» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

SbpUeedxyse

:°_

Leider kostet Wut auf längerem Zeitraum vielmehr Kraft als Trauer :)* :)* :)* :)*

Trauer hilft uns, unsere Seele zu heilen, Wut bedeutet leider negative Gedanken :-(

Oh Mensch Distance, wie grausam können Menschen nur sein? Aber ich weiß es ja aus eigener Erfahrung, dass manche da sehr erfindungsreich sein können, anderen wehzutun, obwohl sie schon längst am Boden liegen :°_ .............

Ich drück Dich :)_ :)* :)* :)* :)*

J[oha~nna8x4

Ich finde die Wut gar nicht so verkehrt. Mich hat Wut auch mal aus einem Tal der Verzweifelung geholt, auch wenns eine etwas andere Situation war.

Nichtsdestotrotz ist es unfassbar, was diese Leute da mit dir veranstalten.

Ich wünsche dir so sehr, dass die Sonne bald wieder scheint in deinem Leben. :)_

HlaseKnreicxh

:)* :)* :)* :)* :)*

dsistan0ce x1

Ich danke euch. :)_

d[istan;c,e 1

Für dich mein Schatz. Wie oft haben wir es zusammen gehört und du hast dabei geweint:

[[http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY]]

Dsespe2ratXe01

:°_ :)* :)* :)*

d@istxancxe 1

OT:

Ich habe heute nochmals versucht mit der Mutter und Tochter Kontakt aufzunehmen. Keine Chance.

Ich habe dann nach mehrmaligen Versuchen endlich die Betreuerin ans Telefon bekommen. Keine Veränderung und ich sollte doch morgen wieder anrufen, weil sie morgen einen Gesprächstermin mit dem Arzt hätten. Das zieht sich nun schon seit 2 Wochen so hinaus. Ich weiss mittlerweile nicht wirklich, wie es meinem Schatz geht.

Nun habe ich die Tochter angerufen, die auch nichts Neues weiss. Alles Scheiße.

Ich würde zu gerne mal mit den entsprechenden Ärzten reden, aber die Möglichkeit habe ich nicht. Ich bin mittlerweile sowas von informiert, was Schlagangfälle angeht, ...... insofern würde ich eben gerne gewisse entscheidende Fragen stellen. Keine Chance.

Ich bin soooo hilflos.....

dzistanVce x1

Immerhin haben sich heute die Betreuerin und seine Mutter mit einer Ethikkommission zusammengesetzt. Das ist schon ganz viel nach der langen Zeit.

Sie versuchen weiterhin die Narkose langsam zu reduzieren, allerdings wehrt er sich und atmet nicht selbst. Sollte sich sein Zustand bis nä. Woche nicht verbessert haben, trifft sich die Ethikkommission nochmals und sie wollen dann nach der PV handeln. :°_

:)_

M%an]onx43

:°_ :°_ :°_

Txa~lixja

:°_ :)*

dnistKanxce 1

:)_ danke. :°(

D~alZidxa

:°( :)*

aIngiJe61

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HXasGenreXich

:)* :)* :)*

dEistwancxe 1

Ihr seid so lieb, ich kann euch nicht genug danken. Das stärkt mich – wirklich -. Ich erfahre hier soviel Zuspruch.

:)_ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH