» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

d5isLtan~ce x1


:)_ :)-

Jyoh+annLax84


Hallo distance, ich lass dir auch mal eine liebe Umarmung da. :)_

c omprxendxre


Liebe Distanz1

Ich wünsche Dir viel Kraft, diede Tiefe überwinden zu können. Fühl Dich von mir gedrückt. :)* :)- :)_

dqista6ncKe x1


Ganz lieben Dank. :)_ :)-

duistanyce x1


Oh, meine Überschrift wurde erweitert......

Hasi,

du fehlst mir gerade jetzt so sehr. Diese sch... Weihnachtszeit .....

Ich liebe dich. Unendlich und immer.

Auch wenn es Unstimmigkeiten zwischen deiner Mutter und mir gibt. Ich bin da und du wirst immer meine große Liebe bleiben. Auch wenn ich mich zurückziehe, du bleibst in meinem Herzen die Nummer 1. Ich liebe dich und ich bin so dankbar, dich kennengelernt zu haben. Die Zeit mit dir war schön, wenn auch oft sehr von deiner Krankheit beeinflußt. Aber ich liebe dich. Und nur das zählt. Egal ob krank oder gesund. Du warst für mich was ganz Besonders. Dafür danke ich dir.

In ewiger Liebe :)- x:) :°(

c om7preRndre


Einfach toll, wenn man so liebt. @:) :)*

aangiex61


distance,wie geht es dir.ich vermisse dich.melde dich doch bitte mal.

:°(

d[istanIce 1


Liebe angie....

danke der Nachfrage. Mir geht es gerade jetzt nicht gut. Bin froh, dass die Feiertage vorbei sind. Hatte noch einen Haushaltsunfall und habe mich arg verletzt. Damit habe ich zurzeit zu tun. Außerdem muss mein Sohn operiert werden und ich stehe damit letztendlich alleine da. Mein Schatz fehlt mir unendlich.

Ich wünsche uns ein besseres neues Jahr. Es kann ja nur besser werden. Ich wünsche dir Kraft und viele schöne Erlebnisse für das neue bevorstehende Jahr. Mir übrigens auch.

Der Spruch "Zeit heilt alle Wunden" trifft leider bei mir nicht zu.

Ganz liebe Grüße und ganz viele :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

dmistaGnce 1


Hasi,

du fehlst mir zurzeit besonders. Alles dumm gelaufen. Du bist und bleibst meine einzige große Liebe. Immer. Ich wiederhole mich, indem ich dankbar bin, dich kennengelernt zu haben. Niemand kann deinen Part einnehmen. Nie.

:)- x:)

Du warst in meinem Leben die absolute Bereicherung und meine große Liebe. Verdammter Krebs. Warum ?

DFieFüc&hsian8x0


distance 1

Erstmal Gute Besserung, hoffe dir geht es schnell wieder besser. :)* :)* @:)

Ist es ne große OP für deinen Sohn?

Und für deinen Hasi :)- :)- :)-

d`istaQnxce 1


Ist es ne große OP für deinen Sohn?

Ja eine größere Kiefern-OP. :[] :°(

Danke für die guten Wünsche. :)_ @:)

FpreEezyxfry


Arme Maus ():'

D|ieFüjchsxin80


distance 1

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das die OP optimal und so schmerzfrei wie nur möglich für deinen Sohn verläuft :)* .

dNisvtagncQe 1


Danke. :)*

Alles gut verlaufen.

In solchen Situationen fehlt mit mein Schatz einfach. Er hat mir immer vermittelt, dass Mensch auch viel aushalten kann. Er war für mich dafür ein Beispiel. Wenn es mir schlecht ging, habe ich an ihn gedacht und an seine Leidensgeschichte. Er hat alles wortlos über sich ergehen lassen und hat nie geklagt, war trotzdem immer positiv.

*:)

d3ista'ncex 1


:°( Es hört nicht auf wehzutun. :°(

Ich habe immernoch Kontakt zu deiner Heimat. Deine Freunde suchen weiterhin den Kontakt mit mir. Was ich schön finde. Allerdings macht sich bei mir wieder ein Gefühl des Verlorenseins breit. So viele Menschen in deinem Ort kenne ich und soviele suchen weiterhin den Kontakt zu mir. Es wäre wirklich schön gewesen, wäre ich zu dir gezogen. Ich würde mich aufgenommen fühlen. Es gibt so viele nette Menschen, denen ich begegnet bin bei dir. Schade. Ich hätte ein neues Leben geginnen können. Und es wäre leicht gewesen. Weil ich mich einfach zuhause gefühlt habe. Damals. Als du noch am Leben warst mein Hasi.

Ich vermisse dich und ich werde niemals wieder so eine Liebe empfinden können. Ich liebe dich. Immer und ewig.

Hdgvdl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH