» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

dHist(ancxe 1


:)_ :°_

dgistzance 1


Ich werde immer trauern. Nie ist es vorbei. Nie. Ich leide unsagbar und meine Zukunftsplanung ist vom Tisch. Weg. Einfach so von einem Tag zum anderen... weg. Nichts kommt mehr. Ohne dich ist alles nichts.

aSng4ie6x1


das könnten meine gedanken und worte sein.wir haben geliebt wie viele andere auch.ich wünsche dir so sehr,dass du einen weg für dich findest.ich kann dich so gut verstehen.

djisAtanc e 1


:)_

dEis:taWnc,e x1


Jetzt ist es soweit:

365 Tage

12 Monate

8760 Stunden

525 600 Minuten

und unendliche

31 536 000 Sekunden OHNE DICH

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

a?ngiCe~6x1


heute ist wirklich ein sch...tag,das glaub ich dir gern.es wird ja gesagt,dass erste jahr ist das schlimmste,weil man alles das erstemal allein durchmacht.ich hoffe so sehr für dich,dass es stimmt.weiterhin viel kraft für dich. :)*

d,iYstaQnce x1


Ich glaube dass es nie aufhört. Immer wehtut. Insofern auch für dich :)_ :)*

Scheiß Zeit. :°(

E=hemaloiger NoutzerG (#1x5)


Ich habe einen verirrten Beitrag gelöscht.

d'ist)ancPe 1


Danke Isabell. :)_

Hasi,

ich werde auch nach diesem Trauerjahr nicht anders denken. Du warst und bist meine große Liebe. Immer. Niemand kann dich ersetzen. Niemand.

Die Zeit mit dir war einfach ein wunderschönes Erlebnis für mich. Ich danke dir dafür.

Auch wenn ich für deiner Mutter nicht existiere, ich bin da und ich werde immer da sein. Immer.

Ildiue :)_ :°(

s?wdeenyx42


Ich bin tief betroffen. Ich zünde eine :)- an für deinen Hasi und drücke dich ganz feste :)_

dyistan>cOe 1


:°_ *:)

s?port)y128x2


Musste heulen beim Lesen :°(

Schick dir viel Kraft o:) o:) o:) o:) o:)

pcinknRico7x5


Liebe distance 1

ich habe Deine Geschichte gelesen und umarme Dich mal ganz herzlich

:°_

Ich schicke Dir viel Kraft und ich hoffe Du siehst irgendwann wieder (mehr) Licht.

Alles Gute für Dich. Du bist tapfer :)z

d6istaTncme x1


:)_ Danke.

d|istan[ce 1


Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind.

Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden.

Ja, begreife ich. Aber ich werde nie begreifen, dass du mich so schnell verlassen mußtest. Ohne ein Wort an mich und ohne dich zu verabschieden. Einfach so, von einer Sekunde auf die andere.... Einfach weg und vorbei. Ohne Worte.

Ich vermisse dich so sehr.

Ildiue

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH