» »

Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

SLtra2n"ge r1x980


26,60 km in 60 min Crosstrainer

Sxtran*gGer19980


40 min Spaziergang

Sjtra$nger1K9810


40 min Spaziergang

Ndadenpi*a


:)^

Nzade'nria


Super, dass du es konsequent durchziehst.

Sltran^ger/1980


40 min Spaziergang

@ Nadenia

Vielen Dank! :)^

Nachdem ich an 19.06. schon wieder bei 89,6 kg angekommen war, hat die Waage heute morgen 83,00 kg angezeigt! :)z

N8a*d]enia


Finde es toll, dass du dennoch weiter machst auch wenn es kleine Rückschläge gibt!

Mir kommt das vor wie meine Mutter welche das Rauchen aufgeben möchte.

Sie versucht es immer wieder, schafft es teilweise bis zu 3 Monaten.

Dann gehts mit ihr durch - sie raucht eine. Obwohl sie ihr eigentlich gar nicht so gut geschmeckt hat, raucht sie dann wieder weiter weil sie niedergeschlagen ist und das Gefühl hat :" jetzt ists eh schon egal ".

Ich glaube mit dem Abnehmen besteht auch diese Gefahr. Also Frust der aufkommt wenns mal nicht gut läuft oder man doch mal wieder mehr gegessen hat als man wollte.

Und Frust führt dann oft zu Essen.... Daher * Daumen hoch fürs Durchhalten * :)=

Sqtra6ngern19x80


22,42 km in 54:59 Rad gefahren

@ Nadenia

Das Problem ist bei mir immer das gleiche. Kaum habe ich mein Wunschgewicht erreicht bzw. bin kurz davor, lass ich mich wieder gehen, weil ich denke, dass ich am Ziel bin ... dann irgendwie geht's dann wieder nach und nach hoch ... bis zu einem gewissen Punkt (i.d.R. kurz vor 90 kg). Dann nehme ich wieder 10 kg ab. Ich sage ja auch immer, dass ich besser 10 kg als 3 kg abnehmen kann. Weil bei 10 kg weiß ich, dass ich das ein paar Wochen konsequent durchziehen muss und kann. Bei 3 kg kommt immer dieser "Ach morgen ist ja auch noch ein Tag Gedanke"!

Nfadexnia


Ja schwierig. Der innere Schweinehund sitzt in uns allen.

Ich habe vor kurzem einen lustigen Spruch gelesen:

Ich weiß, ich habe das Fitnesscenter bezahlt,

Ich sollte hingehen, damit es sich lohnt

Andererseits: ich habe das Sofa auch bezahlt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH