Forum » Übergewicht »
Hallo Ihr Lieben, Habe hier schon ewig mal mitgelesen und wurde ganz doll motiviert.
Vor drei Wochen habe ich mit dem Weight Watchers-Prinzip angefangen. Zu den Treffen hingehen kann ich leider (...) >>>
CKapta0in Oxats am 24.04.06 10:54
09.02.12 16:26
So und nu??
Ist jetzt noch irgendwer hier??
Gerschi?? Babs? Netti??
12.02.12 18:19
Huhu!!! 
Ich hab doch kaum mehr Zeit. 
Berlin stresst mich zunehmend und am Wochenende versuche ich zu entspannen, wo es nur geht...
Viele liebe Grüße an alle! 
12.02.12 19:07
oh je Gerschi dann genieß die Wochenenden
wie lang mußt du nach Berlin??
Meine Eltern kommen morgen
für ein paar Tage, freu mich sehr, werd aber dadurch wenig hier sein
das schaff ich nicht.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Wochr

Ps.: Jorn gehts super, der lacht immer mehr 
13.02.12 08:51
Hallo Rosinchen
Hallo Gerschi
Hallöchen an die anderen 
Holt die Weihnachtsbäume raus, es wird weihnachtlich!
Wir haben Schnee und es Schneit wie Bolle!
13.02.12 09:10
arme Gersch – ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell für dich.
Rosinchen: das ist doch schön. Sie werden die Zeit sicher auch genießen 
Babs – das Paket ist unterwegs.
Hier schneit es ohne Ende und morgen bekommen wir das neue Auto. Das heißt direkt ab – zum Reifendienst.

13.02.12 14:38
Hallo Leute 
Bin auch mal wieder hier 
Skiurlaub war schön: klasse Schnee, alle Talabfahrten möglich
aber zeitweise schw***kalt – oben teilweise -20°C
. Gefroren habe ich aber nicht.
Ich bin zwar heil wieder nach Haus gekommen, aber mein Sohn hat sich letzte Woche beim Schulsport das Wadenbein angebrochen
. Mit zuviel Kraft auf's Mini-Trampolin gesprungen
Heute hat er seinen Gehgips (so einen Stiefel mit Klettverschlüssen) bekommen.
An alle mit Schnee: ist doch schön 
An Rosinchen: schön, dass Jorn so ein glückliches Baby ist. Dann viel Spaß mit deinen Eltern 
gersch: Grüße an die Hauptstadt 
13.02.12 14:42
Babs
schön zu lesen das du heil wieder da bist. Aber kaum ist Mama nicht da, passiert so etwas.
Das ist doch sicher eine langwierige Geschichte bei deinem Sohnemann, oder 
13.02.12 14:50
Ich denke, nicht. Der Anriss ist ziemlich klein.
Mann, war das ein Chaos in der Praxis heute
einer sieht nichts auf dem Röntgenbild, der nächste weiß nicht, was gemacht werden soll.... ob Gehgips oder Schiene.... dann haben die Arzthelferinnen die Schiene (den Stiefel) geholt – natürlich zu klein
statt mal vorher nach der Schuhgröße zu fragen
.
Dann wurde vergessen, Blut abzunehmen – wurde noch nachgeholt. Keiner wusste, ob er jetzt teil- oder voll belasten darf
.... und schlussendlich haben wir den falschen Karton mit nach Hause genommen. Hier steht jetzt noch der andere (zu kleine) Stiefel im Auto 
13.02.12 14:51
Also, den passenden hat er an, und weil da noch Ersatzteile im Karton sind, sollten wir diesen mitnehmen. Haben aber den falschen gegriffen bzw. bekommen und haben nun 2 Stiefel: einen in Größe M und einen in Größe L ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
13.02.12 14:54
na super. Ist das da immer so – oder sind zu viele gestürzt bei dem Wetter 
13.02.12 14:57
Ich glaube, das ist da immer so. Die einzige, die dort den Überblick hat, sitzt am Empfang. Sie hat dann auch schnell mal eben das Blut abgenommen
13.02.12 14:58
Ätzend so etwas. Aber ich glaube das ist bei so Praxen wie Orthopäden und Chirurgen oft so. Leider 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH