Weight Watchers Tagebuch zum Mitmachen und Mitteilen

Hallo Ihr Lieben, Habe hier schon ewig mal mitgelesen und wurde ganz doll motiviert. :-) Vor drei Wochen habe ich mit dem Weight Watchers-Prinzip angefangen. Zu den Treffen hingehen kann ich leider (...)   >>>

CKapta0in Oxats  am 24.04.06  10:54

07.02.12  10:23

*:) Rosinchen *:)

C{hev,ylaxdy

09.02.12  16:26

So und nu??

Ist jetzt noch irgendwer hier??

Gerschi?? Babs? Netti??

RRoFsindenM[üslxi

10.02.12  09:54

Hallo liebes Rosinchen *:) *:) Wo hast Du gesteckt?

Gsoldiige-Exde

12.02.12  18:19

Huhu!!! *:)

Ich hab doch kaum mehr Zeit. :-(

Berlin stresst mich zunehmend und am Wochenende versuche ich zu entspannen, wo es nur geht...

Viele liebe Grüße an alle! @:)

gNerhschxi

12.02.12  19:07

oh je Gerschi dann genieß die Wochenenden :)_ wie lang mußt du nach Berlin??

Meine Eltern kommen morgen :-D für ein paar Tage, freu mich sehr, werd aber dadurch wenig hier sein :-( das schaff ich nicht.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Wochr *:) *:)

Ps.: Jorn gehts super, der lacht immer mehr x:)

RZosinenM'üs!li

13.02.12  08:51

Hallo Rosinchen *:) Hallo Gerschi *:) Hallöchen an die anderen *:)

Holt die Weihnachtsbäume raus, es wird weihnachtlich!

Wir haben Schnee und es Schneit wie Bolle!

G3oldsige-Exde

13.02.12  09:10

*:) :°_ arme Gersch – ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell für dich.

Rosinchen: das ist doch schön. Sie werden die Zeit sicher auch genießen :)z

Babs – das Paket ist unterwegs.

Hier schneit es ohne Ende und morgen bekommen wir das neue Auto. Das heißt direkt ab – zum Reifendienst. %-| ;-D

C*hevWyladxy

13.02.12  14:38

Hallo Leute @:)

Bin auch mal wieder hier ;-)

Skiurlaub war schön: klasse Schnee, alle Talabfahrten möglich :)^ aber zeitweise schw***kalt – oben teilweise -20°C :-o . Gefroren habe ich aber nicht.

Ich bin zwar heil wieder nach Haus gekommen, aber mein Sohn hat sich letzte Woche beim Schulsport das Wadenbein angebrochen %:| . Mit zuviel Kraft auf's Mini-Trampolin gesprungen :=o Heute hat er seinen Gehgips (so einen Stiefel mit Klettverschlüssen) bekommen.

An alle mit Schnee: ist doch schön :-D

An Rosinchen: schön, dass Jorn so ein glückliches Baby ist. Dann viel Spaß mit deinen Eltern :)z

gersch: Grüße an die Hauptstadt @:)

BKabs-J01

13.02.12  14:42

Babs *:) schön zu lesen das du heil wieder da bist. Aber kaum ist Mama nicht da, passiert so etwas. :|N Das ist doch sicher eine langwierige Geschichte bei deinem Sohnemann, oder ???

CFhevyolady

13.02.12  14:50

Ich denke, nicht. Der Anriss ist ziemlich klein.

Mann, war das ein Chaos in der Praxis heute %:| einer sieht nichts auf dem Röntgenbild, der nächste weiß nicht, was gemacht werden soll.... ob Gehgips oder Schiene.... dann haben die Arzthelferinnen die Schiene (den Stiefel) geholt – natürlich zu klein %-| statt mal vorher nach der Schuhgröße zu fragen >:( .

Dann wurde vergessen, Blut abzunehmen – wurde noch nachgeholt. Keiner wusste, ob er jetzt teil- oder voll belasten darf :-( .... und schlussendlich haben wir den falschen Karton mit nach Hause genommen. Hier steht jetzt noch der andere (zu kleine) Stiefel im Auto ;-D

Baabsx-01

13.02.12  14:51

Also, den passenden hat er an, und weil da noch Ersatzteile im Karton sind, sollten wir diesen mitnehmen. Haben aber den falschen gegriffen bzw. bekommen und haben nun 2 Stiefel: einen in Größe M und einen in Größe L ]:D

Bwa*bs-0x1

13.02.12  14:54

%-| na super. Ist das da immer so – oder sind zu viele gestürzt bei dem Wetter

Czhevylxady

13.02.12  14:57

Ich glaube, das ist da immer so. Die einzige, die dort den Überblick hat, sitzt am Empfang. Sie hat dann auch schnell mal eben das Blut abgenommen

Bnabs-x01

13.02.12  14:58

Ätzend so etwas. Aber ich glaube das ist bei so Praxen wie Orthopäden und Chirurgen oft so. Leider :-/

Chhevy|lady

14.02.12  09:53

Tach :-D @:)

B~abs-0x1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH