15 kg sollen weg, wer macht mit?

*:) mein name ist susi, ich bin 20 jahre alt, 171 gross und habe derzeit 78 kg (mit 80 hab ich begonnen) :-) das war am 21.2., also 2 kg hab ich ja schonmal. ich möchte auf 65 kg kommen :-) durch (...)   >>>

n<imueY88  am 15.03.09  22:03

15.03.09  22:54

ich glaub wir sind uns wirklich ähnlch ;-D

ja ich auch. wahlweise eine packung kekse, oder fruchtgummis, oder was auch immer... aber reden wir besser von was andrem sonst nimmt das kein gutes ende :-D im endeffekt wird das wahrscheinlich ein schokoladen-anfix-thread und wir haben dann 100kg *lol*

zotter ist handgemachte schokolade die aus einem kaff in der steiermark kommt, ich war sogar schon in der fabrik (da läuft sowas wie running sushi vor einem auf und ab, nur dass da die köstlichsten schokoladen herumfahren)

klar darfst du sie probieren. nur nicht die ganze tafel auf einmal ;-) die gibts auch in D, ich weiss leider nicht wo... achja, ich bin aus Ö :-)

achja, ich muss leider zu meiner essensauflistung von heute noch 4 stücke traubenzucker hinzufügen :-( und einen kakao.

nOimue{88

15.03.09  23:01

Aber echt ;-D

Ja bei mir bleibt es aber leider nie bei "Probieren" oh je

Ja hören wir lieber auf über leckeres schoki zu reden.

Hihi ist doch nicht so schlimm. Kakao mmh am besten schmeckt doch der Nesquik oder?

Jetzt hab ich wieder nur von schoki geredet :) es geht einfach nicht ohne

Jkanni0ssc|hutz?en%gel

16.03.09  14:00

ok, dann ist das "s-wort" ab jetzt verboten ;-D

bei mir gabs/gibts heute

* Müsli mit Joghurt

* Curryreis-Hühner-Champignon-Pfanne

* Laugenstangerl

* Kürbiskernweckerl mit Käse (am Abend)

:-) + 2 stücke traubenzucker. :-(

n)iFmu)e88

16.03.09  14:05

Hallo Ihr, *:)

ich bin 1,79m Groß und wiege gute 94kg. Würde auch sehr gerne 15kg weniger drauf haben, also wieder bei ca. 80kg sein. Bin aber zu faul, irgendwas zu machen. :-

Werd' aber Euch mal beobachten. Mal schauen, vielleicht mach' ich doch mit. ;-D

Gruß,

Qwertz

QswNertzxler

16.03.09  14:11

Zwischenfrage: Wie sieht es mit Sport bei euch aus?

EXrdbxeben

16.03.09  14:24

qwertzler: jaja, erstmal aus der ferne beobachten, vielleicht willst du dann ja doch machen :-D

erdbeben - ich hab auf der 1. seite was dazu geschrieben, ich geh auf den crosstrainer, mehr oder weniger regelmässig. gestern eine halbe stunde, morgen eine dreiviertelte. :-)

da ich einen studienort, einen heimat-ort und einen ort habe wo mein freund wohnt bin ich leider nicht zuhause und kann deswegen nicht immer trainieren aber ich bemüh mich. ;-)

n\imuex88

16.03.09  14:39

ok, dann ist das "s-wort" ab jetzt verboten

alles klar, das wird nie wieder erwähnt ;-D

Ich würde auch gern Müsli essen, weil es ja auch sehr gesund ist, aber das schmeckt mir irgendwie überhaupt nicht, find ich total schade :-|

Der Curryreis hört sich gut an :)^

Bei mir ist das mit dem essen etwas kompliziert, ich ess eigentlich nicht sehr viel den tag über, aber halt immer das falsche :-/

Zum Beispiel bleibt bei mir das Frühstück unter der woche immer aus, da ich in der Abendschicht arbeite stehe ich immer erst spätestens 13.00 Uhr auf, und da ist ja schon Mittagszeit.

Heute mach ich mir was leckeres vor der Arbeit (Ich fang immer um 16.00Uhr an) weis leider noch nicht was genau ich mir mache, kann ich ja heute abend noch schreiben ;-)

Und da ich es ja jetzt mit Trennkost probieren will darf ich ja abends nur Eiweiß essen, und da bleibt ja auch nicht sehr viel auswahl. Naja genauere angeben was ich heute gegessen habe, folgen heute abend :)^

@ Erdbeben

Mit Sport ist das bei mir so ne Sache :-/ Bin ziemlich faul. Mache aber täglich meine Fitness von der Dvd, mindestens 45min pro Tag. ich finde das ok, für mich Sportmuffel ist es ok :)z

JLanni"sschut{zengexl

16.03.09  14:53

jaja, erstmal aus der ferne beobachten, vielleicht willst du dann ja doch machen

Ich würde zu gerne einfach sagen: "Ich mach bei Euch mit!", aber meine Erfahrung straft mich Lügen, wenn ich das so schreibe. ;-)

Q%werttzlexr

16.03.09  14:53

ich mag die fertigmüslis auch nicht. ich hab mir bei DM von alnatura so ein "basis müsli" gekauft, da sind haferflocken, amaranth etc drinnen. dazu solche dinkel-pops (sehen aus wie kelloggs smacks ;-) ) cashewkerne, walnüsse und paranüsse. enthalten halt relativ viel fett, die nüsse, aber ich hab halt eher wenig reingetan. mit joghurt schmeckt das ganz ok :-)

ohje, bei schichtarbeit stell ich mir das auch relativ komisch vor... und wenn du einfach beim aufstehen ein "frühstück" isst, ein paar stunden danach das "Mittagessen" und vorm schlafengehn halt das abendessen? alles verschoben halt...?

ich hasse auch sport. aber mit mp3player ists ganz erträglich. ;-)

nNimuex88

16.03.09  21:53

Mhm ja des einzige Müsli was mir schmeckt, ist des Vital Knusper Schoko, aber ist halt auch ziemlich kalorienhaltig :-/

Ja wenn ich immer so um 13.00Uhr aufsteh esse ich meistens nur "Frühstück", also heut zb. Brot mit Frischkäse.

Für Mittagessen hab ich leider ka zeit :(v Ich geh ja um 15.00Uhr aus dem Haus, zur Arbeit und um 21.00Uhr bin ich wieder daheim und dann gibts halt "Abendessen"

Hab grad noch ne Scheibe Brot mit Frischkäse gegessen, und dann noch nen Joghurt :-q

Aber morgen ess ich mehr vor der Arbeit, nur heute war es sehr stressig und deswegen kam ich nicht so richtig zum essen :-(

Wie läufts bei dir so? Hast du nur das gegessen was du heut mittag aufgeschireben hast? :-p

Können wir vielleicht das Wiegen auf Freitag schieben, ich ess nämlich am We immer ein bissi mehr. Nur wenn es dir nichts ausmacht. Können es aber auch bei Sonntag lassen ;-)

Jpanniss3chutzxengel

17.03.09  00:06

muss leider noch ne Scheibe brot mit frischkäse dazurechnen |-o

JHanni@sNschutz engel

17.03.09  08:36

habt ihr eine mikrowelle bei der arbeit? dann könnte man ja vielleicht zuhause frisch kochen (am WE oder so) und dann ein mittagessen mitnehmen :-)

klar können wir das auch freitag machen ;-) ich hab mich heute auch gewogen :=o 77.5, also schon 2,5kg weniger. :-)

ja gestern, äh, ich muss noch ein paar frankfurter (ich glaub in D heissen die wiener würstchen) dazurechnen, allerdings die light-variante, 200kcal gehen so. :-) und ein paprika + eine tomate. *gg*

n`imue8x8

17.03.09  18:28

heute gabs:

*Kürbiskernweckerl mit Streichkäse

*Curry-Hühnerpfanne von gestern

*2 Brote mit Käse

sonst nichts? das kommt mir komisch vor, ich werf noch 2 kiwis nach :-D

nLimu}e8x8

17.03.09  18:44

Hallo,

da dieser Fred ja relativ neu ist würd ich mich euch gern anschließen, falls ihr nichts dagegen habt?. Ich hab auch leider etwas zu viel drauf... :/

Meine Daten:

Gewicht: 108

Größe: 198 cm

Hab bisher auch schon knappe 13 kg abgenommen, so ca. 15 kg sollen jedoch noch runter. Immoment lahmts bissel bei mir und ich such deshalb noch bissel Motivation ;-)

MfG der Tottel

tCot_te(l

17.03.09  18:53

@ nimue88 + @Jannisschutzengel

Kinder, macht Euch doch nicht verrückt. Ich wette, dass Ihr klasse ausseht mit 171cm und 80kg oder 1,72m und 77kg!

BNa`lxder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH