» »

Ich vermisse euch unendlich...

mlorix.


Musste gerade lächeln :)_. Ich hab mich damals auch gefreut, als ich nochmal von ihr geträumt habe :)z. Freue mich auch heute immer, wenn ich von jemandem träume, der verstorben ist. x:)

Ich hoffe, du hast die ersten beiden Tage gut überstanden!? :)* *:)

CGom]rnaxn


Juley, hast du deinen Tag gestern gut überstanden? Am 1. Feiertag warst du ja vermutlich allein, wie du geschrieben hast.

Heute hast du hoffentlich wieder schöne Abwechslung - wünsche dir einen angenehmen Tag. @:)

Lass die schönen Erinnerungen an deine Freundin überwiegen. :)_

J%ulexy


Hey ihr...

War leider gestern & heute nicht allein. War sehr stressig. Bin jetzt zuhause & total depri. Ich wollte gar nicht nach Hause, wollte irgendwie nirgendwohin. Ich kann nicht mehr.

CFomraxn


Keine Kraft? :°_

Geh schlafen. Aber nimm dir für morgen etwas vor, was dir gut tut. Meinst du, du kannst das und dir fällt was ein, was du dir gönnen kannst?

J0ulexy


Evtl gehe ich mit einer Freundin ins Kino.

Mein Onkel ist am Heilig Abend verstorben. Hab ich heute erfahren. Scheiß Tag heute echt.

Schlafen kann ich leider nicht.

eKulex72


Ach Juley, weiss nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir einfach alles Gute. :)_

JhuXlexy


Ich danke euch allen echt von Herzen. :)_

CEomrxan


Fühl dich gedrückt - und heute ab ins Kino, jawoll! Dass du mal auf andere Gedanken kommst. :)*

J>ulexy


Freundin will heute wohl doch nicht. Und alleine mag ich heute ungern ins Kino. Obwohl mir das sonst nichts ausmacht...

Bin traurig, kraftlos und leer. Am besten wäre es wohl, in die Klinik zu gehen... Aber ich hab keine Zeit, muss ab morgen Silvestervorbereitungen treffen.

C]omrxan


Sind die jungen Leute nicht irgendwie total vernetzt mit allen möglichen Chats und Social Media oder so? Gibt es nichts Regionales, wo du einfach eine Begleitung für spontanes Kino findest?

Erzähl, was machst du Silvester, dass du Vorbereitungen treffen musst? Hast du Gäste bei dir?

JUul>ey


Ich gehe auf keinem Fall mit jemanden den ich nicht kenne ins Kino...

Sitze zuhause und höre traurige Lieder...

Silvester gehe ich essen mit einer Freundin & dann gehen wir zu mir. Feiern und trinken und so ;-)

C'omrxan


Silvester gehe ich essen mit einer Freundin & dann gehen wir zu mir. Feiern und trinken und so ;-)

Das klingt nach einem guten Plan. Freust du dich da wenigstens bisschen drauf? :-D

Wir werden auch eine Freundin besuchen und Silvester zu dritt begehen. Bei einem Endvierziger Alterssschnitt braucht man nicht mehr die Bude voll. Letztes Jahr haben wir das bei uns gemacht. Die Frauen haben dann sogar nachts um 2 noch Tee statt Alkohol getrunken. Trotzdem hatten wir viel Spaß und die Stunden genossen.

Hast du zuhause DVDs oder so was? Vielleicht kannst du dir ja Privatkino machen. Irgendeinen Film raussuchen, den du gerne schauen würdest. Und bisschen was zum Schnabulieren vorbereiten, einen kleinen Cocktail mixen oder so, dass es was Besonderes wird.

Nicht nur traurige Lieder hören, das macht es nicht besser, sondern hält dich in dieser Stimmung gefangen. Oder gehörst du zu den Frauen, denen es dann besser geht? Die bei Rendezvous Mit Joe Black weinen und das total toll finden? ;-)

J>u6l@ey


Ich hab leider noch nicht alle meine DVDs hier.... Und was zu essen/trinken kann ich mir auch nix machen. Zumindest nix besonderes. Hab kaum was hier. Egal.

Danke dir :)_

JTul2ey


So wie es aussieht, gehe ich in die Klinik. Morgen oder übermorgen. Es geht nicht anders. Ich will mich nur noch betäuben... :-/

M(a{dameXxmas


Wieso gehst du in eine Klinik um dich zu betaeuben? Hoert sich nicht gut an.

Denke du brauchst Abstand und Zeit fuer dich. Was meinst du selbst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH