» »

Habe meinen allerbesten Freund verloren, ich bin am Ende

J9uli-:So)nnxe_


Das ich bei ihm sein werde, wenn es bei mir so weit ist. Niemand lebt ewig.

DMu*mbox13


Hmm...

Jgu3lis-Sponnex_


Du meinst, ewig leben zu können?

Meine Oma sagte immer zu mir: Das Leben ist nur ein Bruchteil einer Sekunde gegenüber der Ewigkeit.

Daran denke ich so oft.

DkuTmb3ox13


Nein das sage ich nicht. Aber deine Aussage hier könnte man auch anderes deuten... ":/

J[ulid-Sonxne_


Darauf wurde ich in einem anderen Faden hingewiesen. Das war mir nicht bewusst. Ich dachte da wirklich an den Satz meiner Oma.

D7u2mbo1D3


Ja oky. So wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Hast du Kinder! Also tue nichts unüberlegtes du würdest Kinder hinterlassen.

J6uli-Sownnex_


Natürlich bleibe ich auf der Erde, bis meine Zeit gekommen ist. Und dann gibt es eine Wiedersehensparty mit ihm, unserem Sternenkind, meiner Omi und meinem Bruder. Das ist, was mich tröstet. Auch wenn ich immer wieder in ein tiefes Loch fallen. Aber ich habe Verantwortung und werde hier gebraucht. Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, das war wirklich nur falsch ausgedrückt, bzw. es kam falsch rüber, weil niemand meine Gedanken dahinter erkennen konnte.

D%umb\ou1x3


Oky :)^

Das beruhigt mich!

Jyuli-So;nne_


Wie geht's dir?

DNumb*o1x3


Ich hätte gerne eine Auszeit. Ich bin gerade am überlege ob ich morgen nach dem Arzt Besuch einfach in mein Auto steige und weg fahre für 2-3 Tage. Ich weiß einfach nichts mehr mit mir anzufangen. Und möchte da dann einen Entschluss fassen. Oder jedenfalls erhoffe ich mir das!

Jyuli-BSonnex_


Das finde ich eine gute Idee, wenn du mal von allem Abstand nehmen kannst. Ich wünsche dir viel Kraft und das du deinen für dich richtigen Weg findest. :)* @:)

D'umbno13


Hall o:)

Juli-Sonne. Wie geht's dir? Wie waren die letzten Tage für dich? Habt ihr euch für die Katze entschieden? @:)

Jxuli-NSonne_


Sie war gestern da, heute finden wir sie nicht mehr. Wir wissen nicht, ob sie sich gut versteckt hat oder ob sie irgendwie durchs offene Fenster flüchten konnte. Nachher werden wir nochmal in der Wohnung und in der Umgebung suchen.

Alles Mist, aber mein Leben läuft ja immer so ab. Ich wundere mich, dass ich mal daran geglaubt hatte, kurz an etwas Freude haben zu können. Und sie brauchte mir Freude und ich hatte wieder Hoffnung. Und jetzt das.

D%u0mbo1x3


Weist du das erinnert mich an eine Sache da war ich aber noch Kind. Wir sind umgezogen und unsere Katze mit der ich aufgewachsen bin wurde überfahren. Wir sind uns Tierheim und habe eine Katze da geholt die hatte Katzen Aids. Früher wusste ich nicht was das ist aber ich wusste das sie Nicht raus dürfte. Nach einem Tag war sie auch weg und kam nicht zurück ich war tot unglücklich. Aber dann habe ich den besten Kater bekommen den man sich vorstellen könnte. Also wir sind zu einem Bauernhof gefahren und haben uns einen Kater da ausgesucht. Er lebt bis heute er ist mittlerweile 15 Jahre alt und ist das beste was mir an Katzen passiert ist. Also ich möchte dir nur sagen gib bitte die Hoffnung nicht auf! Geh zu einem Bauernhof und holt ein Katzenjunges. Kann die Katze/ Kater bei euch raus?

JNuli,-Sonxne_


Danke dir für deine Worte. Aber wir wollen kein Junges, sondern unsere Cookie.

Hoffe, mein bester Freund kann mir vom Himmel aus einen Tipp geben, auf irgendeine Art und Weise.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH