» »

Vorbei - schwerer Schlaganfall mitten in der Nacht

d2istaCnce g1


Mein Hasi,

heute ist dein Ehrentag. Du wirst heute 50 Jahre. Und ich weiss, dass du diesen deinen Geburtstag richtig gefeiert hättest. Ich habe dir 50 Rosen auf dein Grab legen lassen. Dass du weisst, dass ich heute bei dir bei dir bin und an dich denke.

Ildiue :)* :°(

pxlatces


hey Distance, ich drücke dich aus der Ferne :)_

EYhemaligerD NutzerS x(#15)


Liebe distance,

ich bin auch noch ein - stiller- Mitleser und drücke Dich ebenfalls aus der Ferne. :)_

Ein schwerer Tag heute für Dich, ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich. :)*

TJOFU


:°_ :)- :)*

s<weEenyx 72


:)*

dNi=st6ancOe x1


Danke. :)_ :)*

d`istafnce 1


Mein Hasi,

dein Tag es Abschieds naht nun zum dritten Mal. Vor drei Jahren lagst du im Koma und konntest nicht reagieren. Das war schwer für mich. Zumal ich auch nie Abschied von dir nehmen konnte. SO ist es eben. Du bist irgendwo und ich denke immer an dich. Ich liebe dich und ich trauere unsagbar. Nie wird mein Leben wieder so sein. Nie werde ich wieder so empfinden können. Ich bin immer bei dir und denke immer an dich. Ich habe dich sowas von grenzenlos geliebt und all das, was unwegbar war, hingenommen. Weil DU mein Ziel warst. Leider ist es anders gekommen. Du bist weg und ich allein. Du bleibst immer in meinem Herzen und tägl immerwieder bei ganz banalen Situationen bist du da, ganz nah bei mir. Ich liebe dich immer und ewig und ich danke dir für die Zeit mit dir. Das war für mich das Beste, was mir passiert ist.

Hduieli

dcist#ancxe 1


Nun ist auch dieser so furchtbare Tag vorbei. Ich vermisse dich immernoch und ich habe dir eine rote Rose auf deine letzte Stätte legen lassen. Niemand weiss, von wem diese Rose ist. Das habe ich durch einige Telefonate mit Leuten aus deiner Heimat erfahren. Aber auch egal. Die alte Hexe führt immernoch Regiment und bestimmt ALLES.Egal. Du bist immer in meinem Herzen. Und auch wenn ich demnächst nicht mehr Blumen auf dein Grab legen lasse, du bleibst meine große Liebe. Immer. Ich denke immer an dich und an unsere gemeinsame Zeit. Niemand kann das nachvollziehen, was DU mir gegeben hast. Ich danke dir dafür. Und mach's gut mein Hasi. Dir geht es jetzt besser, da wo du jetzt bist.

Ihdgvdl

aAngie6/1


:)* :)* :)* @:) @:) @:) :)- :)- :°( :°( :°(

dKist.a)nce x1


Danke Angie. Auch ich leide noch :)_ :°_ :)-

Ywonasx4.0


distance

... für Dich - für deinen Moment:


:)-

Wenn ich meine Gefühle
nach ihrer Sehnsucht befrage
verlieren sie das Bedrohliche

... die LIEBE ist größer als der Tod

Mir wäre, als wärst Du eben noch hier
doch - jetzt bist Du fort
dein Platz ist leer
überall sehe ich deine Spuren
und fühle,
wie sehr Du mir fehlst.
Noch sind die Räume erfüllt
von deinem Wesen,
deinem Zauber
deinem Lachen
und deiner Wärme ...

Etwas wird bleiben
wovon ich LEBEN kann

LIEBE ist stärker als der Tod.

Texte: Anselm Grün / Margot Bickel

:)-


@:) :°_ :)*

Liebe Grüße, alles erdenklich Gute und GOTTES SEGEN
Yonas

d'istahncex 1


:)_ *:) Dankeschön. Sehr schöner Text :°(

J#oha>nnMax84


Liebe distance,

ich drück dich auch mal ganz fest. :)_

Y1onals4.x0


*:) :)_ @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)z :)_ *:)

dQistmanUce; x1


Danke |-o x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH