» »

Ich vermisse euch unendlich...

EuhemaDliger zNutze+r (#B554628)


Dieses Rumtigern und nicht still sitzen können kenn ich auch, wenn's mir nicht gut geht, mir hilft da immer rausgehen und stundenlanges Laufen.

Jetzt hast du den Sonntag fast geschafft :)^ und morgen siehst du jemanden und kannst du mit ihm reden, oder?

JGulexy


Ja morgen kann ich reden. Hab vorhin noch etwas geschlafen. Ich fühle mich so leer.

E8hemaliTg&er Nu>tzelr (#5%54x628)


Das ist sicher normal, wenn auch nicht schön :-( :°_

Gut, dass du morgen endlich drüber reden kannst, ist bestimmt hilfreicher als nur das Schreiben. Sprecht ihr dann auch drüber, wie du Weihnachten verbringst? Dieses Jahr alleine zu sein, wäre ja sicher nicht so gut!? :-/

JHulxey


Ja ich hab ja auch schon telefoniert mit Leuten über die Sache. Aber schreiben hilft auch!

Werde wohl am 1. Weihnachtsfeiertag alleine sein. Der Rest ist verplant. Ich werde das schon schaffen.... Hoffe ich zumindest :-/

E|hemalig6er NQutzerx (#554x628)


Hey, das ist aber gut, wenn du an den anderen Tagen was vorhast :)^. Hatte schon befürchtet, du bist alle Tage allein. Finde ich gut! :)^

CQom&raxn


Werde wohl am 1. Weihnachtsfeiertag alleine sein. Der Rest ist verplant. Ich werde das schon schaffen.... Hoffe ich zumindest :-/

Aber sicher schaffst du das. :)_ :)*

Auch wenn du dich heute über die Dunkelheit freust, die dir die Welt da draußen bisschen versteckt und dich auf deine "Höhle" zuhause konzentrieren lässt: Licht ist gut.

Die Tage werden demnächst wieder länger. Das darf man auch nicht vergessen - wir nähern uns dem dunkelsten Tag des Jahres. Das spielt in der Psyche sicherlich auch noch eine Rolle. Man kann es aber mit der richtigen Lichtfarbe zuhause kompensieren, wenn man da anfällig ist.

Momentan fühlt es für dich dunkel richtig an, weil es deiner Stimmung entspricht. Aber vielleicht kann etwas Licht auch Angst und Sorgen nehmen. Die meisten Sorgen hat man Nachts, wenn es dunkel ist. Am Tag lebt man wieder. Gönn dir heute vielleicht frühen Schlaf und morgen kommst du wieder vor die Tür - das wird dir helfen. Nimm was zu Lesen und bisschen Musik mit ins Bett, und irgendwann wirst du müde werden. So wie du heute mittag schon ein bisschen geschlafen hast.

WXaltr>autF193x3


Das tut mir sehr leid @:) :)_ :)*

J.uxley


Ich danke euch allen soooo sehr! x:)

Bin mal wieder am weinen nachdem es ja heute irgendwann nicht mehr ging. Hab mir ne Wärmflasche gemacht und ein bisschen was gegessen.

J|uOleDy


...nicht mal die Wärmflasche konnte mich wärmen. Liege im Bett & starre an die Decke. Ich mag nicht mehr... :°(

CHo~mran


Guten Morgen Juley - konntest du noch einschlafen?

Heute ist ein normaler Werktag und es wird langsam heller. Probier mal, unter Leute zu gehen. Die Normalität wird dich ablenken.

Wann hast du heute deinen Termin?

JPulxey


Guten Morgen!

Hab nicht viel geschlafen...

Termin ist leider erst um 15 Uhr...

Clomrxan


Probier auch vorher schon mal vor die Tür zu gehen. :)z

Vielleicht irgendwas erledigen oder einkaufen? So dass du - sobald es dir wieder besser geht - froh bist, das schon gemacht zu haben?

Jpulxey


Kann gerade nicht rausgehen. War duschen & hab keinen Föhn... Und mit nassen Haaren mag ich nicht raus...

Ich bin gerade unendlich traurig. Ich kann das Ganze immer noch nicht so richtig realisieren.

CSom|raxn


Ich wünsche dir, dass das Gespräch dir wieder ein wenig Erdung bringt und es dir hilft, den ersten Schreck zu überwinden :)_

Die Trauer wird sicher noch bleiben, dazu ist der Verlust eines Menschen einfach zu schlimm. Aber du kannst deine Freundin nicht festhalten.

Glaubst du, Gründe zu kennen, warum sie das tat? Wen hinterlässt sie sonst als nahestehende Menschen?

Jwulexy


Danke dir :)_

Hmm Gründe... Sie hatte Depressionen und vor längerer Zeit hat sie ihren Partner bei einem Unfall verloren.

Sie hinterlässt ihren neuen Partner. Den ich aber gar nicht kenne... Ich habe auch nur 1 gemeinsame Freundin mit ihr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH