» »

Mama kommt ins Hospiz

Fbelim<auxs


danke Pfeffi 36 @:)

mjiss.mabrplxe9


felimaus :)_ :)*

mein vater hatte auch 2 tage vor der beerdigung meiner mama geburtstag. uns war nicht zum feiern zumute, aber wir haben dennoch kaffee und kuchen gemacht. war eben alles ruhiger ":/ den beerdigungstermin wollte der bestatter ursprünglich am geburtstag meines papas machen, er hatte selbstverständlich nicht gewusst, das mein papa da geburtstag hatte...

F*elimraus


Hallo Mama!

Ich treffe mich gleich mit Papa und dann suchen wir Blumenschmuck für Deine Urne aus :°( .

Von Papa bekommst du ein Urnengesteck aus Rosen und von uns Kindern, Schwiegerkindern und Enkel bekommst Du ein Urnengesteck aus Sonnenblumen weil du die immer so geliebt hast.

Wir vermissen dich alle ganz doll :°_

Wir lieben dich alle

Deine Nicole

Sbensxe


Jetzt erst lese ich hier...

Mein Beileid, felimaus!

F8eliNmauxs


Hallo Mama!

Mittwoch ist deine Urnenbeisetzung und wir haben alle schon so eine

Angst für diesem Tag weil es dann endgültig ist. Ich liebe und vermisse Dich :°_ :°( .

Deine Nicole

die anderen lieben und vermissen dich auch total. :°_ :°(

Am Montag kommt Petra zu mir und weil du da Geburtstag hast gehen wir zusammen Kaffe trinken.

Am Dienstag wil ich nochmal zu Fred. Ja uns am Mittwoch begleiten wir dich alle

auf Deinem letzten Weg :°_ :°( :)-

HQasiNVasi


Ganz viel Kraft für dich und deine Familie! :)* :)* :)* @:) :)-

FfeliSmauxs


Guten Morgen Mama!

Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen das es dir da gut geht wo du jetzt bist. :)-

FdelMimaxus


Hallo Mama!

Ich war gestern bei Petra an ihrem Geburtstag es war für sie ein schwerer Geburtstag all die ganzen Jahre hat sie sonnst mit dir zusammen gefeiert und seit 15 Jahren hat Wolfgang sich bei euch mit eingeklingt weil er ja am 28.08. Geburtstag hat. Ihm tut es auch sehr weh er kann es nur nicht so zeigen. Heute ist ja Deine Beerdigung :°_ da haben wir alle so große Angst vor.

Papa hat sehr schöne Lieder ausgesucht. Zwei Kirchenlieder 1. Lasst mich gehen. 2. Der Herr ist mein Hirte. Und dann wird der Weg von Grönemeier gespielt. Petra und ich haben uns das Lied gestern mal angehört natürlich unter Tränen aber das Lied passt genau zu Dir und Papa.

Wolfgang und ich holen Conny und Fred um 13:00 h zu Hause ab und fahren dann zum Friedhof :°_

Bis dann Mama wir haben dich alle lieb :)-

pQfe_ffix36


:)- ganz viel kraft für euch :)* :)* :)*

F1el-imaxus


danke pfeffi @:)

die werden wir auch brauchen

FIelimvauxs


Hallo Mama!

Ich hoffe du hast von oben zu gesehen was du für eine Schöne Beerdigung hattest.

Obwohl es sehr, sehr ,sehr traurig war, war es irgendwie auch schön,1 Das du eine schöne Beerdigung

hattest, und 2. Das dich soviele Leute auf deinem letzten Weg begleitet haben :°_ .

Sogar Marvin hat ganz doll geweint :°( . Uschi und Werner konnten leider nicht kommen

weil Uschi kurz bevor sie losfahren wollten umgekippt ist. Sie kommen dann Morgen zu

Papa. Ich schlafe morgen aus dann komme ich dich besuchen :)- und fahre dann zu Petra.

Bis morgen Mama

ich hab dich lieb

mJissm+arxple9


:)-

Psi_Bi Lmit K!evin


:)-

Fjeli"maus


Guten Morgen Mama!

Da haben wir ja Glück gehabt das gestern die Sonne so schön schien es war blauer Himmel und keine einzige Wolke, Und heute ist hier alles grau in grau und es regnet.

Ich werde mich gleich anziehen gucken wann der Bus fäht dann komme ich dich besuche @:) .

Und werde dann zu ..... fahren.

Bis gleich Mama

F7eli`mxaus


Mama wir vermissen Dich alle so sehr.

Deine Nicole

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH