» »

Um ein Koma

K]ety hat die Diskussion gestartet

hey liebe Leute ich habe mal eine Frage an euch ich habe einen Bekannten oder eher gesagt sehr gut Freund er hat eine Gehirnblutung Koma und jetzt ist meine Frage an euch wollte mich heute von ihm verabschieden ich weiß dass er zwar selber atmen und wo ich in das Zimmer gegangen bin hat er ganz laut geatmet und wo ich allein an sein Bett stand hatte ruhig geatmet dann habe ich so was ähnliches wie ein Stromschlag im Arm bekommen und nach einer Zeit hätte er sich bewegt mit seinen Oberkörper kurz und danach hat das bisschen gerochen jetzt ist meine Frage ist das einer von euch auch schon passiert mit liebe Grüße Kety

Antworten
E%hemalig.er Nutzer( (#42170x3)

Ich schliesse an dieser STelle. [[http://www.med1.de/Forum/Behinderungen/719583/ Hier]] geht es weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH