» »

Mama kommt ins Hospiz

Fpeli=maus

@ singha sie hat leider nicht mehr vom Hospiz mitbekommen

da sie seit Samstag verwirrt war und Montag ist sie ins Hospiz gekommen

@ all ich danke euch für die Beileidswünsche

s}inxgha

Du musst darauf vertrauen, dass sie von dem Hospiz noch etwas mitbekommen hat. Sie hatte nur nicht mehr die Moeglichkeit sich mitzuteilen – ich denke dass es so war.

e-phiaOltes v. tarachxis

Hallo Felimaus,

ich hatte einen ähnlichen Fall in meiner Familie mit meiner Mutter ............

Letztendlich, so grausam es für andere auch klingen mag, hatte ich mich gefreut, dass sie gestorben war – das bedeutete das Ende eines Leidensweges für meine Mutter, für mich und für die Angehörigen.

Auch wenn jetzt noch eine verständliche Zeit der Trauer folgen wird – es geht aufwärts!

Alles Gute wünscht

ephialtes

KpermSelHy

Mein herzliches Beileid!

Ich Wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

mVissm\arpxle9

felimaus :°_

ganz viel kraft für euch, es tut mir so leid, mensch :°_

FMeljimauxs

Morgen treffen wir Geschwister uns mit unserem Vater bei unserer Schwester.

Um alles zu besprechen :°_ . Davor habe ich so Angst. Wir haben zwar alle jeden Tag Kontakt.

Aber außer meiner Schwester und ich haben wir uns nach dem Tod unserer Mutter noch nicht wieddr gesehen. Mama ist ja auch erst Donnerstag verstorben :°( .

m%issmNa9rplxe9

Um alles zu besprechen :°_ . Davor habe ich so Angst.

ich kann dich so verstehen, am schlimmsten war es für mich, als die pfarrerin zu meinem vater nach hause gekommen ist, um für die bevorstehende trauerfeier alles zu besprechen.

in so einer heftigen situation kann man gar nicht so klar denken, sondern ist wie betäubt. ich kann mich nur noch ganz schlecht an diese tage nach dem tod von mama erinnern. dabei ist es gerade mal etwas über 2 monate her %:| :°(

ich drück dich felimaus :°_ :°_ :)*

F4elimYaus

Danke missmarple @:)

Ich hab zu meinem Papa gesagt ich würde gerne bei dem Trauergespräch mit dem Pastor dabeisein

aber nur wenn das Gespräch im Kirchenbüro statt findet. Denn in die Wohnug von meinen Eltern kann ich noch nicht gehen. :°_

Mir tut es aber gut hier zu schreiben.

ADlexanvdrxaT

Hallo Felimaus

Ich bin per Zufall in Deinem Thema gelandet. Ich möchte es aber nicht verlassen ohne Dir mein Beileid auszusprechen. Mein Dad starb letztes Jahr... ich weiss, dass eine schwere Zeit auf euch zukommt. Aber zusammen als Familie werdet ihr es schaffen. :)-

FkelimLauvs

komme gerade von meiner Schwester wo wir so einges wegen der Beerdigung

besprochen haben. Es war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt

habe kommt wahrscheinlich von meinen Tabletten.

F_elQimauxs

Wir haben jetzt den Termin für die Beerdigung :°_ . Die Beerdigung findet am 15.08.2012 statt 2 Tage nach Mamas Geburtstag und ein Tag nach dem Geburtstag meiner Schwester statt :°_ ( . Der Geburtstag meiner Schwester fällt selbstverständlich aus.

Ich habe soo große Angst vor der Beerdigung :°(

PYi_|Bi mixt Kexvin

@ Felimaus

Wieso muss der Geburtstag deiner Schwester ausfallen?Meint Ihr nicht, eure Mutter hätte sich gewünscht, Ihr würdet Ihn "feiern"? Als meine Mama starb, haben wir eine Woche später zwei Geburtstage gehabt. Wir haben sie "gefeiert" ruhiger als sonst.

:°_

FDe:limHaus

Liebe Pi_ Bi wir lassen den Geburtstag ausfallen weil uns allen nicht nach feiern zumute

ist.

FAelikmau's

Heute geht es mir nicht besonders. Liegt wohl mit daran das Mama heute morgen um 8 uhr eingeäschert worden ist :°( . Ich bin froh das ich noch krank geschrieben bin und das unsere Familie

so zusammenhält. Den Montag nach der Beeredigung gehe ich auch wieder arbeiten.

Da habe ich dann auch Ablenkung.

Ich werde mich gleich wieder in mein Bett verkriechen.

Mama die :)- ist für dich

pTfefefim36

:)- :)- viel kraft für dich felimaus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH