» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

dXistanxce 1


Danke :)_ :)*

s5weenxy42


Liebe Distance,

Ich bin sehr glücklich deine Zeilen zu lesen. Endlich ist etwas Licht in dein Dunkel gedrungen und ich kann das kleine zaghafte Lächeln von dir spüren. :)_

Du bist so unglaublich stark, dein Hasi ist sicherlich sehr stolz auf dich. :)z

Ich drücke dich ganz feste :)_

Für deinen Hasi :)-

dDistyanxce 1


:)_

Ganz lieben Dank. :)*

s|wee;ny4x2


Von Herzen gerne, ich denke ganz oft an dich. Auch lese ich immer mit, oft fehlen mir die passenden Wort, darum schreib ich eher selten

Für deinen Hasi :)-

dOi9stanc)e x1


Das finde ich wirklich sehr rührend von dir.

:)_ @:) *:)

sEwe"eny4w2


:)_ :)-

dPistaPncCe 1


Oh Hasi, ich bräuchte gerade jetzt so deine Meinung. Das fehlt mir so und ich habe solche Sehnucht nach dir und deiner Meinung. Es geht um meinen Sohn. Ich brauche dazu dich.

Du hast dich einfach so verabschiedet. Nun steh ich hier und bin hilflos. Du hast immer eine Lösung gewußt. Ich muss das jetzt alleine entscheiden. Das will und kann ich nicht.

Alles ist offen und ich weiss zurzeit nicht wirklich, wie ich das alles hier alleine ertragen und bewältigen kann. :°(

Du warst immer meine Stütze und meine starke Schulter. Heul.. :°(

Aber ich werde es schaffen müssen, alles wird gut. Irgendwie....

aDngixe61


wenn ich dir irgendwie helfen kann.schreib es mir bitte.ich gebe dir auch gern meine telef.nummer.wenn es nicht gerade um mich geht,bin ich wirklich ein guter ratgeber.und ein wenig mehhr weiß ich ja über petra.

d{istan$c)e 1


Danke Angie,

ich schaffe das. Das Schreiben hier hilft mir dabei. Hinzu kommt, dass der bevorstehende November auch so ein trauriger Monat ist und die Gedanken wieder vermehrt bei meinem Schatz sind.

:)_ :)- :)- *:)

s:wee&nay42


Ich bin in Gedanken bei dir und drück dich ganz feste aus der Ferne :)_

:)- für deinen Hasi

d+ilsgtanoce 1


Ich danke dir.

:)_ :)- :)- :)-

d5istqancex 1


Für meinen Hasi.... :)- :°(

dEist7ancex 1


Oh Hasi,

heute ist wieder so ein beschi.... Tag, wo du mir soooo fehlst. :°(

sIwee2nyx42


:°_

:)- für deinen Hasi

d[iZstaunce 1


Danke, dass du mitliest. :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH