» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

D~esper'a'te0x1

*:) Wie geht es dir? Ich vermisse dich hier :)_

dRis1tancex 1

Mir geht es nicht gut. Alles kommt wieder und ist in meinem Kopf. Alles wiederholt sich und ich leide unsagbar. Aber ich will nicht jammern. Es ist eben so, wenn man sowas erlebt. Ich stehe neben mir und weiss nicht, wie es weitergehen soll.

Gesundheitliche Schwächen haben sich eingestellt und ich muss sehen, dass ich das hier im Alltag bewätigen kann...... Ich schaffe das. Das habe ich mir vorgenommen. Schon allein für meinen Sohn. Aber es ist schwer und ich bewege mich am Rand ....

Danke der Nachfrage. :)_

D}esper\at^e0x1

Ach je, das hatte ich befürchtet. Hast du denn irgendjemanden, auf den du zur Not zurückgreifen kannst? Und wie alt ist dein Junge eigentlich?

dyista1nce 1

Ach je, das hatte ich befürchtet. Hast du denn irgendjemanden, auf den du zur Not zurückgreifen kannst? Und wie alt ist dein Junge eigentlich?

Desperate01

Mein Junge ist schon 30. Und ich stemme das hier so gut es geht. Aber ich habe gesundheitliche Probleme, die sich nicht lösen lassen. Weil unser Gesundheitssystem da quer schießt. Danke.

Ich brauche schnellstmöglichst eine Magenspiegelung. Ich telefoniere tägl. mit zig Ansprechpartnern. Keine Möglichkeit und keine Chance. Ich bin pflichtversichert und spüre nun den Verfall unser sozialen Netze. Nichts funktioniert mehr. Alles ist total überlaufen durch unsere Zuwanderer und ich bekomme keinen Termin.

Ich habe keinen Plan. Und ich bin am Ende meiner Kräfte und kann nicht jeden Tag mit zig Anlaufstellen verhandeln, ob sie mich doch noch so zwischenschieben können....

Also alles ...... :(v

Ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich gebe auf.

DYesperXate0x1

Ich weiß, dass man manchmal aufgeben möchte. Aber wir wissen beide, dass das nicht geht...

Was ist denn das für ein Sch..., dass du keinen Termin bekommst? Ist es dann vielleicht eine Option, dass du einfach in die Notaufnahme eines KH gehst?

dtist(ancge 1

Was ist denn das für ein Sch..., dass du keinen Termin bekommst? Ist es dann vielleicht eine Option, dass du einfach in die Notaufnahme eines KH gehst?

Desperate01

Darauf wird es wohl hinauslaufen.

:)_ *:)

H`ase]nre7icxh

o man ich weiß nicht was ich sagen soll....das tut mir so leid! - Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, damit das bald gemacht werden kann!!!!!!!

Wir denken an Dich - auch wenn ich mich in den letzten Wochen nicht so oft gemeldet hab, so hab ich doch immer wieder an Dich gedacht und Dich nicht vergessen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D,ieFüchMs]inx80

Hallo, ich schau auch ab und an hier rein, lese und weiß nicht was ich schreiben könnte.

Es ist noch nicht lang her das dein Partner gestorben ist und im Grunde ist es noch frisch.

Das mit den Facharztterminen kenne ich nur zu gut, das tut mir leid.

Ich drück dir die Daumen das es dir gesundheitlich bald wieder besser geht und das die Zeit besser verfliegt, damit sich Narben bilden können, weil der schmerz noch so frisch ist.

Keine Ahnung, aber schildere das Problem mit dem Termin vielleicht mal bei deiner Krankenkasse, es kann sein das sie schneller einen für dich bekommen.

:)* :)* :)*

d;istaznce x1

Dgesperdatke0x1

Hallo distance, bist du schon weitergekommen in Sachen Magenspiegelung?

d6istanxce 1

Hallo distance, bist du schon weitergekommen in Sachen Magenspiegelung?

Desperate01

Ja, habe aufgrund meiner Beharrlichkeit nächste Woche einen Termin im Krankenhaus.

d?ist>ance n1

:)_ :)*

Es geht immer weiter. Irgendwie.... :)* :°_

tTrAauderwjeiRde13

es tut mir leid für deinen freund aber ich bin auch nicht in der kirche aber betten tu ich auch ab und zu aber ich bin von ihm verlassen habe mein kind verloren :°_ :)-

d.istanWce x1

:)_

Ich wünsche uns viel Kraft. :)* :)_

dJista0ncei x1

[[https://www.youtube.com/watch?v=hJZ7yQreJHs]]

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH