaZhar,

Mein Beileid Dir und ihren Eltern. Ich wnsche Dir und ihrer Familie ganz viel Kraft und St酺ke. :)* Deine Freundin kann froh sein, so einen lieben und gtigen Menschen wie Dich an ihrer Seite gehabt zu haben. Sie wird immer bei Dir sein, in Deinem Herzen und in Deinen Gedanken. Sie schaut jetzt von oben auf Dich herab und passt auf Dich auf. :)*

Sei stark in dieser schweren Zeit. :)-

Viele Gr絽:

Helmspalter

aPbenteu3ermäusxchen

:)* :起 :起 :)- :)- :)-

pPosMpaxe

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Bin sehr berhrt. :)- :)- :)- :)*

S^in1cexra

:)*

r"eiqsxer

Hallo Sebastian,

meine Hochachtung! Und alle guten Wnsche fr die Zeit, die vor Dir liegt. Du hast das alles ganz toll gemacht.

s uperjmamxi08x3

es tut mir so furchtbar Leid wnsche euch viel Kraft

hgeiamhixlfe

Ich wnsche euch wirklich das allerbeste, mir kommen gerade die Tr鄚en und ich wei gar nicht was ich schreiben soll wrde dir gerne soviel zuspruch geben aber mir fehlen leider die worte :)_ :)* :)* :)*

Ankela

@:) Alles, alles Liebe und viel, viel Glck euch beiden! :)*

Lebt weiter! :)_

a<benteu6ermäu;scQhexn

Wnsche Dir ganz viel Kraft, Sebastian und obwohl ich dich nicht kenne, muss ich oft an dich/euch denken. :)* :)* :)* :)* :)* :起 :起 :起

Fr Deine Freundin, sie soll immer sch霵 auf Dich aufpassen: :)- :)- :)- :)-

aKbenteauermkäuscnhen

Denke an Dich und Deine Freundin, sie ist immer bei Dir. @:)

:)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

ALlcqaZha#r

Hallo,

ich m鐼hte mich mal wieder melden. Auch wenn ich l鄚ger nicht geantwortet habe, so habe ich doch 鐪ter die Beitr輍e hier gelesen und sie haben mir ein wenig Kraft gegeben. Dafr danke ich.

Die Beerdigung war ein schreckliches und zugleich sch霵es Ereignis. Auf der einen Seite schrecklich, weil mir an dem Tag etwas intensiver bewusst geworden ist, dass wir uns nie wieder auf dieser Erde sehen werden; auf der anderen Seite sch霵, weil so viele Freunde von ihr und uns da waren um sie auf dem letzten Weg zu begleiten und weil der Ablauf ihrer wrdig und sehr angemessen war. Sie h酹te es sch霵 gefunden.

Ich gehe viel zu ihrem Grab, einfach nur um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist und mir darber klarzuwerden, dass es eine reale Situation ist. Zu oft spielt mir mein Hirn einen Streich und ich bin mir dann nicht sicher, ob es wahr ist.

Bei mir ist es zur Zeit ein st鄚diges auf und ab der Gefhle. Grunds酹zlich geht es mir schlecht. Ich fhle mich trotz meiner engen Freunde einfach allein. Ich vermisse meine Freundin. Nie mehr kann ich sie in den Arm nehmen, mit ihr kuscheln.... einfach so viele Dinge, die ich mit ihr gern noch gemacht h酹te.

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und es war ein sehr schwerer Tag. Wir wollten in den Urlaub fliegen, worauf sie sich so sehr gefreut hatte. Das erste Mal fliegen und sie wird es nie erleben.

Ich finde es einfach so unfair, dass wir unserer Lebenspl鄚e nicht mehr umsetzen k霵nen. Wir wollten Kinder haben, n踄hstes Jahr unser eigenes Haus beziehen, einfach gemeinsam alt werden. Und nun sitze ich hier und wei nicht mehr wirklich weiter. Ich habe im Moment einfach kein Ziel und fhle mich so unendlich leer.

Ich arbeite im Moment viel nicht zuviel, dafr habe ich keine Kraft mehr und gehe zur Ablenkung viel ins Fitnessstudio. Aber was kommt noch? Wie soll ich weitermachen und wofr?

Jeden Morgen erlebe ich den Verlust neu, wenn ich aufwache und feststelle, dass es kein Alptraum, sondern die Realit酹 ist. Es versetzt mir immer einen neuen Messerstich ins Herz.

Ich danke euch mal wieder fr eure Zeit und werde mich bestimmt wieder melden.

r(eis4exr

Ja, fair ist es nicht. Und die Trauer beansprucht Zeit und Kraft. Es wird besser werden, langsam, irgendwann. Aber es wird nie ganz aufh顤en.

Sei beschtzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH