» »

Weight Watchers - auf ein Neues - wer hat Lust mitzumachen?

lJadky 2x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich würde gerne abnehmen und es mit WW probieren.

Wer also Lust hat mitzumachen ist gerne Willkommen.

Ich bin 26 Jahre, wiege 83 Kilo und bin 1,80 groß

Ich würde gerne 5 - 10 Kilo abnehmen, habe aber keine Lust das alleine durchzustehen dann gemeinsam ist man stärker.

Also dann mal los

LG Andrea

Antworten
DKivba+ 25


So da bin ich wieder! Ich heiße Steffi bin 25 Jahre alt 168 klein und wiege ( da ich wieder zugenommen habe) 64,6 Kilo! Mein erstes Ziel sind 5 kilo! Was hast Du heute morgen gefrühstückt?

Driv%ax 25


@ Sunjali,

auch Du schreib mal Größe, Gewicht, und Dein Ziel?

l|ady x23


bis jetzt gab es:

eine Große Tasse ungesüßten Früchtetee

1 Scheibe Bauernbrot (1,5 oder 2 Punkte)

mit Magerquark belegt mit Gurken und Tomaten

2 Becher schwarzen Kaffee

Ich muß mich erst wieder an die Punkte gewöhnen und werde ab heute abend wieder mein Buch mit mir rumschleppen.

heute mittag gibt es Salat: Paprika, Tomate, Gurke und Eisbergsalat und etwas Dressing

l7adyx 23


bin heute morgen schon mit meinem Hund draußen gewesen,

auch wenn ich etwas faul bin, jeden morgen und abend fahre ich mit ihm Rad

SCunjxali


Hallo, hier bin ich:

Größe (eher das Gegenteil :-/ ): 162cm

Gewicht: 60kg

Ich will ca. 5kg abnehmen.

Mein wirkliches Ziel ist eine Hosengröße 38-Figur. Mal sehen, ob das was wird. Wenn ich mit 55kg immer noch 40/42 haben sollte, höre ich auf mit dem Stress. Knapp unter 60kg finde ich nämlich auch schon ganz ok für mich.

Gefrühstückt habe ich noch nichts. Ich esse eher später.

Vom Alter her passen wir ja auch ganz gut zusammen. :)^

D6iva x25


Ja genau, ich brauch irgenwie ja auch die Punkte! Sonst weiß ich nicht wie ich es machen soll! Habe erst Kaffee getrunken! Werd aber gleich zwei Volkornbrote essen! Heute Mittag gibt es Reis mit Championgs!

MYaxdiWbxa


Ich auch!

Hallo, ich mache auch gerne mit. Habe letzte Woche bei WW angefangen.

Alter: 25

Größe :162cm

Gewicht: 69,8kg

Mein erstes Ziel sind 7 Kilo, sprich 10 % (hab schon 0,5 kg abgenommen), und wenn ich das geschafft habe gehts weiter bis 55 kg. Wenn es denn klappt

Aber ich bin da eigentlich sehr motiviert und glaube fest daran, dass es mit WW klappen wird

DniVvxa 25


Sport ist bei mir auch so ein Thema! Ich ( bitte nicht lachen ) gehe ab jetzt immer von Mo-Fr 10 Min. Joggen! Weil ich null Kondition habe! Aber jetzt will ich es wissen! Da ich mit dem Abnehmen nicht mehr alleine bin bekomme ich richtig Power und werde auch noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren! Mit dem Alter finde ich auch das es super Passt! Sunjali, fählt nur noch das Du Heiratest oder auf einer Eingeladen wirst... Grins

D$iva x25


Hallo Madiba! Willkommen im Club!

M9adFibxa


Hallo!

Freut mich Gleichgesinnte gefunden zu haben. Mit mehreren macht es ja doch mehr Spaß. Geht Ihr zu den Treffen von WW oder so?

SCunja2li


;-D ne, eingeladen bin ich nicht und einen Heiratsantrag habe ich auch nicht bekommen (Schade eigentlich) ;-D.

Kann aber sein, dass meine zukünftige Schwägerin dieses Jahr noch spontan heiraten wird.

Das mit den 10min Joggen ist doch super. Wenn Du das so konsequent machst, rennst Du sicher bald eine Stunde rum. Ich habe auch erst vor ein paar Monaten mit dem Joggen angefangen. Zur Zeit ist es mir aber viel zu heiß dazu. Ich gehe dafür jetzt öfter Schwimmen, meistens 2 x die Woche.

*:) Madiba, wir haben ja das gleiche Ziel und sind auch gleich groß. Ich habe übrigens auch vor 1/2 Jahr mit fast 70 kg angefangen.

MWadibxa


@sunjali

Das hört sich gut an! Ich glaub ich war auch noch nie so motiviert wie dieses Mal. Diäten kann man ja eh vergessen aber mit WW klappt das alles ganz gut oder? Also ich komme mit meinen Punkten immer gut hin, so das ich abends noch welche für ein Brot mit Marmelage übrig habe, damit kein Heißhunger kommt.

Diiva 2x5


Zum Treffen bin noch nie gewesen! Deshalb weiß ich ja auch nicht wie ich das mit dem punkte zählen machen soll! Ich habe aber ein WW Kochbuch mit einer Einkaufsliste! Allerdings nicht mit diesen Punkten! Wieviel darf man und soweiter beschäftigt mich jetzt! Ach übrigens bin auch ich so eine Spezie die nicht gerne Frühstückt!;-D

M"adxiba


Bei einem Treffen war ich auch noch nie. Aber ich bin in dem Online Programm.

Und unter diese Adresse kann man nen Punkterechner runter laden. Da kannst Du Lebensmittel mit Ihren Daten eingebn und er sagt Dir wieviele Punkte das sind. Und wenn Du da den Neuen bestellst für 5 € kannst Du auch errechnen wieviele Punkte Du essen darfst.

[[http://www.brendolise.de/WW/wwrechner.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH