» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

dlistaXnce 1


[[http://www.youtube.com/watch?v=Z8pz9bQhrNM]]

:°(

Dyie SeMhPerin


ach du süße... am besten hörst du auch noch "novemberrain" und "don't wanna miss a thing" an... aber danach musst du dann ganz dringend schneuzen und wieder was aufbauendes auflegen :)_

dyistanHcxe 1


Ja, wie recht du hast. Aber es gibt eben diese Momente, wo mir eben nach dieser Musi ist. Es ist so schön darin zu schwelgen und zu leiden, das bringt mir meinen Schatz so nahe..... :°(

Ich weiss, das ist nicht gut. Aber ab und an brauche ich das. ???

Danke dir. :)_

Duie S)eherVin


Ich weiss, das ist nicht gut. Aber ab und an brauche ich das.

und wie gut das ist! deswegen habe ich dir ja noch zwei richtig gute "heulsongs" vorgeschlagen... nur glaube ich, dass du dann auch irgendein lied brauchst, in dem dann wieder positive wehmut durchscheint!

d`ista=ncex 1


und wie gut das ist! deswegen habe ich dir ja noch zwei richtig gute "heulsongs" vorgeschlagen... nur glaube ich, dass du dann auch irgendein lied brauchst, in dem dann wieder positive wehmut durchscheint!

Jaaaa, die brauche ich auf für meine Phasen. Bitte, ich bin für alles offen und danke schon mal. Ich suche ja selbst immer mal wieder in "meinen Phasen" danach und bin für jeden Tipp dankbar.

:)_ *:)

d"ist;ance 1


Seherin:

Das

[[http://www.youtube.com/watch?v=IhEUHMnwRQo]]

war UNSER Lied, das Lied von meinem Schatz und mir. Ich habe mir die CD gekauft und immer mit ihm zusammen angehört..... Wir hatten sehr schöne Zeiten mit der Musik. Das ist, was mir ans Herz geht und ich nie vergessen werde. Weil genau diese Art von Musik uns insperiert hat. Einfach nur schön.....

:)_

UWrsEiFnxa


Ja, wie recht du hast. Aber es gibt eben diese Momente, wo mir eben nach dieser Musi ist. Es ist so schön darin zu schwelgen und zu leiden, das bringt mir meinen Schatz so nahe..... :°(

Mache ich auch heute (bald 2 1/2 Jahre nach dem Tod) noch ab und an. Es tut gut die Tränen zuzulassen.

Weiterhin viel Kraft und, ja ich wiederhole mich, gib dir Zeit und suche nicht nach Entschuldigungen für irgendwas was du gerade brauchst.

LG

Ursina

dPistaancex 1


:)_

d&ist1aqnce x1


Ja Zeit. Das ist so ein Thema für mich.

Geht es mir mal wieder so einigermaßen gut und ich kann mich auf meinen Alltag und Sohn konzentrieren, bekomme ich einen Anruf von Freunden meines Schatzes. Und zack, ist alles wieder present. Alles kommt wieder hoch und es tut mir nicht gut. Doch ich kann und will es denen nicht sagen, dass es so ist. Ich brauche und suche ja den Kontakt. Aber jedes Mal zieht es mich wieder runter und ich leide.

Ich will den Faden nicht durchtrennen. Aber ich muss lernen damit klar zu kommen. Wenn sie mir sagen, was passiert ist und was die Mutter so macht und wie es überhaupt so aussieht..... Ist alles lieb gemeint, aber es tut mir nicht gut. Ich merke, dass ich danach wieder in einen Zustand verfalle, der eigentl. nicht tragbar ist. Heißt: Ich bin meinem Sohn gegenüber nicht fair, bin genervt und traurig, bin zwar anwesend, aber nicht present.....

Ich weiss, dass es noch andauern wird. Und ich will mich auch dem stellen. Ich will trauern und auch hier funktionieren. Doch läßt sich das oft nicht so miteinander verbinden.... Leider.

Ich arbeite daran. Es gibt irgendwann den Zeitpunkt, wo ich abschließe. Ist auch noch zu früh.

Aber ich arbeite an mir. (Ist zwar immer sehr schwer, sich selbst zu disziplinieren) Aber ich arbeite daran und finde bestimmt bald einen Weg, der gut und richtig ist.

Meine Frage ist, warum suchen DIE immernoch Kontakt zu mir? Ich hatte mit niemanden von denen so ein intimes Verhältnis. Das waren eben Freunde von meinem Schatz. Die mag ich alle, aber irgendwann ist auch Schluß. Solange mich diese Art von Telefonaten runterziehen und mich wieder in eine Trauerphase schicken, will ich das nicht.

Aber vllt. gehört das zum Trauern generell. Ich muss es aushalten und über mich ergehen lassen. Alles andere ist meine Sache. Insofern... alles gut.

:°_

mAartJinaUchen


distance *:)

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Sohn.Geht hinaus die Sonne scheint jedenfalls hier,frische Luft tut euch beiden sicher gut. :)z

dlistkaqncFe x1


:)_ Danke.

d^ista<ncex 1


Für meinen Schatz:

Ildiue :°(

d8istaunce x1


[[http://www.youtube.com/watch?v=vkLKj-Mw54QIns]]

Ildiue mein Schatz. Du bist immer dir Nummer 1. Immer. Du warst einfach besonders und ich liebe dich. Ich vermisse dich und ich ..... ??? ???

D5i[eF(üchsixn80


distance 1

Die Leute melden sich bei dir weil du ein Teil von ihm warst :)* und bist.

Sie denken an ihn und dann automatisch an dich, sag ihnen das du nichts hören magst von der Mutter.

Das kannst du.

Ich hab auch Lieder die mich besonders berühren und erinnern.

Finde das sogar wichtig, weil manche Dinge kann man so schlecht verbal äußern und Lieder verpacken emotionen oft besser als bloße Worte.

:)_

d/ist!ancxe 1


:)_

Die Leute melden sich bei dir weil du ein Teil von ihm warst :)* und bist.

Sie denken an ihn und dann automatisch an dich, sag ihnen das du nichts hören magst von der Mutter.

Danke, so habe ich das noch gar nicht gesehen... ":/ Das macht die ganze Sache etwas leichter.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH