15 kg sollen weg, wer macht mit?

*:) mein name ist susi, ich bin 20 jahre alt, 171 gross und habe derzeit 78 kg (mit 80 hab ich begonnen) :-) das war am 21.2., also 2 kg hab ich ja schonmal. ich möchte auf 65 kg kommen :-) durch (...)   >>>

nxi$mueP88  am 15.03.09  22:03

17.10.11  15:42

Danke Sandra, den haben wir :-) Die Wohnung ist wirklich toll, haben bislang auch nur Komplimente bekommen. Und mein Freund macht auch ziemlich viel im Haushalt – da bin ich ganz froh drüber!! :-) Nur mit dem Spülmaschine ausräumen hat er s nich so ;-)

Wie geht´s euch sonst so ??? Irgendwie sind wir aktuell nur noch zu dritt oder?? Wo ist denn Sylvie hin??

K+ätzGchen8x9

26.10.11  11:11

Hallo, ich will mich auch mal wieder melden, bin jetzt viel auf fb.

Sonja herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, na dann genießt mal die Zeit ;-)

Sandra lasst Euch mal ruhig noch bissl Zeit mit dem Nachwuchs. Immer schön der Reihe nach ;-)

Silvie hat grad wenig Zeit sie macht eine Weiterbildung und Pascal ist auch mitten im Schul und Arbeitstreiben.

Nur von Raffi und Gabi weiß ich nichts, wäre ja schön von ihnen zu hören.

War absolut undiszipliniert und habe leidr wieder 4 Kilo zugenommen es ist zum ...

So seid lieb gegrüßt

KNattnarixna

30.10.11  10:37

hallo *:)

hab mir vorgestern eine ortopätische matratze+lattenrost gekauft, meine kreuzschmerzen :/

ich hoffe das hilft der spaß kostet mir 1600 euro :=o

am dienstag fahren schatze und ich in die therme bis donnerstag! man hab ich das nötig! einfach nichts tun ;-)

meine waage steht daweil auf 70, super ist das *:)

r*ot+heau

06.11.11  20:43

Zurück von der therme, super schön :-)

Fotos folgen ;-)

Morgen heißts wider arbeiten :-/ *:)

r*otBheau

07.11.11  16:48

Hallo Sandra!!

Ich bin schon gespannt auf deine Bilder aus derTherme!! Sowas hätte ich auch mal nötig :-/ Bei mir auf der Arbeit ist nämlich mittlerweile einfach nur noch SCHEISSE. Ich will hier weg und raus :-( Und durch meine – im Moment – emotional beschissene Stimmung esse / nasche ich natürlich wieder mehr... Aber heute hab ich wieder fest beschlossen, weniger zu essen und gesünder zu essen. Und wieder mal SPORT zu machen. Will dieses WE mit meinem Freund Schlittschuh laufen gehen.

LG

K7ätzchexn89

10.11.11  18:55

*:) ich wink nur mal eben, mir gehts so weit so gut, hoffe euch auch bis bald

Kta,ttarinxa

04.12.11  11:22

hallo mädels!!!!!

uns ist sowas schlimmes passiert :( :(

wir haben extra immer alle fotos auf die exteren festplatte gespeichert wenn was mit dem laptop oder stand pc ist das ja alle fotos sicher sind! und jetzt ist unsere externe festplatt kaputt :( wir glauben die katzen haben sie runter geschmießen :( :(

ALLE fotos und videos sind weg!!!!!!! die letzten 6 jahre einfach wie nichts weg! alle urlaubfotos, ausflüge, feiern, katzenfotos :(

ich kann euch net sagen wie schrecklich das ist :(:(

was super tolles kann ich euch aber auch sagen!!!! wir habeb ein haus gefunden und es gekauft !!!!!! der vertrag muss zwar noch unterschrieben werden aber es gehört uns!!! :):)

sowas von klasse!!!!!! es ist nicht weit von hier also 2 minuten also eh in ort :)

in einer super schönen ruhigen siedlung!!!! sogar so ein kleiner bäcker (ich liebe es wo sie alles noch selber machen) ist 100 meter entfernt :) grundstück ist 700m² das haus hat jetzt 70m² also erdgeschoß WIR bauen noch ein 1 stock darauf auch mit 70m² dann hat das haus 140m²+voll unterkellert :) perfekt!! natürlich viel viel viel arbeit!! wir sind gerade total am planen und natürlich auch am rechnen! aber wird schon werden!!

meine 70kg halte ich momentan super :)

schönen sonntag *:) *:)

r<othYeau

17.12.11  13:42

:=o ??? ???

r(otQhe3au

21.12.11  19:51

Hallo.

Was denn hier los? 8-) s

Wünsche euch auf jeden Fall schonmal schöne weihnachten und ein braves christkind *:)

r%othexau

02.01.12  12:28

Hallo!? Falls noch jemand von Euch hier rein schaut: ich grüße Euch ganz herzlich, hoffe Ihr habt schöne Feiertage gehabt und wünsche Euch ein gesundes, friedliches, glückliches und Liebe reiches neues Jahr.

Durch facebook kommt man gar nicht mehr dazu irgendwo anders rein zu schauen, ist wie eine Sucht-furchtbar..

Wie geht es Euch? Ich hatte doch im Sommer wegen der Trennung und so, 12 Kilo abgenommen, so was soll ich sagen..sie sind wieder drauf..dieses ständige Auf und Ab macht einen ganz kirre. Wollen wirs wieder gemeinsam versuchen?

bis bald @:) *:)

KLatltarinxa

04.01.12  19:07

Hallo *:)

jaja dieses facebook :-p

ja ich habe über die Feiertage 2 kg zugenommen also hält sich in grenzen.

Und jetzt beim hausumbauen sanieren dazubauen geht das wieder runter wie nix ;-)

Also wir sind viel bzw immer beim haus. Viel viel Arbeit aber man weiß ja wofür :-)

Wenn ich mal viel Zeit habe folgen Fotos ;-)

*:)

rnotbheau

05.01.12  23:35

*:) hi mädls.., wollte mich mal wieder melden, und nachsehen ob es euch gut geht. hoffe habt ihr schöne feiertage gehabt. wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2012.

für mich war der letzte jahr richtig sch..., ist so viel schlechtes passiert, es hat an meinen nerven genagt, aber ich schaue in die zukunft recht positiv, dieses jahr muss einfach besser werden.

habe letztes jahr 7kg abgenohmen ,ich wiege zurzeit 61kg, 1kg hab ich jetzt über feiertage zugenohmen.

seit ihr eigentlich alle beim facebook? , wer mag schreib mir bitte eine nachricht mit eueren richtigen namen... ;-)

lg. an alle gabi

mSimEix722

24.01.12  19:59

*:) *:)

rjotmheaxu

25.03.12  19:04

??? *:)

r6o\thexau

28.03.12  12:27

Hallihallo *:) , ja mich gibt es noch, ich war sehr lange krank und von Ende Januar weg daheim...Habe Polyarthritis, hauptsächlich in den Hand und Fingergelenken. Es ist zwar wesentlich besser, bin auch seid voriger Woche wieder im Dienst, aber leider will es nicht mehr so ganz verschwinden und ich darf keine unbedachten Bewegungen machen. Aber komm langsam zurecht, muß ja. Wie geht es Euch so?

Sonja warst jetzt auch lang nich da, hast Dich sicherlich gut eingelebt in der Zwischenzeit in der neuen Wohnung.

Sandra Wie läufts beim Hausbau? Streßt Euch nicht allzusehr!

Gabi Schön, das Du uns auch nicht vergessen hast. Ich schreib Dir PN.

Raffi, Andy gibt es Euch noch irgendwo ??? ??

Mit Pascal und Silvy steh ich im Email Kontakt. Ja ich weiß, Ihr beiden, falls Ihr es lest, ich häng hinterher, aber dass hole ich gleich nach :)z

ganz liebe Grüße @:)

KLattaSr=ina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH