» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

_DA'yanKa_


Liebe Distance,

es tut mir von Herzen schrecklich leid, dass Du jetzt ohne Deinen Mann, Deinen Hasi, weiterleben musst.

Ich bete für Dich, dass irgendwann der Tag kommt, an dem die Freude über die gemeinsame Zeit all die Trauer in den Schatten stellen wird.

Er muss nun nicht mehr leiden, er ist frei. :)- :)- :)-

Für Dich:

Die über diese Welt hinaus lieben, können von ihr nicht getrennt werden.

Der Tod kann nicht nehmen, was niemals stirbt.

Auch kann er nicht Seelen trennen, die nach demselben göttlichen Grundsatz lieben

und leben,

der Ursprung und Geschichte ihrer Freundschaft ist.

Wenn Abwesenheit kein Tod ist, ist es auch nicht der ihre.

Tod ist nichts als das Überschreiten einer Welt, so wie ein Freund über ein

Meer reist;

Sie leben im Anderen fort."

William Penn, More Fruits of Solitude

DReCsp^eratxe01


:)-

d4iostanEce x1


Ich danke euch von Herzen. Das stärkt mich. :)_

Für meinen geliebten Schatz :)-

d$istabnce) 1


Shalom and erev tov ,

liebe Distance meinn aufrichtiges Beileid zum Tod deines Mannes.

Du weisst das es mir sehr,sehr schlecht geht, ich hoffe aber das ich das überstehe. David

Mosche

Shalom David,

ja, ich weiss und ich wünsche dir und deiner Frau alles Liebe und Gute. :)* :)_

d?istfancex 1


Mein Hasi,

es ist Freitag. Und freitags hast du dich immer auf deine Skatrunde gefreut. Es war für dich eine Abwechslung, die dir guttat.

Immer wieder kommen tagsüber so Begebenheiten, die uns beide wichtig waren. Und immernoch muss ich daran denken. Du hast mich angerufen und dich abgemeldet. Und auch wieder angemeldet, wenn du wieder zuhause warst. Das fehlt mir so. Obwohl wir beide nicht immer zusammen waren, wußte doch jeder von uns, was der andere gerade macht.... Das fehlt mir so.

Ich vermisse dich so unendlich und ich warte auf ein Zeichen von dir. Bitte, du hast mir versprochen mich immer zu beschützen..... Jetzt bin ich schutzlos und alleine. Gib mir ein Zeichen...... bitte.

Ihdsdliuev :°(

H1asenr=eich


:°_ :°_ :°_ :)- :)- :)* :)* :)*

dMist6anhce 1


Ich weiss nicht, wie ich ohne dich weiterleben kann... bitte sende mir ein Zeichen... Ich brauche dich so sehr..

Ich liebe dich – immer und ewig.

:)- :)- :)- :)- :)- :)-

J/axn74


Habe hier ein bisschen still mitgelesen, fühle mich nicht in der Lage, angemessene Worte zu finden, aber möchte einfach alles Gute und viel Kraft wünschen.

dpisDtanhcex 1


Danke Jan. :)_

axngi>e61


jetzt muß ich dir endlich mal schreiben.er ist bei dir.ganz nah.du wirst es auch noch merken.gib ihm etwas zeit.wenn du dafür offen bist wirst du seine zeichen deutlich erkennen.glaub mir das bitte.und habe keine angst davor.sind sind wirklich bei uns.und dein hasi wird dich auch vor allem beschützen und dich leiten das richtige zu tun.er ist dir näher denn je.liebe kennt keine grenzen und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.eure seelen gehören zusammen. :)* :)* :)*

dUis%tanc2e x1


:)_

Jsulia<222x88


Mein aufrichtiges Beileid, liebe Distance. :)- :)- :)- :)- :)-

Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft :)* :)* :)* :)* :)*

d{isJtancxe 1


:)_ Danke

d]ist&anscex 1


:)- für mein Hasi

M.uAfflo,n 2W3


:)- Für dein Hasi

:)* Für dich liebe distance.

Ich denke sehr viel an dich und dein schweres Schicksal. Im Gedanken sind bestimmt viele Menschen um dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH