» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

H illOi5x7

Ich nehm dich in den Arm ... :)* :)* :)*

ekxpec;tatkioxn

distance, es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alle Kraft für deine Zukunft.

USr\sixna

Liebe Distance

auch ich bin mit den Gedanken bei dir. Auch wenn man damit rechnet, ein bisschen Hoffnung besteht immer und in solchen schwierigen Momenten klammert man sich daran, auch wenn die Vernunft dagegen spricht.

Viel Kraft wünsche ich dir.

Ursina

mvaili3ka82

:)* :)- :°_ :)- :)*

m0idnKigUhtl<adyx41

:)_ :°_ :)-

Arlicei[mWon[derlaanxd

Oh jeh

E]lla7t1

Eine liebe Umarmung in dieser furchtbaren Grenzsituation...

Die Verbindung zwischen Euch wird so oder so bestehen bleiben; ich wünsche Dir, dass Du es fühlen kannst/wirst.

aNgil\usmaxusus

Liebe Distance,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch mir fehlen ansonsten die Worte. Habe still mit-

gelesen und auch mit Dir gebangt. Alles, alles Liebe :)* :)* :)*

agilusmausus

Mwufflxon x23

Liebe Distance,

ich habe immer sehr gerne deine Beiträge gelesen. Du hast für jeden Hilfesuchenden immer die richtigen Worte gefunden, Trost und Kraft gegeben. Habe dich immer für deine Stärke bewundert. Ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen, dass Du jetzt diese Kraft tausendfach zurück bekommst. Im Gedanken werde ich dich begleiten. :)* :)* :)*

Alles Liebe :)_

_uAy*a0na_

Es tut mir so leid :°_

Lese schon länger mit, aber ich wusste einfach nie, was ich hätte schreiben können.

:-( :)* :)* :°_ :°(

Eghem,alige~r Nut~zer E(#15x)

:°_ :°_ :)* :)*

Mmufflo|n 23

Ich halte dich im Gedanken ganz fest im Arm. :)* :)* :)*

dListaancex 1

Ich danke euch. :)- :°(

g*rPauxeKaxtze

:°_ :)- Ich bin echt erschüttert...es tut mir sooo leid für euch.

Hbasen<reich

Auch mir fehlen die Worte........... :°( :°( :°(

Ganz viel Kraft, ich denk ganz fest an Dich.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH