» »

Wir haben unseren Jungen verloren

z,uendDstofxf hat die Diskussion gestartet


Unser Sohn ist im Alter von 20 Jahren unverschuldet bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen. Ein Auto hat ihm die Vorfahrt genommen.

Der Schmerz ist unermesslich. Möge keiner von denen, die das lesen, so etwas jemals erfahren müssen.

Antworten
jkuDniPper


Oh... es tut mir so leid.

A5nnikVaHaanb19x92


Mein Beileid @:) :)*

Ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Stunden

D?re4arMx36


:)- :)- :)- :°_

B\r&iS\cXhMo


Oh wie furchtbar - du hast mein tiefstes Mitgefühl. :)- Ein Kind zu verlieren, egal in welchem Alter, ist für mich der schlimmste Schicksalsschlag.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt Menschen um dich hast, die dich halten und dir die Kraft geben, um diese entsetzliche Zeit durchzustehen. :)*

EYqOuilixzer


Ich zünde eine Kerze für deinen Sohn an. :)- Und für dich ganz viel Kraft. :)* :)* :)* :)* :°_

grauloi|se


zuendstoff, wie furchtbar!

z#u`en dstxoff


Danke für eure Worte. Ich will nicht immer Tavor nehmen, aber ohne ist's furchtbar.

sFwe|eny4x2


Ich habe es gerade erst gelesen - mir fehlen da wirklich die Worte, darum nehm ich dich ganz feste in den Arm :°_

Ich zünde eine Kerze an für deinen Sohn :)-

C?omraIn


Ich habe es auch jetzt erst gelesen.

Auch wenn ich weder dich noch deinen Sohn kenne, es trifft einen immer, wenn man so ein Schicksal aus erster Hand erfährt.

Es tut mir sehr leid. Man möchte dies nie selbst erleben - man möchte auch nie für so etwas verantwortlich sein. Einen Fehler machen, der ein Leben nimmt. Es ist für alle Seiten grausam.

Viel Kraft für die kommende Zeit. Seht es als Wandel an, der nicht einfach mit einem Stichtag abgeschlossen ist. Aber ihr werdet irgendwann lernen, damit umzugehen und euer Leben weiterzuleben. Bis es soweit ist, wünsche ich, dass der Schmerz irgendwie erträglich ist und ihr es irgendwie aushalten könnt. :°_

D*ieDos?ism{achtxdasGift


zuendstoff

Mein aufrichtiges Beileid für eure Familie. Das ist unermesslich als Verlust, nicht begreiflich und es zieht allen den Boden unter den Füßen weg. Wir können hier im Forum nicht mehr machen, als Dir unsere Anteilnahme zeigen und euch viel Kraft wünschen. Es gibt keine Worte die in so einem Moment wirklich Trost spenden können. Passt als Familie gut aufeinander auf. :)* :)-

PEefddi


Mein aufrichtiges Beileid.

TwOxFU


Mein aufrichtiges Beileid liebe Zuendstoff, und viel Kraft Dir und deiner Familie :°( :°_ @:) :)* :)-

E(he@maliger Nu<tzer^ (#57x3012)


zuendstoff

Ich möchte dir meine Betroffenheit und mein Mitgefühl ausdrücken- es macht sprachlos :°_

zKuend4stovff


Danke euch allen für eure Gedanken. Vielleicht finde ich bald oder später mal die Ruhe, ausführlich zu schreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH