Navigation am Ende der Seite
31.08.09 22:56
Hallo ihr lieben:)
Ich habe schon länger probleme mit meinem gewicht ich wiege im moment um die 84 kilo gramm und auch noch recht klein dazu. Ich möchte einfach wieder in meine alten schönen sachen passen und 20 kilo abnehmen, aber eben so dass das auch anhält. Ich habe recht viel zu tun deshalb habe ich im letzten Jahr nicht sehr auf meine Kilos geachtet so wurden es ein paar mehr und jetzt habe ich ihnen den Kampf angesagt. Mit mehr sport, soweit es eben geht und vor allem gesunder ernährung. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich ein paar netten Menschen finden die mit mir ihr Wunschgewicht wiedererlangen und wir alle wieder in unsere lieblingshose oder T-shirt passen :)
Ich freue mich schon jetzt auf eure Unterstützung 
02.09.09 23:40
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich noch ein paar liebe leute fänden die mit mir abnehmen möchten ich fange ab heute an gezielt und gesund zu essen und mehr sport zu machen, ich möchte auf lange sicht abnehmen und dabei auch meinen körper trainieren:)
ich freue mich schon auf fleißige unterstützung 
03.09.09 14:35
hallöchen 
ich nehme es mir zwar immer und immer wieder vor, doch ich halte es nie aus und falle in meine alte essgewohnheit zurück...
jetzt habe ich aber einen schlussstrich gezogen! ich muss einfach 65 oder sogar bisschen weniger wiegen!
im moment wiege ich 75/76 kg! also sind es so 10-15 kg, die ich abnehmen möchte....
ich bin gerne dabei =)))) vll können wir uns ja gegenseitig unterstützen 
ICH WILL NICHT MEHR DICK AUSSEHEN; SCHWER LUFT BEKOMMEN UND NUR IN XL KLAMOTTEN PASSEN!
03.09.09 16:38
ICH WILL NICHT MEHR DICK AUSSEHEN; SCHWER LUFT BEKOMMEN UND NUR IN XL KLAMOTTEN PASSEN!
schwer vorstellbar bei einer normalgewichtigen Dame
03.09.09 18:11
woher wilste denn das wissen? 
Ich weiß.. im Moment ist es vom BMI her noch die Grenze... aber ich werde wirklich angesprochen, dass ich dick bin... von Frauen und Männern egal welcher Altersgruppe...
Aber mal abgesehen davon fühle ich mich sleber unheimlich unwohl!! Mir passt nu noch eine einzige Hose von 8!
Kann keine knapperen T-shirts mehr anziehen, weil überall Speck rausquillt... 
Außerdem bekomme ich wirklich schwerer Luft und bin andauernd KO... schwitze viel mehr als früher... und ich mein ich hab in 6 Monaten 7 Kg zugenommen. Das ist schon recht viel!
03.09.09 23:16
Huhu ihr Lieben!

Schön dass sich doch so viele unterstützer gefunden haben, das freut mich wirklich sehr :)
mir geht es genau wie dir ich fühle mich einfach unwohl und jetzt muss auch schluss sein ich will mich gesund ernähren und mehr sport machen und wieder in meine alten sachen passen, mein ziel ist es auch 65 kg oder vielleicht sogar ein bisschen weniger zu wiegen aber wir wollen uns ja erstmal erreichbare ziele stecken :)
natürlich bist du herzlich eingeladen mitzumachen :)
das ist denke ich jeden selbstüberlassen schließlich muss man mit dem abnehmprogramm auch sein leben führen können so habe ich mich für gesunde ernährung, kein süßes mehr und mehr sport entschieden :)
wie fändet ihr es, wenn wir einen festen wiegetag festmachen vielleicht einfach freitag so am ende der woche dann braucht man nicht jeden tag auf die waage zu schielen und so sieht man auch eine veränderung, außerdem würde ich gerne ein kleines essenstagebuch führen, weil ich mich so auch besser an meine ziele halten kann und somit auch sehe wann ich vielleicht mal zu viel gegessen habe 
freue mich auf unsere gemeinsamen erfolge
eure Kitty 
03.09.09 23:18
so der heutige tag :) mal kurz zusammengefasst: 3. September 2009
- körner brötchen mit käse
- leider pizza mit pilzen (ging heute nicht anders)
- körner brötchen mit ein und ein bisschen remoulade
muss definitiv gesünder werden aber schon mal nichts süßes dabei 
Liebe Grüße
Kitty
05.09.09 08:39
muss definitiv gesünder werden aber schon mal nichts süßes dabei
Ja, ist ja auch richtig so. 
Es bringt nix, wenn du deine Ernährung innerhalb von 1 Tag komplett umstellst.
Bringt dir selbst auch nix, weil du dann noch mehr gegen die Gewohnheiten kämpfen musst und vor allem gegen Heißhunger.
Versuch doch, zu jeder Mahlzeit immer was gesundes zu essen (z.B. viiiiel mehr Gemüse als sonst oder so).
Und gönne dir auch später noch was. Ich war (mache WW seit 1 Monat) auch gerne mal im McDonalds (aber nur wenn es in die Punkte passte) oder gönne mir auch gerne mal eine Süßigkeit am Tag.

Das hilft gegen Heißhunger und lässt einen die Diät nicht so streng und schlimm erscheinen.
Meistens hört man auch wieder auf, weil man sich ständig Gedanken darum macht, auf was man alles verzichten muss. 
Eine Sache der Psyche. 
Ich wünsch dir & natürlich auch den anderen ganz viel Erfolg & Durchhaltevermögen!!!
Liebe Grüße,
Sonnenkind. 
05.09.09 09:18
Huhu! 
Wenn ich darf, würde ich hier gerne mitmachen. Bin 25 Jahre alt, 1,60 m groß, wiege momentan 56,5 kg und möchte wieder auf 51-52 kg 'runter, weil ich mich damit einfach am wohlsten fühle. Mein Höchststand waren bis vor Kurzem 59 kg, also bin ich schon 2,5 kg wieder los. Wenn ich mich im Spiegel betrachte oder mir ansehe, wie meine Klamotten inzwischen wieder sitzen, denke ich allerdings, dass der bisherige Erfolg noch größer ist, da ich vermutlich relativ viel Fett- in Muskelmasse umgewandelt habe. 
Um mein Ziel zu erreichen habe ich vor ca. zwei Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich esse hauptsächlich Vollkornbrot, Reis, Kartoffeln, Salat, Obst, Geflügel, Naturjoghurt und Frischkäse. Einmal pro Woche darf es dann aber auch gern mal eine Pizza, eine deftige Lasagne oder Fast Food sein, da ich sonst den Spaß an der Sache verlieren würde. Mit Süßigkeiten habe ich keine Probleme, da ich ohnehin viel lieber herzhaft als süß esse.
Damit das Ganze noch ein bisschen schneller geht und mein Körper zudem noch schön gestrafft wird, treibe ich seit der Ernährungsumstellung so viel Sport wie möglich. Ich jogge, radle, schwimme, mache Gymnastik und Hanteltraining und gehe seeehr viel spazieren (sitte gerade die Hunde meiner Eltern
).
Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und hoffe auf einen regen Austausch.
Viele Grüße
05.09.09 09:40
ICH WAR GERADE RICHTIG IM SCHOCK! 
Hab mich heute nach dem Aufstehen direkt mal gewogen, um zu sehen, ob ich immer noch bei 75 kg bin. Dann stand da doch tatsächlich 76,1 kg! Und sonst war das eigentlich morgens immer 74 kg oder so!
Also gerade habe ich wirklich mein Gewichtrekord erzielt
NA SUPER!
Ich hatte es eigentlich auch shcon geschafft, 64 kg zu wiegen 
UND ICH HOFFE SO, DASS ICH ES WIEDER SCHAFFE!
Also die letzten Tage habe ich auch wirklich ganz viel fettige Pizza und mehrere Tafeln Ritter SPort verdrückt.. da darf ich mich ja eig nicht wundern!
So, und jetzt gehe ich frühstücken:
- Erdbeer Tee
- Orangensaftschorle
- Knäckebrot
Und falls ich zwischendurch mal heißhunger bekomme, trinke ich erst mal Grünen Tee, da vergeht mir nämlich immer der Apettit =)))
05.09.09 09:49
Hallo Kitty,
ich hab mir auch vorgenommen, wieder abzunehmen. Vor etwa 4 Jahren war ich dank Fitnesstudio und Jogging bei unter 70 kg. Berufsbedingt (neuer Job mit neuem Aufgabengebiet) habe ich als Stressesser wieder ganz schön zugelegt und hab jetzt bei einer Größe von 1,75 kg etwa 87 Kilo auf den Rippen. Da leidet natürlich auch das Selbstwertgefühl. 
Ich gehe seit einigen Monaten wieder Trainieren und versuche neben dem Kraftraining auch wieder was für Herz und Kreislauf zu machen.
Und natürlich auf die Ernährung zu achten.
Mein Ziel ist es, mindestens wieder auf 75 Kilos runterzukommen. So dass mir meine alte Jeansgröße wieder passt!
05.09.09 09:52
Hallo
Würde auch gerne mitmachen, ich bin 1,68 m groß und wiege 78 kg. Möchte mein altes Gewicht von 65 kg wieder, ich schaff es aber nicht, mehr Sport zumachen usw. Wie wollt ihr es mit dem wiegen machen? lg Tina
05.09.09 09:57
Gewichtsrekord hin oder her: Bitte starte keine Hauruck-Aktion. Essen sollte auch beim Abnehmen Spaß und vor allem satt machen, sonst ist das Scheitern schon vorprogrammiert. Da klingt für mich Knäckebrot zum Frühstück (wobei das aber vom Belag abhängig ist) beinahe ebenso ungeeignet wie dauerhaftes "Wegtrinken" des Hungers bzw. Appetits. So etwas hält man in der Regel nicht lange durch, dazu kommt noch, dass bei einer zu geringen Nahrungszufuhr der Stoffwechsel herunter gefahren wird und somit auch die Erfolge ausbleiben.
Versuche lieber, gesunde, nahrhafte Lebensmittel zu finden, die dir schmecken, und iss dich satt.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Übergewicht oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Übergewicht »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH