» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

d-isqtan ce K1

:°_ :)* @:)

dwistan/cxe 1

Hasi,

vor einem Jahr war ich noch bei dir und dein Krankenhausaufenthalt stand bevor. Du warst so positiv und hast Besserung erwartet, warst so zuversichtlich und wolltest danach mit mir soooo viel unternehmen. Leider ist es anders gekommen. Das Schicksal hat uns einen Strich durch unsere Planung gemacht. Du hast mich noch am Abend angerufen und mir eine gute Nacht gewünscht. Bis morgen war das Letzte, was ich von dir gehört habe.

Ein MORGEN gab es dann nicht mehr. Du bist ins Koma gefallen und dann bist du einfach so von dieser Welt gegangen. Aber ich weiss, dass du weisst, dass ich dich sehr geliebt habe. Du mein Traummann warst und ich für dich das Beste war, was dir passieren konnte. Das hast du mir so oft gesagt. Dafür danke ich dir.

Nun ist es schon fast ein Jahr, dass wir uns gespürt und geliebt haben. Das hört auch für mich nie auf. Du bist immernoch ganz nah bei mir. Ich habe keinen Glauben, insofern kann ich nicht an irgendwas glauben. Ich hoffe nur, dass du während der 4 Wochen Koma von mir und von uns geträumt hast. Und dass du letztendlich friedlich die Erde verlassen hast.

Du warst für mich ein ganz besonderer Mensch. Ich habe viel von dir gelernt und du hast mich in vielen Sachen eines Besseren belehrt. Du warst immer ganz nah bei mir und ich habe mich sicher gefühlt. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich bin verletzlich und hilflos. DU warst für mich der Fels in der Brandung. Hasi, ich vermisse dich so sehr und nie und nimmer wir ein Mann je wieder diesen Platz bei mir einnehmen. Du warst und bleibst meine große Liebe.

Ildiue :°(

duista nceq 1

:°(

Der Tag naht, an dem du von uns gegangen bist. Es ist für mich eine ganz schmerzliche Zeit. Vor einem Jahr warst du noch an meiner Seite. Hast mich täglich zigmal angerufen und mich an deinem Krankenhausleben teilhaben lassen. Alles war noch in Ordnung. Wir hatten Zukunftspläne und du warst so zuversichtlich und postiv. Hast mich immer wieder aufgebaut, wobei es dir so schlecht ging. Du warst immer so stark. Hast dich nie beklagt über deinen Krankheitszustand, warst immer zufrieden mit dem, was der Tag dir brachte. Du hast mich gelehrt das Leben und den Tag anders zu sehen. Dafür danke ich dir. Ich danke dir überhaupt für so Vieles und Alles.

Vor einem Jahr warst du noch ganz nah bei mir. Übermorgen ist der Tag, wo du von mir gegangen bist. Ich werde dich nie vergessen, nie. Weil du in meinem Leben das absolute Highlight warst. Nie werde ich wieder so lieben können.

Gestern sprach ich mit einer Freundin. Sie sagte, dass ihr Herz "zu" sei. Genau so empfinde ich. Mein Herz ist zu. Ganz banal ausgedrückt. Einfach zu....... :°(

mMartin"axchen

distance 1 :)_ :)_ :)_ :)_

eFulex72

:°( Ich wünsche dir viel Kraft. :°_

d?ist=a1ncex 1

Ich danke euch.

:)_ :)_

DVie USeIherixn

hast du den gestrigen tag denn zu einem schön-sentimentalen gemacht, oder war es ganz schrecklich?

dHisXtancxe 1

hast du den gestrigen tag denn zu einem schön-sentimentalen gemacht, oder war es ganz schrecklich?

Die Seherin

Danke.

Nein, es war schrecklich, weil ich immer an die letzten Tage und unsere gemeinsame Zeit denken mußte. Aber heute geht es schon besser. Es ist jetzt vorbei und er lag vor einem Jahr im Koma. Am 15.07. ist er dann gestorben. Das wird nochmals hart.

*:) :°_

d?isTt)ancex 1

Hasi,

ich denke an dich und die Zeit mit dir, war das Schönste und Beste in meinem Leben. Ich danke dir für so Vieles und dass du mich so geliebt hast. Du bist und bleibst meine große und einzige Liebe. Du warst so besonders und liebenswert.

Immer werde ich dich lieben. :°( Und niemals werde ich so lieben können. Niemals. Mein Herz ist "zu". Und wird es auch immer bleiben. :°(

Fiueielv

aLngxireO6<1

ich bin wieder da und denk an dich :°( .

d?istWance x1

:)_

Hoffe, dass es dir gut geht? Ist ne schwere Zeit und wir sollten hoffen. Aber auf was?

Bei mir gibt es immer wieder Anlass mich zu ärgern. Vieles funktioniert nicht so, wie ich es möchte. Die Betreuerin, mit der ich in Kontakt bin, ist zwar hilfsbereit und stellt Blumen aufs Grab meines Liebsten, doch argumentiert sie auf Fragen der Mutter so, dass die Blumen von ihr seien. Um nervende Nachfragen aus dem Weg zu gehen. Das gefällt mir gar nicht und ich muss aber damit leben. Ich bin auf sie angewiesen. Ich suche nach einer anderen Lösung, aber das ist nicht einfach. Denn auf dem Dorf dort kennt jeder jeden. Insofern werde ich wohl nach und nach Abschied nehmen müssen.... :°( Mir ist es schon wichtig, dass es klar ist, dass die Blumen von mir sind. Denn immerhin war ich die letzten 8 Jahre seine Lebenspartnerin.

Aber vllt. bin ich auch zu sensibel. Muss es so nehmen wie es ist. Ich weiss es nicht. Ich ärgere mich aber und das ist ja nicht Sinn der Sache. Es hört eben nie auf. Diese Mutter wird mich wohl, solange ich Anteil nehme, immer begleichten. >:(

Leider kann ich nicht persönlich hinfahren und das Grab zu den entspr. Tagen besuchen. Ich suche nach einer anderen Möglichkeit.....

:°_

d]is5ta'ncex 1

begleichten

begleiten.....

dzistanQce x1

Hasi,

ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden. Das wird klarstellen, dass ich noch da bin und immer bei dir war. Immer. Dass ich trauere und dich vermisse. Ich habe die Lösung. Damit kann ich Ellenbogen zeigen und auch austeilen. Austeilen an d. Person, die dir zwar die angebl. Liebste oder so ähnlich war, aber für mich immer Feindin.

Wenn der/dein Sterbetag vorbei ist, wird wohl auch hoffentlich für mich alles wieder normal laufen. Hoffentlich. Ich habe mir dann vorgenommen, nicht mehr so rachsüchtig zu sein. Und du kennst mich ja. DU kennst meine Eifersucht und meine Ängste. Insofern wird alles gut. Aber ich muss es tun. Weil ich verletzt wurde und das zu Unrecht. Ich will endlich meine Ruhe finden. Und dass kann ich nur, indem ich nun zurückhaue (verbal). Nur SO kann ich abschalten und das Geschehene akzeptieren. Ich muss aschur sein. Nur so kann ich meine Trauer verarbeiten. Denn seit einem Jahr stecke ich ein....

Nun wird es vorbei sein. Dann endlich. Aber ich reibe mir die Hände, weil ich weiss, das in deinem Kaff die Stammtischgespräche entsprechend sein werden...... Aber ich stehe dazu. Ich liebe dich und so wird es immer bleiben. DU bist und warst mein Traummann.

Stammtischgespräche sortiere ich entsprechend. :(v

Ich werde ich immer lieben.

Iwdil

d4itstancxe 1

Nun ist es schon fast 365 Tage her dass du von mir gegangen bist.

Alles hat seine Zeit,

die Zeit der Liebe und der Freude,

die Zeit der Sorgen und des Leids,

es ist vorbei und die Liebe zu dir bleibt.

Immer und ewig.

Ich vermisse dich so sehr mein Hasi.

Und ich werde dich immer lieben.

Ildiue

a:ngiex61

:°( :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH