» »

Kommen Katzen in den Himmel?

b9ellxa161 hat die Diskussion gestartet


Unsere Katze wurde vorgestern eingeschläfert. Er war noch so jung aber ihm konnte nichts mehr helfen. Ich habe immer noch nicht realisiert, dass er nichtmehr da ist. Immer denke ich er kommt gleich ums Eck und will fressen :°( Auch unsere andere Katze und ist ganz unruhig und nervös und sucht überall im Garten.

Nun stellt sich mir die Frage ob Katzen in den Himmel oder sonst wo hin kommen. Ich weiß, niemand weiß das aber ich persönliche finde die Vorstellung sehr schön, dass er da oben mit unseren anderen verstorbenen Katzen spielt und vorallem, dass wir uns wiedersehen nach meinem Tod ! Das ist grad so das einzige was mich noch tröstet. Und das er da oben keine Schmerzen mehr hat und soviele Mäuse fangen kannn wie er will und dass es ihm einfach gut geht. Das wünsche ich mir so sehr

Was denkt ihr ? Gibt es so einen Platz wo wir hinkommen und wenn wir da hinkommen warum sollten die Tiere da nicht hinkommen ? Und meint ihr es gibt ein wiedersehen ?

ich hoffe so sehr darauf

Antworten
IXlluxsio


Ja. Davon bin ich überzeugt.

Leben ist Leben.

cHo3lifloxr


Ich wünsche mir, dass es [[http://www.casemada.de/regenbogenbruecke..htm diesen Platz]] auch wirklich gibt :°_ .

Mein Beileid für den Tod deines Katers :)- .

Ltola20O10


Hier ist deine Katze jetzt und das will sie dir sagen :)*

[[http://www.youtube.com/watch?v=CW031FesGgU]]

-pSia 92-


:)- :)- :)-

T=OxFU


:)- :°_

s)noDwwitcxh


Das tut mir sehr leid :)- :)- Wir haben selbst 3 Katzen und ich kann es dir nachempfinden. Ich bin überzeugt, dass wir auch unsere Tiere irgendwann wieder sehen :)* :)*

b)ellax161


danke für eure lieben worte und für das video und die seite ! :)

ich vermisse ihn so schrecklich er war erst 4 :/

brellaN161


und ich hoffe dass er jetzt am andern ende der regenbogenbrücke ist und dass es ihm gut geht

S^ma3rag;daugxe


Ich glaube, dass was in Liebe verbunden ist, auf eine besondere Art und Weise erhalten bleibt, über den Tod hinaus. :)* :)-

VRorl%esexrin


Ich fühle mit dir. Ein Haustier ist wie ein Familienmitglied. :)-

Ich hoffe auch, dass es einen Ort gibt, wo alle friedlich leben - auch die ganzen armen geschlachteten sogenannten Nutztiere :°(

S"peedyxse


Mein Mitgefühl, liebe Bella :°_ :)* :)-

Ich glaube auch daran, dass wir unsere geliebten Tiere eines Tages wiedersehen werden......

Nachdem ich meine 12jährige Katze einschläfern ließ, weil auch sie unheilbar krank war, war ich ebenso traurig wie Du........Als ich dann einen kleinen Tiger aus der Katzenauffangstation holte, war ich fest davon überzeugt, dass sie es war, die mir diesen kleinen liebenswürdigen Kerl schickte und ihre Seele in ihm weiterlebte :)-

S&etzeBn6


Kommen Katzen in den Himmel?

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es.

LAetlHiGe


Ja, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielleicht hat sie auch meine verstorbene Katze schon gesehen? :)-

S|etz\en6


Und meine! :)- :)z Und jetzt gehts allen gut und sie haben alles, was sie brauchen und warten auf uns.

Ich erinnere mich, ich war etwa 9 als meine erste Katze starb, sie wurde überfahren. Meine größte Angst war, dass sie irgendwo Angst hat, zusammen gekauert sitzt. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wo sie jetzt ist. Meine Oma hat sich dann mit mir hingesetzt und wir haben gemeinsam ein Bild gemalt, das einen Katzenhimmel zeigt. Das Bild habe ich bis heute.

Wo die Menschen nach ihrem Sterben hinkommen, bleibt für mich immer ungewiss. Ich habe keine Vorstellung davon und obwohl ich Christ bin, glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tod. Aber bei den Katzen? Da fällt mir das irgendwie leichter zu glauben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH