» »

Mama kommt ins Hospiz

Fhe-loimauxs


Hallo Mama!

Ich will mich auch mal wieder melden. Am Samstag waren ja ..... und ......

an deinem Grab und gestern ..... und........

Heute war ich da , das hast du sicherlich gesehen das wir alle da waren.

Die Blumenvase ist auch da und Papa hat da gleich ein Strauß Rosen rein gestellt

und .... hat da eine Rose zugestellt sieht toll aus.

Am Donnerstag bringe ich dir frische Blumen mit. Papa

kommt ja auch fast jeden Tag zu Dir.

Deine Nicole

F7eliAmaus


Hallo Mama!

Wir waren ja heute mit Papa essen weil..... Geburtstag hat.

Es hat uns gut getan. Trotzdem hast du gefehlt :°( :°_ .

Wir können es alle nicht begreifen das Du nie wieder kommst und

nie mehr auf deiner Couch liegen wirst :°( :°_ .

Papa guckt sich auch schon nach einer kleineren Wohnung um

evt. zieht er zu mir in die Nähe.

Wir vermissen dich so sehr

Deine Nicole

Fdeli-mauxs


Mama heute ist es schon 1 Monat her das Du für immer eingeschlafen bist :°_ .

Uns kommt es so vor als wär es erst gestern :°( :°( . Hast Du den Papa von G.

dort oben schon getroffen? Ich habe gestern nach Absprache mit Papa eine 2. Grabvase

bestellt die wird Dir gefallen. Ist mit Engelmotiven und Schmetterlingen das hast Du beids

doch so gemocht. Wenn die Vase da ist werde ich sie gleich zu Dir birngen mit schönen

Blumen.

Du fehlst uns so seh :°_ :°(

Deine Nicole

Fvelimxaus


Hallo Mama!

Entschuldige das ich mich so lange nicht gemeldet habe @:) ich hatte irgendwie die

Kraft nicht dazu. Heute vor 5 Wochen bist Du von uns gegangen :°_ :°( .

Am Sonntag wollen .... und ich deine Sachen aussortieren :°_ :°( . Das wird ganz schwer

werden. Morgen hole ich die Grabvase ab dann kaufe ich schöne Blumen und die bringe ich dann zu

dir.

Mama wir lieben und vermissen dich :°( :°_

FzelimNauxs


Hallo Mama!

Wir haben ja letzten Sonntag Deine Sachen aussortiert das war ganz schön hart.

Jetzt sind es schon 6 Wochen seitdem du nicht mehr da bist :°_ .

Ich habe für Dein Grab eine neue Vase bestellt die ich dir letzte Woche mitgebracht habe

fällt immer um weil sie so leicht ist.Jetzt habe ich eine bestellt die man in die Erde steckt.

Ich habe für mich eine kleine Blumnvase und ein Engelteelichthalter bestellt das stelle ideinem und den Bild von Ws Mama. Mama du fehlst uns :°_ und wir vermissen :°_ und lieben dich

Ffelimfauxs


Hallo Mama!

Heute ist es schon 7 Wochen her seitdem du von unsgegangen bist :°_ .

Die Vase für meinen Schrank ist auch schon angekommen habe gestern gleich eine Rose

rein gestellt. Hast Du gesehen ...... und ich haben Dir gestern die neue Vase gebracht.

Mama wir haben alle so Angst vor Weihnachten es wird das erste Weihnachten ohne dich :°( :°(

Wir lieben und vermissen Dich :°_

mPissm(arplex9


felimaus :°_ :°_

FJelimaxus


Hallo Mama!

Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt es war ein traurig. Ich habe geträumt

das Du zu mir gesagt hast das Du wieder ganz gesund wirst bin dann wach

geworden und musste erstmal realisieren das du nicht mehr lebst :°_ :°( .

Jetzt geht es mir nicht so gut.

Ich hab dich lieb

Deine Nicole

C/aYtwiesxel


Ich kann mich noch an den Morgen vor Muttis Beisetzung erinnern. Ihre jüngste Schwester, die auch an Krebs danach gestorben ist, hatte bei uns übernachtet. Ich erwachte in meinem Bett, weil ich fühlte, dass mir jemand über das Haar gestreichelt hatte. Ich öffnete meine Augen und sah meine Tante in der Tür stehen. Ich fragte sie, ob sie es war, die mich gestreichelt hatte. Nein, sagte sie, ich bin gerade jetzt zur Tür herein gekommen... Und gerade die Tante, die auch so leiden musste ging, nachdem sie ganz leise aber verständlich die Namen der zwei zuerst verstorbenen Schwestern nannte. Als hätte sie sie gesehen... Es gibt keinen wirklichen Trost, aber Erlebnisse, die nachdenken lassen.

A\lbus RDFumbledxore


Catwiesel

Ich hatte nach dem Tod meiner Oma auch so ein Erlebnis. Mitten in der Nacht bin ich davon wach geworden, dass mir jemand in den Nacken gepustet hat. Das war richtig unheimlich und absolut keine Einbildung! Die Bindung zu meiner Oma war sehr innig und sie hat mir immer sehr gerne in den Nacken gepustet ;-D meine Schwester hatte übrigens das gleiche Erlebnis.

CfatqwHiexsel


Ja, Albus Dumbledore, ich habe auch sehr an meiner Oma gehangen. Ich werde nie vergessen, dass ich es schon ahnte, dass sie verstorben ist, bevor man es mir sagte. Es war an einem Feiertag, und ich wachte morgens auf. Alles war komisch aber ohne Grund. Dann kam mein Vater im Anzug (Feiertag) in mein Zimmer und bevor er etwas sagen konnte habe ich gesagt: Oma ist tot?! Er sagte nur ja.

Und noch etwas komisches. Ich war Jahre später an ihrem Grab, Blumen gießen. Plötzlich setzte sich ein kleiner Vogel auf meinen Kopf. Ich war wie erstarrt...

FGeli3mauxs


Guten Morgen Mama!

Heute ist es 8 Wochen her das du von uns gegangen bist und gestern vor 6 Wochen

war deine Beerdigung :°_ :°( . Wir können es alle nicht verstehen das Du nie wieder kommst.

P. und ich kommen dich nachher zusammen besuchen. Mama gestern habe ich mich in den

Schlaf geweint :°( . P ging es auch nicht gut bei ihr kamen so viele Erinnerungen hoch. :°(

Du fehlst und allen so unbeschreiblich doll. Und es tut so unsagbar weh.

Aber irgendwann sehen wir uns wieder.

Wir alle lieben und vermissen dich.

Deine Nicole

FMelJimauxs


Hallo Mama!

Heute auf den Tag genau ist es 2 Monate her das du für immer eingeschlafen bis :°_ .

Es kommt uns allen noch so unwirklich vor :°( und wir können es noch nicht begreifen.

Wir lieben dich alle und werden Dich , nie, nie vergessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH