01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will (...)   >>>

mMelIli_xh  am 30.12.08  13:36

01.01.09  18:08

;-D ich bin dabei

1,91 cm

111 kg

ZIEL 99 kg bis Ostern

r? a `lx f

01.01.09  18:14

Ich mache auch mit. Fange mit den WW an, das hat schonmal gut geklappt. Leider war meine Waage kaputt, aber die neue müsste morgen oder Samstag ankommen dann kann ich mich endlich wieder wiegen...

Ich bin 1,67m groß und wiege ca. 65kg. Ich möchte 6-7kg abnehmen, erstmal 10% meines Gewichtes und dann mal weiterschauen. Endlich wieder in meine alten Sachen passen und Bauch nicht mehr einziehen. Juhuu...

Wünsche euch ganz viel Erfolg und vor allen Disziplin. Auf ein gutes neues Jahr!!:-)

rEap<unzxel10

01.01.09  22:17

Hallo zusammen,

ich geselle mich dann auch mal zu euch. Habe in den letzten 7 Monaten 25,5 Kilo abgenommen. 12,5 müssen noch, dann bin ich bei meinen angestreben 63 Kilo. Geschafft hab ich das mit WW und ner gehörigen Portion Ausdauer- und Krafttraining. (War und ist nötig, da ich zu meinem Glück immer soviel Schokolade und Eis brauche ;-) )

Die letzten Kilos will ich bis Ende Juli runterhaben. Motiviert bin ich nach wie vor wie zu Beginn meiner Abnahme.

Es macht einfach Spaß alle 6 Wochen eine Hosengröße kleiner kaufen zu müssen ;-D .

*:)

b&eer!bottlxe

01.01.09  22:40

@ beerbottle

:-o SUPER!:)^ :)^ :)^ ich glaub ich nehm mir dich als Vorbild ;-D Bei mir muss zwar nicht allzu viel runter aber trotzdem.

Wieviel wogst du bei welcher Größe?

H9urmmetlkuc+hen

01.01.09  23:01

Hallo Ihr alle,

kann ich auch noch mitmachen? *:)

Ich habe im letzten Jahr 10 Kilo zugenommen (nachdem ich vor sechs Jahren 18 Kilo abgenommen und das auch fünf Jahre gehalten habe).

Ich bin 1,74 m groß, wiege jetzt 79 Kilo und möchte unbedingt wieder auf 70 Kilo runter.

Damals habe ich mit der "Pfundskur" abgenommen. Ich musste dabei fettreduziert essen und wesentlich mehr Sport treiben. Und das ist genau das, was ich letzten Jahr schleifen lassen habe. Leckerer Käse, Rotwein und mit einem guten Buch auf dem Sofa statt Ausdauersport... :=o Und das habe ich nun davon!:-(

Also, morgen fange ich an! Ganz bestimmt!

Spa?nxne

02.01.09  07:02

So und heute geht es dann richtig los. Ich werde versuchen erst mal nur auf den Süßkram zu verzichten. Sport treibe ich sowieso. Laufband, schwimmen, Nordic, radeln und ab Februar noch Pilates. Zusätzlich werde ich mich auf Eiweiß zum Abendessen beschränken. Wollen wir doch mal sehen! Das Jahr 2008 war die Völlerei ohne Ende. Ich war insgesamt 5 Wochen zum AI Urlaub. Da kann ich mich einfach nicht beherrschen und habe den Nachtisch nicht stehen lassen können. Aber jetzt ist Schluß damit. Meine beiden Kolleginnen im Büro wollen auch abnehmen. Somit machts dann auch richtig Spaß. Viel Erfolg Euch und auch mir wünsche ich

MyawrioxnK

02.01.09  07:34

Das habe ich durch Zufall diese Tage im Internet gefunden. Habe mich grad mal angemeldet und glaube es ist recht interessant. Etwas wie WW online, nur es ist ganz kostenlos. Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch *:)

[[http://wunschgewicht.bams.de/]]

tzrüb'fixsch

02.01.09  07:38

Ich mach mit, per FDH und Fitnessstudio....

164 cm groß

67 Kilo

Ziel 55-58 kg

INch bin dpie, deie icWh bin

02.01.09  12:32

Hallo Ihr lieben,

ich hab es mir dieses Jahr auch fest vorgenommen...stand auf der Waage und mich hat fast der Schlag getroffen :-o

1,65m und 79,8 kg auweia

Hab mich eben wieder bei WW-Online angemeldet, das ist richtig gut. 3 Mon Abo für 39€ und dann im Monat 14,95€

15kg müssen weg 20 wäre top

LG die Sanny :)*

Achso gesundes neues euch allen noch ;o)

SyadnnyS_84

02.01.09  12:45

Hallo zusammen,

wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und möchte den Überkilos wieder einmal den Kampf ansagen.

Ich wiege 97 kg bei 170 cm Körpergröße.

Wünsche uns allen viel Erfolg!

scamiralxein

02.01.09  12:52

Hallo, ich mach mit :-D LOL!!

Bin 1,75 und wiege 67kg .. will wieder 65 wiegen und bissle trainieren gehen^^

u=nknowxn_

02.01.09  12:58

Vielleicht sollten wir anfangen einen Wiegetag einzuführen..habe ich in anderen Diskussion schon gelesen und so wird alles noch besser dokumentiert, oder?

m}ellxi_h

02.01.09  13:04

@ Hummelkuchen

es waren ganze 100 Kilo auf 1,70 m :=o

Irgendwann hatte ich den Blick dafür verloren wie ich mal ausgesehen habe als ich noch richtig schlank war. Als es dann irgendwann los ging das die Kilos die drauf kamen nicht mehr weggingen, habe ich natürlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich war der Meinung das wenn ich kaum mehr was esse, die Kilos doch wieder weggehen müssten.

Tja, is natürlich total falsch. Durchhalten kann man das nicht lange, dann isst man wieder normal, es kommen noch mehr Kilos drauf, .... is halt dauernd Frust. Frust wenn man nix isst, und Frust wenn die Kilos noch mehr werden. Dann habe ich irgendwann aufgegeben, und schob meine Gewichtsprobleme auf die genetische Veranlagung. Meine Oma hat auch im Laufe ihres Lebens kontinuierlich zugenommen.

Alles Blödsinn. Wenn man sich mal aufrafft, das ganze vernünftig durchzuziehen, genug isst, und Sport als Bereicherung ansieht, weil der Körper geformter, beweglicher und fitter wird, dann ist man auf dem richtigen Weg, und dann klappt das auch. Vorausgesetzt natürlich man hat keine Krankheit oder Probleme mit der Schilddrüse.

Man darf nicht ungeduldig werden, gut Ding will Weile haben.

bVeerbotxtle

02.01.09  13:09

Hi ich möchte auch so etwa 10 kg abnehmen, weiss aber noch nicht wirklich wie ich das bewerkstelligen könnte. Ich wiege im moment 69kg bei einer größe von 1,75.

k2eienohrmhasxen

02.01.09  13:15

Hallo Melli,

hab eben auch gesehen, dass es hier schon einen wiegetagfaden gibt.

finde ich eine gute Idee. Und eben war ich auf der Waage. Aktuelles Gewicht ist 98,3 und nicht wie vorhin noch gedacht 97. %-|

Wollen wir diesen Faden auch als Wiegefagen nutzen?

shamir`alein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH