» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

d7istanxce 1


Ildimgd

Das verstehst nur DU mein Schatz. Das Leben ohne dich, ist kein Leben. :°(

Ich vermisse dich so sehr. :°(

d'isMtancex 1


Ihdgvdl

immer mein Schatz. Und jetzt kommen gerade wieder diese Gedanken, Wünsche und Erinnerungen so in mir hoch.

Du fehlst mir soooo sehr. Aber trotzdem bist du immer bei mir, wenn es mal wieder bergab geht. Da warst du immer meine Tankstelle. Die habe ich jetzt nicht mehr. Und genau DAS tut sooo weh. :°(

Ildgdv

dIist!ancxe 1


Hasi,

meine Träume machen mich fertig. Ich kann DAS alles nicht verarbeiten. Träume von dir und von deiner Mutter - ganz fies. Gestern habe ich mal wieder TV nach langer Zeit eingeschaltet. Und was sehe ich? Genau die Gegend, die du mir als deine Heimat gezeigt hast damals. Schei.... Tut so weh. Geht nicht weg und es geht mir schlecht. Schei.... Erinnerungen, die nie weg gehen. Du hast mir SO viel von deiner Heimat gezeigt. Und ich habe es lieben gelernt. Nun sehe ich immer wieder diese schönen Landschaften mit all den schönen Feldern und bald blüht der Raps, den ich immer so liebte. Du hast mir all das gezeigt. Danke mein Schatz. Ich werde nie darüber hinwegkommen, dass du nicht mehr da bist. Nie. :°(

dzist anNce x1


Hasi,

es wird weniger. Es tut nicht mehr so weh. Aber ich will trotzdem an dem festhalten, was wir beide hatten. Alles ist gut und ich lebe. Auch ohne dich. Es ist schwer, aber es geht. Du bist immer bei mir. Immer denke ich an dich und das wird auch immer so bleiben. Du bist immer bei mir. In meinem Kopf und vor allem in meinem Herzen. x:)

Iwdiueli x:)

d"istaAnce x1


Wieso kann ich ohne dich weiterleben?

Weil Verlust alle Wunden heilt? Nach gewisser Zeit?

Es wird weniger. Ich denke trotzdem noch oft an uns. All dass, was wir erlebt haben. Dafür danke ich dir. Es war für mich eine Bereicherung, immer.

Aber es verblasst. Leider. Aber auch für mich gut so. Es tut nicht mehr soooo weh. Du bist weg und ich noch hier. Ich werde dich nie vergessen und unsere gemeinsamen Erlebnisse sind noch so aktuell. Ich vermisse dich so sehr und ich werde nie wieder so leben können. Nie. Du warst so einzigartig. x:)

sDween#y43


Liebe Distance

Es wird Frühling kannst du ihn spüren? Die Sonne hat gescheint und ich habe an dich gedacht wie so oft. Ich habe ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und auf die Reise zu dir geschickt.

Dein Hasi hilft dir dabei deinen Schmerz zu lindern und loszulassen damit dein Herz heilen kann und deine Seele Frieden findet. Er ist an deiner Seite und wird immer bei dir sein.

Träume sind das Tor zu unserer Seele, alles was wir träumen kommt von dort. Versuche seiner Mutter zu verzeihen, was auch immer es sein mag das dich belast. Verzeih ihr auch wenn es dauert bis du es kannst und dann lass sie los. Du kannst sie nicht ändern, leider. Darum ist verzeihen auch so wichtig denn es befreit dich. :)*

dsis}tanceN 1


:)_

Danke.

aXng9ie61


hallo distance,ich denk an dich.

d?is7ta*ncxe 1


Hallo angie,

ich an dich auch. :)_ :)*

ayngiex61


:)* :)* :)*

dBista*nce x1


:°(

sMweWenxy43


:°_

und für deinen Hasi :)-

dpista+ncex 1


Danke. :)_

Schmxi


Meine Oma wurde Mal ins Krankenhaus aufgenommen, weil sie Obstipation hatte, sie war lediglich zum Abführen da. Am nächsten Tag hab ich von einer Schwester erfahren, dass sie auf Palliativ liegt. Ich wurde an dem Tag selbst operiert, deswegen war ich Patientin an dem Tag und hab es sofort erfahren. Auch sie erlitt nachts unbemerkt einen Schlaganfall... ohne dass es jemand bemerkt hat. Wenn eine Seele gehen will, dann geht sie. Wenn du daran ganz fest glaubst, dann kannst du verzeihen.

S[hmxi


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* & weiterhin ganz ganz ganz viel Kraft. Mein herzlichsten Beileid !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH