» »

Suizid oder versehen

sour utxu


Hallo Elliot,

ich finde es total lieb von Dir, dass Du nachfragst. Ich komme immer noch nicht klar mit der Situation. Inzwischen habe ich eine Angststörung entwickelt, weiß aber nicht, ob es einen kausalen Zusammenhang gibt. Ich muss eben täglich daran denken und kann mit niemandem reden.

LG surutu

eglieo#tt


Liebe surutu!es freut mich sehr dass du dich wieder einmal gemeldet hast..es ist verständlich dass du mit der ganzen situation nicht zurrecht kommst und oft daran denkst.du hast geschrieben dass du eine angststörung entwickelt hast.es ist möglich dass es mit der ganzen sache zu tun hat.MEINE FRAGE...bist du in ärztlicher behandlung?wurden dir medikamente verschrieben?nimmst sie wohl regelmässig?machst du eine therapie?du hast geschrieben dass du mit niemanden reden kannst.du weisst ja du kannst dich jederzeit melden.ich bin für dich da.melde dich einfach wenn dir dannach ist.glg elli

eblioxtt


liebe surutu!

die zeit vergeht wie im flug und es sind schon wieder 2 Wochen her seit deinem letzten beitrag ...und wieder meine frage ..

wie geht es dir??

was gibt es neues?

wie laufts mit der Therapie.

bitte melde dich bald wieder einmal.

lg elli

muopp[elitne!8x8


ich kann dir gut verstehen denn das gleiche mache jetzt auch durch. mein neffe der mir sehr nahe steht hat sich das leben gemonnen. das tut sooo weh. er wahr so jung

eGlioxtt


meine liebe moppeline!

ich habe gerade deinen beitrag gelesen und möchte dir ein paar zeilen schrieben.

zu allererst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Neffen aussprechen.

es ist schwer wenn man einen jungen menschen der sein ganzes leben noch vor sich hatte auf diese weise zu verlieren.

besonders für die hinterbliebenen ist es einfach unbegreiflich wieso er sich das leben genommen hat ...

oft stellt man sich die frage nach dem warum.

hätte man die anzeichen erkennen können?

wie verzweifelt muss ein mensch sein um so einen weg zu wählen.

hätte es keine Möglichkeit für ihn gegeben sich helfen zu lassen?

leider wird es nie mehr möglich sein antworten auf diese fragen zu stellen

ich möchte dir anbieten dass du dich jederzeit melden kannst wenn du jemanden zum reden brauchst...

denn das kann sehr hilfreich sein.

natürlich kannst du mir auch einen pn schicken wenn dir das lieber ist.

ich bin für dich da.

ob du das Angebot annehmen willst oder nicht bleibt natürlich dir überlassen...

du sollst wissen dass es wirklich ernst gemeint ist.

alles liebe herzliche Umarmung.

elli

eVlijoxtt


liebe surutu!

ich mach mir wirklich schon deinetewegen gedanken..

ich hab gehofft du meldest dich wieder einmal.

leider ist es bisher nicht geschehn..

wie geht's dir denn ???

wie laufts mit deiner Therapie ???

ich werde weiterhin hier auf deine antwort warten..

vielleicht hast ja zeit dich kurz bei mir zu melden.

elli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH