» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

dIistmancZe 1

Liebe angie,

ich denke auch an dich. Gerade jetzt, wo du da bist, wo du mit deiner Mutter Urlaub gemacht hast. Das ist sicherlich sehr schmerzlich und ich könnte das nicht. Frage mich, wie du das aushältst. Ich könnte das nicht. Diese ganzen Erinnerungen würden mich erdrücken. Aber jeder Mensch verarbeitet einen schweren Verlust anders.

:)* :)_

atngiem6x1

distance,ich muß es schaffen.wir haben uns hier gemeinsam einen traum aufgebaut an der ostsee.es ist nur 45 min.von zuhause entfernt.mein sohn liebt es hier an der ostsee zu sein und möchte seine kinder hier groß werden sehen.und wenn ich zuhause bleiben würde,säße ich den ganzen tag in der wohnung.hier bin ich wenigstens dn ganzen tag draußen und der hund hat seinen garten.und es sind auch ein paar liebe menschen um mich herum.mein vater hat 5 min.entfernt ein kleines häuschen direkt am wasser und mein bruder ein schiff im hafen.zuahuse habe ich ja auch mit meiner mum zusammen gelebt.ich bin zwar in die kleine nachbarswohnung gezogen,lebe aber noch mit unser gemeinsam angeschaften einrichtung.ich kann ja nur weil mich die erinnerung schmerzt nicht alles aufgeben.dann hätte ich nichts mehr.meine mum und ich haben auch zum teil die gleichen anziehsachen getragen.und zuahusein eine andr umgebung ziehen ght auch nicht,da mein sohn direkt neben mir wohnt,er hat unsere große gemeinsame wohnung mit seiner verlobten übernommen.na klar verbindet das gesammte umfeld noch mehr.aber auch sonst kam man sich sein gelebtes leben ja nicht aus dem herzen reißen und möchte es ja auch nicht.irgendwann bist du siche auch soweit eure gemeinsamen orte aufzusuchen.aber ich bin auch der meinung,s muß nicht der friedhof sein,wo ja nur die hülle liegt.seine seele ist bei dir.ich bin nicht gern auf dem friedhof,weil es sich nicht richtig anfühlt.ich sagte immer wenn ichdort weg gehe,wir sehen uns gleich zuhause.ich zünde jeden abend ollis kerze vor ihrem bild an.dann ist sie mir sehr nah.na,heute ist ein regentag an der ostsee.den haben wir früher mal geliebt.jetzt ist es depr.ich wünsche dir wirklich alle kraft der welt,daß du den weg für dich findest.du hast ja schon erwähnt,daß dr schmerz weniger wird und das ist ein gutes zeichen. :°( :)*

amngmi_e61

distance,das tut mir jetzt sehr leid.so sollte es nicht sein.da hab ich nicht aufgepasst.dieser lange,eigentlich mich betreffende text sollte eigentlich in meinen faden.da ist etwas schief gelaufen. |-o :-o ???

d:isHtanUcex 1

Liebe angie,

alles gut. :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

d:istan8cde 1

Mein Geliebter:

Du bist wie ein Buch gewesen, das ich nie gelesen,

wie ein Lied das ich nie gehört.

Du warst ein Abenteuer welches ich nicht bestritten.

Nun bist Du unerreichbar und doch tief in meinem Herz.

Ich werde dich immer lieben und niemand kann deinen Part einnehmen. Niemand. :°( Das Versprechen habe ich dir noch zu deinen Lebzeiten gegeben und ich lebe es. Niemals werde ich so lieben können. Niemals.

Oh Hasi, du fehlst mir soooo sehr. Wie soll ich nur ohne dich weiterleben? :°(

HXafsenr'eicxh

Liebe distance,

auch Dich habe ich nicht vergessen. Ich denke oft an Dich und wünsche Dir alle Kraft der Welt, dass Du es irgendwie schaffst!!! :)* :)* :)* :)* :)*

Erinnerungen sind ganz wichtig - sie sind wie ein Geländer, an dem wir uns festhalten können! - Behüte Deine Erinnerungen wie einen Schatz! :)* :)* :)*

Ich wünsche Dir viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dkist\ancxe 1

Danke Hasenreich. :)_ :)*

d"istan;ce 1

Die Zeit mit Dir

mein Hasi.....

voll Licht und Lachen

voll Sonne und Meer

weit unterwegs

an Stränden der Zeit

unsere Rast

buchein buchaus

an Ufern der Philosophie

dein Pinselstrich

in Farbe zu setzen die Welt

mein Wortspiel zu enträtseln

den Gang der Dinge

die Zeit mit Dir

wie ein Märchen auferstanden

aus deinem Verstummen

:°(

duis=ta]ncex 1

[[https://www.youtube.com/watch?v=drgc542-IpI&list=RDdrgc542-IpI#t=71]]

:°( :°( :°( :°(

DyesLpe+ratxe01

Liebe distance, ich war zwar lange nicht mehr hier, aber ich denke nach wie vor sehr oft an dich :)*

dwistan ceR x1

doistandce 1

Hasi,

deine Freunde waren hier bei mir in der Stadt. Allerdings klappte das Treffen nicht mit uns. Ich bin nicht unglücklich darüber, denn das Treffen hätte vermutl. wieder Wunden aufgerissen in mir. Das wollte ich nicht. Alles gut.

Ich liebe dich immer und ewig. Niemand kann je deinen Part einnehmen. Niemand.

:°( :°( :°( :°( :°(

djist^ancex 1

Ich vermisse dich so sehr. :°(

aOngiex61

ich kann dich so gut verstehen.jetzt kommt auch noch die dunkle jahreszeit und dnn weihnachten,was es einem alles nicht leichter macht.ich denk an dich. :°( :)*

d'ist|a0ncex 1

Ja, das wird hart. Und es wird nicht besser. Nie. Denn er war für mich meine einzige große Liebe. Somit ist der Zug für mich abgefahren. Nichts passiert mehr. Ich bin ihm treu. Insofern alles vorbei. Aber ich stehe dazu, weil die Zeit mit ihm besonders und nicht wiederholbar ist. Du hast mir soooo viel gegeben. Niemand kann das.

Ich liebe dich mein Hasi, immer und ewig. Und niemand kann das, was du mir gegeben hast, überbieten. Du bist und bleibst für mich meine große und einzige Liebe. Immer. Ich bin dir treu. Ich hoffe, dass du das von da oben siehst. Denn das war immer deine Angst, dass ich ...... Nie werde ich das tun. Versprochen. Du bleibst in meinem Herzen, immer. Du bist der Mann gewesen, der mein Leben vervollständigt hätte. Leider hat der Tod uns einen Strich durch unsere Rechnung gemacht. Aber ich stehe weiterhin dazu. Ich will nur dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH