Ein langer Weg beginnt, aber der Weg ist das Ziel

Hallo *:) Gestern war bei mir der große Abnehmstart. Ich wünsche mir eine oder mehrere Abnehmpartnerinnen, die auch tatsächlich 50 oder mehr Kilo abnehmen wollen zwecks Austausch, Unterstützung, Mut (...)   >>>

srenaxy  am 15.04.09  22:10

07.07.11  09:15

@ berichterstattung

ich habe zum ende juni gekündigt.am montag habe ich beim arbeitsgericht klage gegen mein chef erhoben.er wollte mein geld zurückhalte.zur kröhnung kamen am 2 juli 3 abmahnungen von ihn.zwei wegen angeblich zu spät gesendeter krankenscheine und eine abmahnung wegen schwerwiegenden fehlers...hätte den arbeitsplatz ohne bescheid zu sagen verlassen.so ein verlogenes arschloch.hatte große diskusion mit ihm am telefon.weiß nicht was der für ein furz im kopf hat.dann kam post vom medizinischen dienst.sie wollen das ich die ärtze u.s.w. von der schweigepflicht entbinde.damit sie meinen reha-abschlussbericht lesen können.bei der krankenkasse wurde mir gesagt ,dass mein chef dahinter steckt.er will nicht wahr haben ,das ich wegen einer anderen erkrankung bei der reha war und die erneute krankschrift nicht akzeptieren.der ist so angeschissen.meine akte geht den nichts an.habe der kasse das mitgeteilt. nun kam mein lohn.aber ich verlange die schriftliche rücknahme der abmahnungen,sonst läuft die klage weiter.er wollte stress nun bekommt er ihn auch.

cSharl,yschaxtz

09.07.11  08:19

@ charly

Waaaass ??? ?? :-o :-o :-o :-o Das gibt es doch nicht ... Hast du genau richtig gemacht :)^ Bin nur entsetzt darüber zu was für Mitteln die Menschen greifen können. Das ist doch unterste Schublade >:( :(v

Wie gehts dir bei dem ganzen??

Du kommst aber auch echt nie zur Ruhe ... wo nimmst du nur diese Energie her ??? ?

Ich drück dich mal ganz fest :)_

pzinky&69

21.08.11  16:22

@ hallochen

nun ist der ganze spuk überstanden,die op ist gut verlaufen,bin wieder arbeitsfähig.und nun gehe ich ab 1 september wieder arbeiten.ist zwar kein vollzeitjob,aber besser als nichts.und jetzt der hammer...ich hatte gestern eine anzeige im kasten.habe mich sehr gewundert,da ich ne reine weste habe.da sah ich auf das datum und sah den 20 juni...mein letzter arbeitstag.ich wurde von mein chef angezeigt wegen beleidigung und unterschlagung ich bin schockiert.ich habe den nicht beleidigt.und wegen unterschlagung vermute ich mal,ich hatte vor der reha meinen spintschlüßel verloren und habe ihm auch bescheid gesagt.er wollte den schrank öffnen lassen.als ich von der reha zurück kam ,war der spint immer noch zu.ist einfach nur ein würfel wo meine privaten sachen eingeschlossen werden.nach der kündigung wollte er den schlüßel haben.ich denke das es darum geht.ich habe am mittwoch termin.bin echt gespannt was man mir dort vorwirft.

c3har*lry#schatxz

24.12.11  13:07

Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Feiertage sind nicht allzu stressig.

Ich weiß nicht ob das noch jemand von euch liest, aber ich wünsche euch trotzdem ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@:)

*TZiemYlicch*er^leichtvert*

08.01.12  13:50

Hallo du!

Gut daß ich per zufall mal wieder hier bin. ;-)

Danke, ich wünsche dir auch alles gute für 2012.

Wie läuft es denn so bei dir? Bist noch immer in topform?

Liebe Grüße laß ich mal hier ;-D *:)

p%inVky6x9

11.01.12  22:01

Hey Pinky!

Über die Feiertage war ich etwas faul und habe zu viel gegessen, aber jetzt bin ich wieder fleißig.

War gerade eine Stunde aufm Crosstrainer. :)z

Und wie läuft es bei dir, bist du noch motiviert?

*QZieml`ic]h*Werleichtxert*

11.02.12  01:53

meine Hochachtung eine Stunde auf dem Crosstrainer 35 bis 40 min dann ist ende 1200kcl verbrauch ist genug :)z

bDäBrli5{591

29.02.12  23:00

Hallo Mädels,

ich würde gerne in diesem Beitrag wieder posten. Ich war schon mal dabei. Hab aber mein Ziel wieder aus den Augen verloren. Scheints ist es bei Euch auch ruhiger geworden? Senay ist gar nicht mehr dabei?

Ich würde gerne in mehr oder weniger großen Abständen meinen Erfolg kund tun, weil das für mich eine Art Bestätigung ist. In einem anderen Faden "darf" man nur Samstags posten. Aber für mich ist ja schon jedes Gramm wichtig ;-) Ich hoffe, das passt ins Bild des Fadens wenn mal jemand seine Schwankungen öfters dokumentiert.

Ich bin mal so frei:

Beginn mit 107 kg. Heute am 29.02.12: 104 kg. Hoffentlich bleibe ich dabei.

Liebe Grüße

MWarmesladfensemxmel

08.03.12  01:21

08.03.2012: 102 kg, bald ist mein großes Ziel nahe: u100 :)^

M|armelqaden*semm-exl

11.03.12  11:09

11.03.12: 101 kg. Ich konnte gestern beim Weggehen einem verführerischen Essen beim Mexikaner widerstehen, sondern habe "nur" einen leckeren Cocktail getrunken. Bin sehr stolz auf mich. Mein erstes Ziel U100 rückt näher. Ich hoffe, es bis übernächste Woche zu schaffen, dann schauen wir wies weiter geht. Aber erst mal bei 99 kg ankommen. :)^

M!arGmeVlade5nsememexl

13.03.12  22:27

13.03.12: 100 kg :)z

Mkarm'eLlad@ensemxmel

20.03.12  15:04

Halloooooooooooooooooooooooooo *:) *:) *:)

Ich möchte meinen Faden wieder zum Leben erwecken!

Ich hab jetzt noch nicht auf den letzten Seiten rumgestöbert um zu schauen wer noch überhaupt dabei ist. Ich habe ja eine Ewigkeit Pause gemacht aber finde es einfach schade wenn der Faden, der doch schon sehr lang ist, in der Versenkung verschwindet. Wer ist denn noch so dabei? Oh man....ich hätte es damals hier nicht schleifen lassen dürfen, aber die Umstände zwangen mich ein wenig dazu :-/

Nun gut....ich bin wieder zurück und freue mich einfach "alte" und "neue" wieder hier begrüßen zu dürfen *:) *:)

SLenay

20.03.12  19:01

Wo seid ihr denn alle? :°(

SMenaxy

20.03.12  19:11

Hallo *:) Bin auch mal wieder da

J[unggeMamxa

20.03.12  20:19

Hallo JungeMama *:) *:)

Wie geht es dir? Wir haben laaaange nichts mehr voneinander gehört. Aber ich hoffe doch wohl sehr, daß es dir gut geht :)z

Vielleicht melden sich ja noch mehr von uns :p>

S~eVnay

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH