» »

Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

SVtr9a`ngebr1980

26,60 km in 60 min Crosstrainer

SXtran.ge5r19e8x0

40 min Spaziergang

S]tran2ger>13980

40 min Spaziergang

NRadexnia

:)^

NRaden?ia

Super, dass du es konsequent durchziehst.

Sgtranger6198x0

40 min Spaziergang

@ Nadenia

Vielen Dank! :)^

Nachdem ich an 19.06. schon wieder bei 89,6 kg angekommen war, hat die Waage heute morgen 83,00 kg angezeigt! :)z

NtadCenixa

Finde es toll, dass du dennoch weiter machst auch wenn es kleine Rückschläge gibt!

Mir kommt das vor wie meine Mutter welche das Rauchen aufgeben möchte.

Sie versucht es immer wieder, schafft es teilweise bis zu 3 Monaten.

Dann gehts mit ihr durch - sie raucht eine. Obwohl sie ihr eigentlich gar nicht so gut geschmeckt hat, raucht sie dann wieder weiter weil sie niedergeschlagen ist und das Gefühl hat :" jetzt ists eh schon egal ".

Ich glaube mit dem Abnehmen besteht auch diese Gefahr. Also Frust der aufkommt wenns mal nicht gut läuft oder man doch mal wieder mehr gegessen hat als man wollte.

Und Frust führt dann oft zu Essen.... Daher * Daumen hoch fürs Durchhalten * :)=

S!tr"angGer{1x980

22,42 km in 54:59 Rad gefahren

@ Nadenia

Das Problem ist bei mir immer das gleiche. Kaum habe ich mein Wunschgewicht erreicht bzw. bin kurz davor, lass ich mich wieder gehen, weil ich denke, dass ich am Ziel bin ... dann irgendwie geht's dann wieder nach und nach hoch ... bis zu einem gewissen Punkt (i.d.R. kurz vor 90 kg). Dann nehme ich wieder 10 kg ab. Ich sage ja auch immer, dass ich besser 10 kg als 3 kg abnehmen kann. Weil bei 10 kg weiß ich, dass ich das ein paar Wochen konsequent durchziehen muss und kann. Bei 3 kg kommt immer dieser "Ach morgen ist ja auch noch ein Tag Gedanke"!

N&adenxia

Ja schwierig. Der innere Schweinehund sitzt in uns allen.

Ich habe vor kurzem einen lustigen Spruch gelesen:

Ich weiß, ich habe das Fitnesscenter bezahlt,

Ich sollte hingehen, damit es sich lohnt

Andererseits: ich habe das Sofa auch bezahlt :-D

SbtraMnger1Z98x0

gestern 25 min Spaziergang

Musste meine sportlichen Aktivitäten aufgrund einer Mandelentzündung und Antibiotika Einnahme leider in den letzten Tagen runter fahren.

Waage heute morgen 81,8 kg

SYtrang`er1980

28,3 km in 60 min Crosstrainer

S~traGngert19x80

48,64 km in 1:53:33 Rad gefahren

SGtra\ngerE198w0

40 min Spaziergang

SBtrangelr1f98x0

48,87 km in 1:47:19 Rad gefahren

Sceraph^inax 1

:)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Magen und Darm · Schönheit und Wohlfühlen · Suchtprobleme · Unter­gewicht

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH