» »

Ich halte den Schmerz nicht aus

TUest=ARxHP


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

d[esstiny?180x7


meine geliebte oma,

heute nacht zwischen halb vier und vier ist es soweit.. dann bist du genau eine woche fort.. ich habe deine möbel und sehr viel kleinkram von dir nun bei mir stehen. und irgendwie gehts mir nicht gut dabei. ich habe ein schlechtes gewissen. ich denk immer "das muss oma doch fehlen" & "das braucht sie doch noch" bis mir dann klar wird, das du ja nicht wieder kommst :°( :°( :°(

ich hab heute den kleiderschrank rausgeworfen, der schon bald auseinanderfiel.. (ich höre dich förmlich sagen: "DAS war gut meine süße, der war doch schon längst fällig" |-o ;-D

habe auch dein bettzeug für die beerdigung bezogen und morgen ist das gespräch mit dem trauerredner fällig :°( das wird bestimmt nochmal schlimm.

vor der beerdigung hab ich noch nicht so sehr angst, weil ich mich erstmal freue, dich nochmal sehen zu können. x:) :°(

gute nacht oma. zzz

ich liebe dich über alles x:) x:) x:) x:) x:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

T<estlARxHP


Hi Destiny, du bist echt tapfer :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ich denk an dich, du schaffst das :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

d(es[tiny1x807


danke testARHP :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

t)ige`rgirxl20


Ich denke an euch, heute bei dem Gespärch! :°_ :°_ :°_

d:estpinys180x7


ein gespräch gabs nicht, der idiot (sorry) hat nicht angerufen.. >:( >:(

aber blumen haben wir heute bestellt. einen kranz in herzform mit roten rosen und drumherrum schleierkraut. sieht wunderschön aus. x:) und natürlich ein band dazu mit einem wunderschönem spruch und unseren namen. und dann noch einen grabstrauß mit weißen lilien und rosa gerbera.. auch wunderschön.. x:)

ich werde fotos von den blumengestecken machen, wenn wir sie abholen und dann hier hochladen, wenn ihr mögt. :-x

heute ist es eine woche her.. :°( aber hier zu schreiben, hat mir sehr geholfen. :-x

noch 3 tage bis zum abschied für immer.. :°( :°( :°( :°( :°(

oma, ich werde dich niemals vergessen

ich liebe dich über alles.. für immer :°( x:) :°( x:) :°( x:) :°( x:) :)- :)- :)-

Tvecst4ARHP


Hallo Destiny,

wenn du ein paar Bilder zeigen willst, ich gucke sie mir auf jeden Fall an :)z

das mit dem Redner ist ja doof, hat er noch nicht mal abgesagt?

Du standest ja schon total in den Startlöchern :-o %-|

Ich hoffe, dass das noch rechtzeitig und in Ruhe geregelt werden kann.

Ich würde die nun entstandene Planungs- Lücke jetzt vllt. auch nützen, um ein paar Stichworte über die Oma aufzuschreiben, die genannt werden sollten, was dir/euch wichtig wäre. Das Aufschreiben fällt leichter, als sich die Sachen zu merken, wenn man so intensiv darüber im Gespräch ist :)z

Der Abschied wird nicht für immer sein, denn sehr viel von deiner Oma bleibt bei dir! Natürlich hast du sie nicht mehr um dich, aber du hast sie in dir, sie ist überall, wo du auch bist.

Glaubs mir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

drestiGny180x7


der redner hat heute angerufen.. es tut ihm sehr sehr leid.. er hatte selbst einen todesfall in der familie.. :°_ :)-

sonst gibts eigentlich nicht viel neues.. ":/

noch 2 tage bis zur beerdigung .. :)-

dann kann ich sie nochmal sehen und dann ist sie für immer fort :°( :°( :°( :°( :°(

@:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:)

T`estAxRHP


Hi Destiny,

vllt. ist es nicht so gut, dich jetzt so auf dieses letzte "Wiedersehen" einzuschiessen!

Es ist keins.

Deine Oma ist bereits gegangen.

Was du sehen wirst, ist ihre sterbliche Hülle, die sie zurückgelassen hat, :°_ :°_ es tut mir leid, das so sagen zu müssen!

Es wird nicht wirklich deine Oma sein, da wird etwas fehlen, nämlich deine Oma selbst.

Wenn du sie so siehst, verstehst du, was ich da gerade schreibe.

Nimm Abschied von ihr, aber behalte sie vollständig in deiner Erinnerung! Und das letzte "Bild" von ihr, das solltest du schnell vergessen.

Erinnere dich dann lieber daran, als sie lebendig und anwesend war x:) x:) x:) x:) :)- :)- :)- :)- :)-

:°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)*

dzexstin{y1807


ich habe sie ja schon tot gesehen.. im krankenhaus.. da sah sie nicht mehr aus wie sie..

natürlich behalte ich sie so im herzen, wie sie zu lebzeiten war x:) :)_

:)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:) :)* :)* @:) @:)

T,esNtARHxP


ja, so ists richtig :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sJc&haxfi


Meine Liebe, Du bist ja aus der Nähe von mir ;-)

Ich habe ja mal gesagt, wenn Du Lust hast, wir treffen uns am 5.7. und 6.7. und ich würde Dich gene dabei haben, wenn du einen Tag magst und kannst @:) @:)

s_chafxi


Ich habe mich auf meine Mutti gefreut :-/ Hab ihr damals noch ein Foto mit in die Hände gegeben von uns beiden, was sie immer in der Börse hatte x:) Das hat mir so geholfen x:)

dBestiSny518x07


hallo meine lieben,

die beerdigung war an und für sich schön. :°( :°_ das abschied nehmen war nur nich ganz so, wie erhofft. der sarg stand offen, aber hinter einer absperrung.. %-| >:( ich konnte nicht wirklich viel sehen (ich wollte gucken ob der bestatter ihr ihre kette umgemacht hat, war aber leider aus der ferne nicht zu erkennen) ich wollte auch ihre hand noch einmal streicheln aber sie haben uns nicht rangelassen.. :-(

ich würde gern fotos hochladen von den blumengestecken, kann mir einer sagen wie das hier geht? ":/

schafi, ich würde gern auch kommen. schreibst du mir eine PN wo und um wieviel uhr? :-x

fühlt euch umarmt ":/

ttigergdirrl20


hey du :)

bei [[http://www.directupload.net/]] kannst du bilder hochladen...

wie sie haben euch nicht rangelassen, aber das war doch so abgemacht oder nicht!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH