» »

Ich vermisse euch unendlich...

Jwu<lexy hat die Diskussion gestartet


Dieser Faden ist (leider aus aktuellem Anlass) für all meine Freunde, die sich in der Weihnachtszeit das Leben genommen haben. Leider passiert das fast jedes Jahr seit meinem 12. Lebensjahr. Es ist wie ein Fluch. Habe gestern noch mit jemandem darüber geredet, dass ich Angst davor habe, dass es dieses Jahr wieder passiert. Und prompt erhalte ich heute die Nachricht, dass sich eine Freundin das Leben genommen hat. Meine Lieben, ich denke an euch und vermisse euch! x:) :)-

Ich weiß, dass diese Trennung

nur vorübergehend ist,

und doch spür ich Schmerz und Trauer,

weil du fortgegangen bist.

(Thea Eichholz-Müller - Es kommt der Tag)

Antworten
C{omraxn


:°_

E'hemali;ger Nu+tzer !(#52861x1)


Hallo Juley!

Lass dich mal umarmen :°_

JXun6o-Sopthixa


Oh je...

ich wünsche dir ganz viel Kraft, um es tragen zu können! :)* :)-

E;hemal@igerY mNutzer [(#554x628)


Juley, das tut mir sehr leid! :-( :)- :°_

J8ul!ey


Ich danke euch von Herzen :°( :)_

m`orxi.


Oh Juley, mein Beileid :°_ und ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft! :)_ Vor vielen Jahren hat sich meine beste Freundin das Leben genommen. Ein schreckliches Gefühl, wenn man zurück bleibt. :-(

J]ulxey


Danke meine liebe mori. :)_

Dir auch ganz viel Kraft :°_

s7wKeeny~43


Mein Beileid :°_ :)- :)*

Jgulexy


Danke :)_

s}wee2ny43


Ich hoffe du hast jetzt liebe Menschen um dich die dir beistehen :)_

JGu&ley


Leider bin ich gerade alleine... :°(

e.ule7x2


Das tut mir sehr leid für dich. Du hast es so schon so schwer. Wenn ich darf :°_ . Alles Liebe für Dich.

s^weeenTy43


Das tut mir sehr leid. :°( Vielleicht hilft dir das Schreiben hier :)_

J;ulexy


Ich danke euch echt. Es hilft mir soooo sehr dass ihr hier schreibt. Danke! Bin total verzweifelt und hab gerade Bedarfsmedikamente genommen weil ich nicht mehr kann... :°( :)_ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH