Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar (...)   >>>

Sytrmaniger198x0  am 16.07.09  21:52

09.02.12  18:14

oh man, also die Kälte lässt meine Muskeln schon wieder zucken und ich verspanne mich. Hach, die Fußbodenheizung vermiss ich schon irgendwie hier in der neuen Bleibe ;-). Am liebsten würde ich ja heiß baden..aber das macht dann nacher der Kreislauf nicht mit ;-D %-| (und ich bin heute abend alleine...nicht so toll dann).

K>ate 7R. ~Pixllar

10.02.12  11:33

78,1 kg

nachdem es gestern Abend auf nem Geburtstag ein paar Flaschen Bier und jjjjeeeeeede Menge Knabberzeug gab :(v

@ kate

Ja mein Ziel lautete 75 .. da war ich ja zwischendurch auch schon. Bloß über Weihnachten habe ich wieder 3 kg draufgepackt, die ich seit dem noch nicht wieder losgeworden bin. Kann mich im Moment einfach nicht so richtig motivieren.

Denke das liegt an der Jahreszeit.

Ich spiele aber mit dem ernsthaften Gedanken mir noch mal ein neues Rennrad zu kaufen zum Frühjahr. Spätestens dann gehts wieder richtig los ;-D

S5tran@ger/19\8F0

10.02.12  13:24

Stranger: ja, die Jahreszeit ist echt nicht gerade die Beste, um abzunehmen. Hallo Müdigkeit und Antriebsschwäche zzz .Hauptsache das Gewicht bleibt wenigstens halbwegs stabil :)^ .

Die Motivation im Frühjahr dann so richtig durchzustarten, ist ja bei uns allen vorhanden :)= :-D .

Wenn du die Kohle hast, kauf dir das Rennrad :-D . Da sind die 3 Kilo schnell weggeschwitzt 8-). Mal von den tollen Touren abgesehen.

Bei mir reichts nur für ein Springseil im Mom. ;-D . Und vllt. demnächst dann noch für vernünftige Laufschuhe, die meine Füße gut unterstützen (latsche immer leicht nach innen geneigt..dank schlechter Haltung, dank Unwohlfühlens, dank des Gewichts....).

Heute sollte das Springseil schon geliefert werden (hoffentlich stimmts), dann bring ich die Wände zum Wackeln ;-D ;-D ;-D . Ansonsten gehts raus zum Spazieren. Brrr :)- .

ein schönes WE euch allen *:) @:)

KHat=e R.< PilPlar

10.02.12  13:48

Moin moin!

Bei mir waren heut morgen endlich mal 200g weg...dh gesammt seit Mittwoch eigentlich 600g, aber ich hatte von Montag bis Mittwoch aufeinmal 1.1kg mehr, ohne zu wissen wieso :-o Alles irgendwie komisch!

Mein Kreislauf ist immernoch im Keller, da hilft nichtmal Kaffee!

BfrotXspiDnne2x003

10.02.12  14:27

Supi, Brotspinne :)^ . Mich hatte meine Waage letztens auch geschockt. Plötzlich auch über 1 Kilo mehr. Das waren aber Wassereinlagerungen. Habe ich diesmal ganz genau beobachten können, weil ich mich nun auch öfters wiege. War auch Zyklusmitte. Bestes Wiegeergebnis habe ich kurz nach meinen Tagen und wohl ein paar Tage nach Zyklusmitte.

Deswegen versuch ich mich nächstes Mal nicht verrückt zu machen. Mal sehen, ob das klappt :=o o:) .

Gerade schwemm ich wieder auf, weils wieder losgehen müsste.

Warst du schon an der frischen Luft? Vllt. ists auch die trockene Heizungsluft. Oder zu wenig gegessen? Oder eben immernoch das Wetter :°_ .

Kjate sR.l PiJllar

10.02.12  15:31

Mir geht die Kälte mittlerweile auch tierisch auf den Keks ,obwohl ich den Winter eigentlich liebe. Aber da ich seit Tagen nur am frieren bin ,wünsche ich mir Temperaturen über 10°C und viel warme Sonne. Keine Ahnung was ich gegen das frieren noch machen soll. Trinke viel heissen Tee oder heisse Suppen, gehe fast jeden Morgen für 3 h in die Berge, damit der Kreislauf auf Touren kommt. Es hilft nichts. Mich wurmt das ,weil ich das so nicht kenne.

Morgen steht die verschobene Weihnachtsfeier meine Firma an, ich hoffe das ich da nicht über die Stränge schlage und zuviel futtere ;-) . Werde vorher aber wohl kaum was essen, dann müßte ich ein wenig sündigen dürfen.

ljonew&olfL7x8

10.02.12  16:08

@ Kate

kannst Du denn das Springseil in der Wohnung benützen? Ich denke mit einer normalen Deckenhöhe gibts da doch Probleme, oder?

GiiuseYppe

10.02.12  17:14

Giuseppe: Du hattest mir echt Angst gemacht ;-D , aber es kommt genau aus :)^ .Ist eben angekommen. Habs schon provisorisch angepasst und schon kurz ausprobiert. Haut echt rein :-D vor allem gegen die Füße, wenn man an seiner Straßenkleidung hängen bleibt :=o ;-D .

Wow, sogar mein Mann scheint Spass dran gefunden zu haben :-o . Er macht eigentlich nur ungern Sport ;-). Hier pfeifts jedenfalls gerade aus dem Wohnzimmer ;-D ;-D .

K:ate R . ePillar

10.02.12  17:17

lonewolf: warst du nicht krank? Solltest du dich da nicht besser a bissl schonen und es langsamer angehen lassen? :)D

Krate R.| PillFar

10.02.12  18:20

Ich dachte ich brüte was aus aber irgendwie habe ich weder Schnupfen noch Husten oder ähnliches. Einfach nur immer am frösteln. Aber vom nur im Haus rumsitzen bekommt man schlimme Gedanken, wie Schokolade und Co, deswegen muß ich morgen früh wieder raus :=o .

lHoEnewoSlf7x8

10.02.12  19:50

hui, das Seilspringen haut voll rein und der Puls geht direkt auf 180 *keuch*..also nicht gemessen..nur gefühlsmäßig ]:D . Ne Minute schaff ich kaum , dann muss ich Pause machen |-o . Langsam kann man damit aber auch kaum springen, weil ich mich dann wieder verhedder :=o . Übung macht wohl den Meister 8-). Aber immerhin komm ich nicht an die Decke und die Vase steht auch noch ;-D ;-D ;-D .

Nagut, lonewolf, ist akzeptiert und wurde für gut befunden! 8-) ;-) :)^ :-D

Kaate AR. PNillar

10.02.12  21:19

@ Kate

Also ich glaube bei mir hier würde das in der Wohnung nich gehen, bin ich wohl zu groß (oder die Räume zu niedrig dafür ;-D). Ich habe das aber letzten Herbst mal im Hof gemacht. Macht echt Laune, ist aber auch sehr anstengend :-D.

Geiusxeppe

11.02.12  13:55

Giuseppe: wie groß bist du denn? 2m? :-D. Bei mir kommts echt perfekt aus. Bin 1,76 ;-) .

Wir haben leider keinen Garten,Hof o.ä. Im Frühjahr werde ich mich mal irgendwo in einer Ecke im Grünen austoben. In der Hoffnung, dass mich da keiner beobachten kann 8-). Sowas hasse ich. Beim Joggen kann ich wenigstens "flüchten" ;-D .

Toller Erfolg gestern: Nach dem Abendessen war ich angenehm satt. Sonst hätte ich gut noch einen Nachtisch/Knabberei hinterherschieben können,gerade weil wir auch einen Film angeschaut haben und es auch noch halbwegs in den Plan gepasst hätte. Aber ich hab die Nascherei sein lassen, weil ich einfach satt war. Ich glaube, dieses Jahr könnte es endlich richtig klappen. Es scheint, als hätte ich es wirklich langsam verinnerlicht . Mein Traumziel wären ja 68kg :=o . Die 6 vorne o:) . Aber ich will ja nicht größenwahnsinnig werden und behalte erstmal mein Zwischenziel von 76kg bis Sommer im Auge :)^ .

Die Sonne scheint sooo toll, da werde ich gleich mal eine kleine Schock-Frost-Spazierrunde drehen ;-D .

K.ate R.g YPixllar

11.02.12  15:33

30min. mussten reichen . Wollte schon in der Mitte die Abkürzung einschlagen und hab mich dann doch noch aufraffen können mich weiter schockfrosten zu lassen. Besser als nix ;-) . Außerdem hab ich ja noch mein Seil und wenn ich Bock habe noch Home-Jogging (wohl aber eher nicht- will mir heute noch gemütlich 2 traurige Schnulzen reinziehen, wo mein Mann mal außer Haus ist :)= ]:D ) :-D . Da mach ich lieber gleich noch schnell ein bisschen Seil-Terror. Gut, dass wir tolerante Nachbarn haben |-o x:) .

K!aKtye R." Pil(laxr

11.02.12  21:14

@ Kate

Ich bin auch 1,76m groß. Also ich habe das in der Wohnung noch nie probiert....aber ich kann mir das net vorstellen dass das klappt.... .

G=iuGse@ppe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH