» »

Kann mir jemand sagen,wie ich am besten sterben kann?

MHc|clapinCxhina hat die Diskussion gestartet

Ich will mein Leben beenden, kann mir jemand sagen wie?

Antworten
GKnumsxel

Wende Dich an einen Arzt / Psychiater / Notfalltelefon. Du brauchst dringend Hilfe. Nein, beende Dein Leben NICHT, es kommen wieder bessere Zeiten :)*

P7edxdi

Du meinst, dass Du hier Tips für einen guten Suizid bekommst?? Nöö..

Rufe bitte 112 an.

mEusi%c%us_ 6x5

Hallo McclainChina,

Ratschläge, wie man sich umbringen kann, sind hier im Forum nicht erlaubt.

Wenn Dich Suizidgedanken quälen, solltest Du dir unbedingt fachkundige Hilfe suchen. Verschiedene Möglichkeiten sind z.B. hier genannt: [[https://www.frnd.de/suizid]]

Gerne kannst Du Deine Probleme auch hier schildern. Ziemlich sicher wirst Du den einen oder anderen guten Rat bekommen. :)*

Pwhen@olpPht*aleixn

Magst du uns erzählen was dich bedrückt liebe McclainChina ?

s1patz.x56

Telefonseelsorge Österreich - Notruf 142

[[www.telefonseelsorge.at/]]

Die Telefonseelsorge ist unter der kostenlosen Telefonnummer 142 rund um die Uhr als vertraulicher Notrufdienst jeden Tag des Jahres erreichbar.

szpatzx.56

Not- und Beratungsdienste Alleinstehende-, Kranke- und Senioren-Notruf 891 44 Beratungsstelle für sexuell missbrauchte Mädchen und junge Frauen 587 10 89 Blindennotruf 1714 Drogenhotline 0660/8877 Frauennotruf 717 19 Kinderschutzzentrum Wien 526 18 20 Ö3 Kummernummer (tägl. 7 Uhr früh-1 Uhr nachts) 0800/600 607 ORF-Kinderservice "Rat auf Draht" 147 Sozialnotruf der Stadt Wien (tägl. 8-20 Uhr) 533 77 77 Telefonseelsorge 142 Todesfall-Beratung 501 95-0

TDOFxU

Sterben ist keine Lösung. Die Welt ist schön, auch wenn es manchmal schwerfällt dies zu glauben. Es kommen sicher wieder bessere Zeiten. Du scheinst noch jung zu sein. Wirf Dein Leben nicht weg :)* @:) :)_

Eihemalige*r Nu<tzer J(#'6118x99)

Ich mag keine Floskeln und Lügen, auch wenn sie noch so gut gemeint sind.

Ob dein Leben besser wird als jetzt, das kann dir keiner sagen und versprechen. Zu sterben ist eine Lösung, nur ist es eine finale und man bekommt sie tot nicht mehr mit. Eine Sehnsucht danach kann ich gut nachvollziehen, aber wenn man sich nicht umbringt (aktuell), behält man alle Optionen. Man kann sich später immer noch umbringen; man hat die Chance, seinem Leben eine andere, bessere Richtung zu geben und ein anderes Lebensgefühl kennenzulernen; man kann auch lernen, mit chronischer Suizidalität zu leben und das muss nicht einmal ein schlechtes Leben sein.

[...] ich denke, du solltest dir das nochmal gut überlegen und ein paar Tage, Wochen, Jahre drüber schlafen und das zumindest verschieben erstmal als Miminmalkompromiss, wenn du dich nicht dagegen entscheiden kannst.

Je nach Geschmack kann man sich auch prof. Hilfe suchen. Die Nr. hast du oben.

cFan adxa69

@ McclainChina

Ein Onkel von mir hat es getan.Es sind jetzt fast 40 Jahre her. :°( :)-

Damals hörte ich immer die Leute sagen:

Selbstmord ist der Mut der Feigen! :-o

Dieser Satz hat sich so in mein Hirn geprägt! %:| 8-( :)z

Lass es nicht zu! :°( :|N

Versuche eine vertrauenswerte Person zu finden ,die dir helfen kann oder der du dich anvertrauen kannst!

Denn genau,wie die Schreibe vor mir schon mitgeteilt haben......

Selbstmord ist keine Lösung,sondern du läufts nur davon!

Mach das nicht.Egal,wie schlimm es ist...."ich spreche aus Erfahrung"! :)z

Gib es nicht einfach auf! :°_ :°_

Ich wünsche dir Alles Gute! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

EBhermaligeYr Nutzer (5#61S18x99)

Warum wurde mein Beitrag editiert? Und warum wird man darüber nicht informiert?

Ich habe dir eine PN geschrieben, _Kitsune. Weitere Fragen bitte auf dem Weg der PN.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH