» »

Joy Fleming ist tot

wZinFwinw|in hat die Diskussion gestartet

:)-

Eine Todesursache ist nicht bekannt. Angeblich war die Sängerin topfit und gesund und legte sich nur zum Schlafen auf das Sofa, von dem sie dann nie mehr aufstand. Sie starb einfach so im Schlaf.

Antworten
H5ypeUrxion

2 Beiträge gelöscht

D7raipUs

"Joy Fleming ist tot!"

Eine Nachricht die viele lesen werden,aber mit dem Namen nichts anfangen können!

Vielleicht werden einige den Namen noch googeln und Schluss.

Da sie ja auch kaum im Radio gespielt wurde und ihre Musik ja auch nicht für die Tanzfläche gedacht war.

Ihre Fans werden sie vermissen und in guter Erinnerung behalten.

R.I.P Joy

w5inw%inwxin

Hallo? Ich glaube kaum, dass man nach Joy Fleming googlen muß. Wer das tut, googlet auch nach Michael Jackson, weil er den Namen noch nie gehört hat.....

Smeelenb,ebexn

Joy Fleming war eine Künstlerin, die meiner Meinung nach in Deutschland nicht die Anerkennung bekommen hat, die sie eigentlich verdient hätte. Sie war ein Unikat und sie ist nicht zu ersetzen.

Bei ihren Fans wird sie unvergessen bleiben.

Ruhe in Frieden, liebe Joy :)- :)-

ZRim

Angeblich war die Sängerin topfit und gesund und legte sich nur zum Schlafen auf das Sofa, von dem sie dann nie mehr aufstand. Sie starb einfach so im Schlaf.

auch schön, so zu sterben, wenn man das so sagen kann

Da sie ja auch kaum im Radio gespielt wurde

schade, ich kann derzeit mit den meisten Radioprogrammen eh nichts anfangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Abschied und Trauer oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Gedenken

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH